Andiamo Kinderteppich Farmstead, rechteckig, Höhe: 5 mm, Spiel- und Straßenteppich, Motiv Bauernhof, Kinderzimmer

Stinkt und ist billig verarbeitet

Dieser Teppich ist eine Zumutung nicht mal einen Stern hat er verdient ich bin so sauer das ganze kinderzimmer stinkt wegen dem Teppich nach Chemie und trotz dem auslegen und beschweren gehen die ganzen falten nicht mal raus sprich er liegt nicht mal flach die Rückseite ist mit billigsten Plastik beschichtet so das man auch noch ausrutscht lieber Finger weg von dem Teil das wird zurück geschickt im Nachhinein kann ich die paar wenigen positiven Bewertungen über den Teppich absolut nicht nachvollziehen.

Sieht schön aus aber riecht nach Chemie

Das Motiv ist zwar sehr hübsch, aber der Teppich riecht nach Chemie. Wir hatten den Teppich 3 Wochen ausgerollt gelassen zum Ausdünsten, immer wieder gelüftet, aber das hatte nix gebracht. Ein anschließendes vorsichtiges Shampoonieren des Teppichs hatte auch nicht geholfen, so dass wir den Teppich am Ende wegwerfen mussten. Die Rückseite bröckelte dabei auch ab.

Guter Einkauf

Tolles Teil für jedes Kinderzimmer !

unsern Enkel gefällt er

schöner Teppich der nicht stinkt und schön befahrbar da er nicht hoch ist

Schöner Teppich

Preis-Leistung passt.