Sheego Maxikleid Große Größen mit Blumenprint und weitem Rock

1hübsches kleid in baumwolle.

hätte ich auch in gr.48 nehmen können.fällt breit aus.länge wird auf wadenlang gekürzt.u.taschen sitzen auch nicht so tief.weitschwingend.u.beqwem.brauch nicht gebügelt werden.habe es bei 30grad gewaschen.u.800 umdr.geschleudert.farb.u.form alles ok.a.d.seiten muß ich es etwas einnehen da es etwas breit ist.ansonsten 1schönes geblümtes schnelles überziehkleid.wurde sogar runtergesetzt auf 55 euro..ffo.19.7.24

Sitzt gut

Das Kleid hat einen guten Sitz, angenehm fü den Sommer

Sofort verliebt

Angenehm auf der Haut, toll mit Taschen, habe viele. Nette Ansprachen bekommen. Preiß Leistung topp. Das

Soooo toll!

Was für ein tolles Kleid! Sitzt super und bequem. Jederzeit wieder. 😃

tolles Sommerkleid

Ich bin restlos begeistert von dem Kleid. Der Stoff ist leicht und reine Baumwolle, trägt sich angenehm. Habe Größe 46 bestellt, obwohl ich sonst 50 trage, aber der weite Schnitt lässt das zu. Ich bin froh, für die letzten Sommertage noch so ein tolles Kleid erwischt zu haben.

Schönes Kleid

Trage dieses Kleid sehr gerne. Sieht schick aus und sitzt perfekt. Die kleinen Blümchen sind recht apart, der Stoff ist leicht und luftig. Tolles Sommerkleid!