H.I.S Socken (Packung, 5-Paar) in 5 farbenfrohen Designs

gute Qualität, fallen kleiner aus

die Socken haben tolle Motive und sind gut gearbeitet, nur leider fallen sie recht klein aus

Niedliche socken

Die Kindersöckchen sind im Design wunderschön und die Materialmischung verspricht hohen Tragekomfort. Sie sind heute geliefert worden und ich bin gespannt auf die Augen meiner Enkelin. Mit ihren zwei Jahren weiß sie recht genau was schön ist. Ich würde die Söckchen auf jeden Fall weiter empfehlen.

Niedliche Söckchen!

Meine Tochter ist begeistert von Farben und...

Meine Tochter ist begeistert von Farben und Motiven. Ich finde gut das die Socken sehr elastisch sind und daher die Hacke bei Gr. 27 nicht wieder oberhalb der Ferse sitzt. Manchmal ist eine Spanne von drei Grössen nicht optimal und zu heiss waschen kann auch daneben gehen.

Fallen sehr sehr klein aus!!!

Die Socken sind von den Farben und der Verarbeitung sehr schön. Leider waren sie nach der ersten Wäsche schon fast zu klein. Die Socken habe ich in 35-38 bestellt und meine Tochter hat Schuhgröße 33. Mit gutem Willen passen sie gerade noch.

Farben für gute Laune

Mein Töchterchen liebt diese Socken, besonders ihre Lieblingsfarbe lila ist 2 Mal vorhanden, super. Im Trockner muss man etwas aufpassen, ich hatte die Socken zum Glück groß genug bestellt, so daß sie jetzt trotzdem noch passen.

die socken sind leider kleiner als größenmäss...

die socken sind leider kleiner als größenmässig angegeben, bin gerade dabei zu versuchen, die in eine nummer grösser umzutauschen, obwohl sie vorm ersten tragen gewascheen worden sind....sollte dies geschehen gebe ich 5 Sterne...

Schöne Socken

Socken bestelle ich immer wieder in meiner Größe, sehen toll aus und sind auch nicht zu eng in Größe 35-38, super bequem, gerne wieder

Zu empfehlen

Ich kann diese Socken nur empfehlen! Meine Tochter (Zwillinge) hat breite Füße und die Socken sind nicht zu eng und halten ihre Ansprüche wie springen, ... und mit den Sohlen übers Parkett ziehen super aus!

Die Socken mag mein Tochter sehr. Schöne...

Die Socken mag mein Tochter sehr. Schöne Farben, nette Motiven machen einfach Lust sie anzuziehen. Für die Kindersocken wollte ich auch nicht viel ausgeben, so habe ich mit dem Artikel die besste Möglichkeit gefunden.

einfach Klasse

Meine Tochter liebt diese Socken. Ich muss jedes Jahr neue Größe bestellen. Socken sind qualitativ sehr gut und ausgiebig. Nach dem Waschen verlieren sie die Farben und Form nicht. Empfehlenswert.

schöne bequeme Mädchensocken

Super schöne Socken, meine Tochter liebt sie. Ein Paar scheint etwas dicker zu sein, perfekt für kalte Tage. 5 verschiedene Farben und Muster bringen Abwechslung, wir sind sehr zufrieden.

Bunte Socken zum kleinen Preis

Meine Tochter liebt diese Socken wegen der Farben und Motive. Schön, dass jedes Paar anders ausschaut. Die Qualität der Socken ist sehr gut, Kinder können sie mit 5 Jahren allein an- und ausziehen.

Schöne Sommersocken

Die Socken sind von den Farben her sehr schön und überleben auch unbeschadet mehrere Wäschen. Sie sind nur recht dünn, daher sind es eher für mich klassische Sommersocken.

Lustige Kindersocken

Da unsere Tochter gerne im Matsch spielt oder ohne Schuhe läuft, habe ich die Socken ordentlich sauber bekommen. Leider scheinen sie etwas kleiner geworden zu sein, daher nur vier Sterne.

Schöne socken

Farbe,und Muster sind super..Bündchen sind nicht zu fest..Socken habe ich gewaschen und in den Trockner gesteckt..nichts verformt oder entfärbt..gute Qualität..

Schicke Socken

Weiches Material , 👍👍👍👍👍

Hübsche Sockenauswahl

Ich hatte die Söckchen für unsere Enkelin bestellt, sie gefallen ihr sehr gut, sie zieht sie gerne an. Auch vom Material her fühlen sie sich gut an.

toller artikel

die go in socken sind sehr weich,wollte sie jemanden schenken aber derjenigen gefielen sie nicht da sie ihr zu bunt waren .musste sie wieder zurückschicken.

Top Artikel für top Preis

Super Artikel zum super Preis und top Qualität zum weiter empfehlen 😊👍🏻😊👍🏻😊👍🏻

Kindgerechtes Design und angenehm

Die Socken für ein 7jähriges Mädchen kamen gut an, sind auch nach mehreren Wäschen noch in Form und verlieren keine Farbe. Größe fällt normal aus.

Tolle Mädchensocken

Haben die Socken schon mal in kleiner für unsere Tochter gekauft. Was soll ich sagen, sie sind einfach nur toll. Würde sie definitiv immer wieder kaufen!

Gute Passform, gute Materialqualität.

Gute Passform, fallen größengerecht aus. Qualität/Material ist ebenfalls ok, sind nicht zu dünn, leiern nicht aus und laufen beim Waschen auch nicht ein.

Für meine Füße zu klein.

Normal trage ich schuhgröße 37,5 eigentlich sollten diese Socken bei der größe gut passen. Sie fallen aber recht klein aus und passen gerade eben so.

perfekte Kindersocken

die Socken haben eine super Passform. Und da meine Tochter Feen liebt, war das ein Volltreffer. Super weich und etwas dicker. Perfekt wür de kalten Tage

Tolle Socken

Die Socken sitzen sehr gut und sind bequem. Auch nach mehreren Runden im Trockner verziehen sie sich nicht. Ich würde sie gerne nochmal kaufen.

Ben böyle bir corap hayatimda görmedim yaz...

Ben böyle bir corap hayatimda görmedim yaz kis giyilir sadece tavsiye ederim büyüklerin ellerinden kücüklein gözlerinden öperim saglicakla kalin

Schöne Socken super bequem Farbe is super toll und auch nach mehrfachem waschen noch immer schön Gummi drückt nicht liegt locker am Bein an

Sehr gute Qualität, schöne Farben und Muster. Gefallen meiner Nichte sicherlich toll. Ich werde sie in der nächsten Größe auch noch bestellen.

Zu klein

Die Socken fallen wesentlich kleiner aus. Habe sie in Größe 31 bis 34 bestellt. Nach dem ersten waschen sind diese vielleicht noch 26