KangaROOS Jeansrock in Midilänge mit Schlitz

Ein Traum

Genau was ich gesucht habe. Schwanke zwischen 36 und 38, habe hier die 38 genommen. Die Größentabelle war eine große Hilfe. Der Rock sieht aus wie auf den Bildern und sitzt auch genauso einschließlich der Länge bei 1,60m. Der Schlitz ist auch nicht zu hoch wie bei anderen Modellen. Hab ihn noch vor dem 20% Rabatt beste

Tolles Jeansrock

Wie auf den Bildern gut und bequem. Qualität gut. Lange bei 1.71 wie auf dem Bild. Trage36-38 und hier Größe 38 passt gut. Preis OK

Toller Jeansrock

Super Verarbeitung, tolle Passform, sehr gute Qualität. Bei einer Körpergröße von 160cm sitzt das Teil perfekt.

Paket nicht geliefert Otto ist es Egal!

Hatte einen Ablageort ausgemacht und es sollte per Hermes geliefert werden. Hermes schreibt am Ablageort hinterlegt was aber nicht passiert ist und nach mehreren Mails an Hermes( keine Antworten) danach auch an Otto geschrieben und es ist keiner irgendwie bereit dafür einzustehen oder eine Paketforschung zu machen. Antwort: wenn Sie ein Ablageort ausgewählt haben haften wir danach nicht wenn es nicht dort aufzufinden ist. Bezahlen muss ich das was nicht gekommen ist. Danke Otto bin schon lange Kunde aber nicht mehr lange wenn man nur ans Geld will und wenn es Probleme gibt ist der Kunde im Nachteil, super Werbung!! Also kein Ablageort angeben auch wenn es sicher sein sollte, wie bei mir aber kein Paket da ist, da gibt keiner Fehler zu!!