indeko Gardinenstange Colombes, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Aluminium, Innenlauf Komplett-Set inkl. Gleitern und Montagematerial

Nicht für schwerere Gardinen geeignet

Die Gardinenstange funktioniert gut, Montage war unproblematisch. Die fehlenden Gleiter wurden von Otto schnell nachgeliefert. Leider hängt die Gardinenstange in der Mitte durch. Ein stabilere Material wäre wünschenswert.

Schick und einfach

Leicht zu montieren und stabil. Kleiner Nachteil sind die "Röllchen" für die Gardine, es sind kein gänigen mit Rolle, dafür lassen Sie sich leicht in die Stange schieben. Die Stange ist felxibel verschiebbar in der Halterung.

Wow. Echt super Qualität und edel.

Gefällt mir echt super. Auch Leicht zu montieren. Super Qualität. Leider habe ich trotz nachfrage keine Rohrverbindung vom Hersteller bekommen. Am besten immer etwas länger bestellen als zu kurz.

Gut aber etwas instabil

Schöne Gardinenstange leider sind diese nicht sehr stabil so dass man keine schweren Vorhänge aufhängen kann. Und für mein Empfinden viel zu wenig Gleiter dabei.

Perfekt!

Die Gardinenstangen sehen perfekt aus! Sie wirken auf einer weißen Wand sehr edel. Sie sind zwar sehr leicht, aber dennoch stabil. Nur weiterzuempfehlen!

Schlicht und sehr gut

So, wie wir es uns gewünscht haben. Problemlos in jeder Hinsicht, ob bei Bestellung, Lieferung und Montage, Qualität sehr gut.

Praktische, schöne Gardinenstange

Die Gardinenstange ist leicht zu befestigen und ist leichtläufig, modern und schön, paßt gut an unsere Schlafzimmerfenster.

Super tolle Gardinenstange,schöne verarbeitung! Man kann auch schlaufengardinen drauf machen! Kann man nur weiter empfehlen.

Gut und günstig die Gardinenstangen passt ...

Gut und günstig die Gardinenstangen passt auch zu meinen Möbeln von Farbton. sind aufjedenfall besser als die Schiene.

Gardinenstange

Lieferung nicht so gut, da Hermes nie Zeiten angibt wann ungefähr geliefert wird. Ansonsten sehr schön, sieht edel aus

etwas schwach vom durchmesser für den ...

etwas schwach vom durchmesser für den vorhang den ich auch bei otto gekauft habe .biegt sich durch und hält gerade so

Wie erwartet, sehr gut

Artikel ist wie auf dem Bild. Sieht sehr schön und schlicht aus. Maße stimmt genau. Aufbau einfach.

just nice

This product is not very steady and is recommended for not too heavy curtains. Would recommend as a cheap solution.

Gut

Wirklich gute Stange.Sieht viel besser aus als meine Alte mit Ringen.Aber nichts für schwere Vorhänge.

diese Gardinenstange ist phantastisch...

diese Gardinenstange ist phantastisch ,die Montage sowie das Gardinenauf- und abhängen ist sehr einfach

Trotz extremer Länge guter Halt

Artikel ist relativ schnell montiert und ist seiner Länge recht stabil und hält gut

Tolle Stange

ich mag die Stange richtig und die einfach super schön und schlicht.

toller Artikel

Sehr schöne Stange. Kann ich nur empfehlen zu kaufen. Einfache Montage.

Gute Qualität, einfache Montage und sieht ...

Gute Qualität, einfache Montage und sieht schön aus.

Sehr schön!

Die Gardinenstange war leicht anzubringen und sitzt bomben fest

Tolles Preis-Leistungs Angebot schaut...

Tolles Preis-Leistungs Angebot schaut Supper aus einfach wau

Aufgrund der Länge, wurde die Stange in 2 ...

Aufgrund der Länge, wurde die Stange in 2 Teile geteilt. Leider fehlte dann das Verbindungsstück zur Montage …. im übrigen kann man wirklich nur Stores oder gaaaaaanz leichte Gardinen aufhängen, sonst biegt sich die Stange durch. Schade!

Super einfache Lösung für Gardinen

Aufbau etwas kompliziert und für schlanke Finger. Schrauben teilweise sehr klein, passt aber alles wie in der Anleitung. Die Anleitung könnte etwas ausführlicher und größer geschrieben sein. Für meine Zwecke sind die Gardinenstangen wunderbar. Preis und Leistung stimmt.

Schlechte Verpackung - Artikel ok

Die Gardinenstange wurde erst nach über 3 Wochen geliefert. Die Verpackung bestand aus einem dünnen Karton natürlich war die Stange total verbogen.

Die mitgelieferten Doppelwand-Halterungen...

Die mitgelieferten Doppelwand-Halterungen konnten nicht verwendet werden, da der Wandabstand zu gering war. Neue Wandhalterungen mussten extra gekauft werden! Eine gesonderte Auswahl des Zubehörs (z.B. Auswahl der Wandbefestigung hinsichtlich Wandabstand) wäre wünschenswert.

Gute Gardinenstange

Sehr schnelle Lieferung,kam alles in 1 Paket. Da wir die Stangen in den Längen von245cm und 260 cm bestellt haben,wurden die Stangen im geteilten Zustand geliefert. Das zusammenstecken auf das Mass, ist einfach und die Montage geht schnell von der Hand. Die Gardinenstange sieht gut aus und ist sehr praktisch.

Tolle Gardinenstange

Schöne Gardinenstange ,ich wollte eine Stange die innenläufig ist ,so sieht man die Haken kaum.Material und Farbe ist Super. Würde ich immer wieder kaufen.

Praktisch

Schöne Stange aber sehr dünne Verarbeitung.Länger wäre bestimmt problematisch hatte schon bedenken meinen Store dranhängen aber bis jetzt hält es.

sehr schön

die Gardinenstange sieht toll aus und ,was mich besonders freut ,sie ist nicht geteilt. Ich hatte eine Länge von 240 cm bestellt und befürchtet,das die Stange geteilt ist . Ich bin also zu 100% zufrieden.

Die Lieferung kam schnell. Die Gardinenstange ist leicht anzubringen. Wir haben die Stange für das Kinderzimmer bestellt,sieht sehr gut aus. Kann ich nur weiterempfehlen.