Home affaire Tischläufer Vulliens, aus Jute, 43x160 cm, Weihnachtsdeko (1-tlg), mit Baumprint, Glöckchen und Fransenrand

So eine Schweinerei

Optisch ist dieser Läufer genau, wie ich es haben wollte, dafür 3 Sterne. ABER... Das Material fusselt wie verrückt. Er soll auf einem dunkelbraunen Tisch liegen, das ist eine Katastrophe. Ich habe ihn schonend gewaschen, die Waschmaschine war voll von diesen Fusseln. Ich hab ihn in den Trockner auf Schonprogramm gesteckt, das Sieb habe ich 2 mal leeren müssen. Es ist etwas besser geworden, aber ich weiß nicht, ob er nicht woanders liegen wird. Den unangenehmen Geruch hat die Maschine auch nur bedingt geschafft. Ich habe ihn mit Wäscheduftperlen aufgerollt. Jetzt geht's, aber schön ist das alles nicht. Ich finde, auch bei einem kleineren Preis sollte man Ware bekommen, die man auch anständig verwenden kann.

Ganz toll

Sehr schöner tischläufer, super zeitlos! Qualität ist klasse, würde ich wieder kaufen! Ist wie beschrieben

Tischläufer aus Naturmaterial

Sieht schön rustikal aus. Jutematerial. Hübsches design. Niedliche Idee mit den Metallglöckchen. Ein schönes Mitbringsel in der Adventszeit.

Sehr schön NATÜRLICH!!! Mal etwas anderes!