adidas Sportswear HOOPS 3 Sneaker

.... leider zu klein ...

... den passenden Schuh für mich zu finden, ist gar nicht so einfach - schließlich muss ich orthopädische Einlagen verwenden und der Schuh soll trotzdem schön aussehen und bequem sein. Dieses Modell fiel für mich leider zu klein aus - LEIDER , denn die Optik hat mich total angesprochen (Farben, wie abgebildet). Ich suche weiter ... und werde weiterhin auf Adidas vertrauen - hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht ! Hoffentlich passt der Schuh jemand anderem - ich wünsche jetzt schon ganz viel Freude damit 🫶 !

Toller Schuh von Adidas

Ein sehr schöner Schuh von Adidas, er hat mir besonders wegen den orangen Streifen gefallen. Er ist angenehm zu Tragen.

Schuhe

Hammer Schuhe wir sind echt zufrieden vielen herzlichen Dank ☺️

schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh, den man schon emfehlen kann,aber es reicht statt einr Größe mehr ,auch eine halbe .Deshalb ging er wieder zurück !

C.Sch.

Sehr bequem . Nicht nur für Sport.

schöne Farbe, aber hoch geschnitten

Der Schuh sieht am Fuß gut aus, ist aber im Knöchelbereich sehr hoch geschnitten. Auf Dauer reibt das beim Gehen am Knöchel, deshalb geht der Schuh retour.