Huawei P60 Pro Smartphone (16,9 cm/6,67 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera)

Tolles Handy

Das huawei p60 Pro ist ein sehr schönes Handy, man kann damit genau so viel machen wie mit anderen Smartphones, und wegen dem fehlenden Google kein Problem man kann sich das runter laden und es funktioniert auch gut. Warum muß man sich von Google so abhängig machen nur weil man es so gewohnt ist, die Zeiten ändern sich und es funktioniert auch sehr gut ohne Google

Nikos

Es ist ein sehr gutes Mobiltelefon mit hervorragender Prozessorleistung, langer Akkulaufzeit und unglaublicher Kamera. Darüber freue ich mich sehr. Obwohl ich seit vielen Jahren iPhone-Benutzer bin, kann ich sagen, dass Huawei ein viel besseres Unternehmen ist, obwohl es keine Google-Dienste unterstützt.

Top Gerät auch ohne Google

An die Kamereaqualität von HUAWEI kommt kein anderer Hersteller ran. Google Dienste sind nicht unbedingt nötig, da man alle benötigten Apps auch so installieren kann.

Macht was es soll, liegt super in der Hand.

Keine Google-App, aber das wusste ich, bevor ...

Keine Google-App, aber das wusste ich, bevor ich sie gekauft habe. Leider keine gute Alternativlösung. Die Kamera macht sehr gut Filme. Leider erwärmt es sich in 4g sehr stark. Nach 1 Minute habe ich Angst zu benutzen

Ich lieb es. Super Kamera... Alles super. ...

Ich lieb es. Super Kamera... Alles super. Empfehle weiter sehr gerne. Vielen Dank.