Vorhang Linessa, Neutex for you!, verdeckte Schlaufen (1 St), blickdicht, Jacquard, Schal mit verdeckten Schlaufen, Breite 137 cm, nach Maß

Mit verdeckten Laschen nicht zuempfehlen

Der Vorhang vom Stoff Material sehr gut auch die Farbe sehr angenehm. Hatte mich für den mit verdeckten Laschen entschieden, leider ist nicht eindeutig erkennbar gewesen bei der Bestellung und auf den Bildern auch nicht so beschrieben, das es sich hierbei um ganz dünne Kunstsoffe Fäden handelt. ( ganz feine dünne Gummis) Zahnseide hat eine festere Konsistenz. Hatte ein Vorhang in der Länge 182 cm bestellt, leider waren dazu die Kunstofflaschen nicht geeignet da der Stoff zu schwer ist, beim bewegen des Vorhangs haben die Fäden stark abgebremst auf der Gardinenstange war der Vorhang schlecht zu händeln bzw haben die Fäden auch sehr nachgegeben. Den Vorhang würde ich mit Ösen empfehlen aber nicht mit den versteckten Lasche. Habe Ihn zurück geschickt.

Top!

Der Artikel hat mich optisch und qualitativ überzeugt. Die Farbe (beige) ist etwas heller als auf dem Bild, jedoch hat es trotzdem gepasst. Und das noch zum reduziertem Preis.

Stylischer und blickdichter Vorhang!

Vorhänge nach Maß in einer edlen Qualität und dazu auch noch blickdicht. Was will man mehr? Wir sind sehr zufrieden und würden die Vorhänge immer wieder kaufen.

Schöne Qualität

Nicht ganz billig, aber optisch und qualitativ absolut in Ordnung

Tolle Gardienen

Der Stoff ist sehr schön und auch die bestellten Maße passen

Der Vorhang ist wirklich perfekt und macht Freude. Qualität 1A. Würde ich immer weiter empfehlen. Sehr gute Lieferung, sehr gut eingepackt, einfach top

Super schöner Vorhang, wertet jeden Raum auf

Der Vorhang ist sehr hochwertig und super schön. Bei uns hängt er im Schlafzimmer und das siehr sehr edel aus mit den Vorhängen .

Blick dicht

Das Material ist blickdicht und einfach Klasse, ließ sich auch gut aufhängen. Das Anbringen von röllchen war gar kein Problem, wenn man einmal den Dreh raus hat ging das Recht einfach. Die Vorhänge lassen sogar etwas Tageslicht durch. Ich finde die super und empfehle diese somit auch weiter.

wirklich schöne qualität mit guter verarbeitung, stoff knittert überhaupt nicht, er kann direkt aus dem karton aufgehangen werden. der preis ist super, wenn man maßanfertigungen bei sonstigen anbietern vergleicht.

Gardienen nach Maß !!

ich bin total begeistern von den Gardienen! Einfach nach Maß bestellen und aufhängen. Der Stoff ist sehr dick und hochwertig. Super zum Abdunkeln. Ich habe gleich welche für meine Oma nachbestellt!!

Ein toller Artikel!

Die Qualität der Vorhänge gefällt mir sehr gut! Und den Service genau nach Mass bestellen zu können war einfach klasse! Auch optisch bin bin ich von den vorhängen begeistert!

Sehr schöne Qualität !!!sieht sehr gut aus!!

Sehr schnelle Lieferung.Die Maas passt perfekt, sehr schöne Qualität ,sieht wunderschön aus ,macht das Fenster richtig attraktiv!!

Die Vorhänge sind wunderschön und machen bereichern mein Fenster ,es sieht sehr gut aus ,würde ich immer wieder kaufen .

Schöner Stoff

Der Stoff der Vorhänge ist schön.Aber die Länge differiert um 2-3 cm.Daher keine Weiterempfehlung

Tip Top

Der Vorhang ist perfekt für eine Wohnzimmer Farbe und Stoff ist Top Gut verarbeitet.

Blickdicht trotzdem lichtdurchlässig, sehr zu empfehlen für Kinderzimmer

Empfehlenswert!

Für den Preis ein super Artikel. Passgenau und schnell geliefert!!!!!!