Elbsand Strickjacke -Loungejacke mit Kapuze und Taschen

Hammergeile Strickjacke

Diese Strickjacke ist längst überfällig von Elbsand. Erstmal Top Größe endlich mal was für Frauen die keine Modelmaße hat. Und dann die Qualität erste Sahne. Ich bin vollstens begeistert und werde mir auf jeden fall noch einiges aus dieser Modelinie bestellen. Und hoffe das es in Zukunft mehr von Elbsand in dieser Größe geben wird.

Mega Jacke

Ich bin 167 groß und habe ein etwas breiteres Kreuz mit Brustumfang 85-90 cm. Ich habe immer Probleme die passende Größe zu finden. Größe 40 passt perfekt und die Jacke ist mega kuschelig… was zum chillen an kühler werdenden Abenden oder zum Strandbesuch. Love it.

Super tolle Jacke .

Hätte sie gerne behalten. Passform bei 170cm und 55 Kg super . Farbe fast wie abgebildet - etwas dunkler - mehr beigefarben - Material kuschelig . So weich , schmusig und trägt sich selbst ohne Shirt darunter mega angenehm. Nicht zu dick und sehr gut verarbeitet. Elbsand ist eine sehr gute Marke bin mehr als zufrieden mit der Qualität. Hätte sie mir als neutrale Kombijacke bestellt - passt leider doch von der Farbe zu Kombiartikel. Werde sie mir sofort in rosa bestellen . Klare Empfehlung zum Kauf.

Ziemlich schweres Material

Tolle Jacke, Material sehr schön, aber insgesamt ziemlich schwer. Kann mir nicht vorstellen, wie die Jacke dann nach dem Waschen aussieht. Fällt groß aus, trage immer 40, aber hier passt 36/38. Farbe Hellgrau sehr schön.

Tolle Jacke, schöne Farbe

Sehr schön. Hatte vorher 44/46 bestellt. Leider zu klein. Jetzt 48 und sie passt. Die Jacke fällt sehr klein aus.

Einfach nur WOW

Der Stoff ist Klasse...Der Schnitt ist Klasse.Der Stoff ist etwas dicker,aber nicht steif.Man könnte meinen,dass es ein Sweatstoff ist,aber bei näherem Hinsehen doch ein Strick.Einfach nur WOW!

Tolles Material

Wie immer bei Elbsand sehr schön weich, die Farbe gefällt mir jetzt nicht so gut, werde es mit einer anderen Farbe probieren, Passform sehr leger

Kuschelweiche Jacke

doch leider nach dem ersten tragen, Peeling ohne Ende. Jetzt ist sie nicht mehr ede,l sondern für den Alltag

schöne weiche Jacke

Material wie gewöhnt super weich. Leider wurde mir beige anstatt anthrazit geliefert. Jacke kann ich nur weiter empfehlen

Top Qualität 👍

Sehr schönes, weiches Material, und gleichzeitig stabil. Richtig edle Lounge Wear, prima Passform. Habe mir die passende Strickhose dazu bestellt, perfekt. Ideal für kühlere Tage. Da zeigt Elbsand wahres Understatement.

Strickjacke Elbsand

👍👍👍

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke, tolle Farbe, super Material, passt perfekt.

Tolle Jacke

Qualität fühlt sich sehr super an. Passform wie erwartet. Da mir die Hose zu kurz war habe ich ihn aber zurückgeschickt

Super Jacke sehr schönes Material fällt größengerecht aus