Elbsand Strickhose - Loungehose - Relaxhose mit weitem Bein und eingestricktem Logo, Loungewear

Zu lang und schwer

In Gr. 40 zu lang, bin 1,69 groß. Hose fällt sehr schwer und ist am Beinabschluss zu weit geschnitten. Material schön, aber für eine Hose eher ungeeignet. Farbe hellbeige, sieht gut aus. Leider zurück.

Passt perkekt

Sitzt wie gewünscht, super weich und angenehm zu tragen. Auch nach dem Waschen ist sie wie neu

Einfach nur WOW

Der Stoff ist Klasse...Der Schnitt ist Klasse.Der Stoff ist etwas dicker,aber nicht steif.Man könnte meinen,dass es ein Sweatstoff ist,aber bei näherem Hinsehen doch ein Strick.Einfach nur WOW!

Mega

Ich bin 167 groß habe immer Probleme die passende Länge zu finden. Größe 38 passt perfekt und die Hose ist mega kuschelig… was zum chillen an kühler werdenden Abenden oder zum Strandbesuch.

Zu kurz

Das material fühlt sich toll an, sehr gemütlich, aber leider zu kurz bei 171 cm Hochwasser, deshalb alles zurück

Sehr schönes Material

Tolles Material, die Farbe ist auch sehr schön. Mir ist die Hose leider zu kurz, daher zurück geschickt. Entspricht eher der Größe 40 statt 42

Super schicke Hose

Elbsand ist eine tolle Marke, super schöner Feinstrick . Beult nicht aus . Mega bequem - bei Größe 170cm und 55Kg. passt bei mir 32\34 wie angegossen. Hab mir gleich noch das komplette rosa Set Hose und Hoodie bestellt, mega als Hauswohlfühlset - trage es auch Outdoor - wurde schon mehrfach darauf angesprochen . Wünsche mir mehr von diesen Strickteilen - gerne in mehr Farben. Bin ganz glücklich mit der Hose . Klare Empfehlung zum Kauf.

Tolle Strickhose

In XS bei einer Größe von 1.65 und 51 kg,passt perfekt. Länge super. Qualität toll.

Ich habe mir die Kombi bestellt, leider hat es mir nicht gepasst , ich liebe die Artikel von Elbsand. Schweren Herzen zurück, hat mir gut gefallen.

Elbsand - einfach klasse

Sehr gute Qualität und Verarbeitung! Eben -einfach Elbsand!! Immer wieder!

Schöne weiche Hose

Super weiche Hose zum Kuscheln , tolle Farbe. Aber ich denke man muss SEHR schlank sein, damit es richtig gut aussieht. Und definitiv nichts für den Sommer. . Schade, geht leider zurück.

Für mollige Frauen ist die Hose nichts. Und schwer ist sie auch.

Spitzen Ware

Tolle hose

Super Material, bequem und sehr schön

Elbsand Strickhose

Top Qualität bin sehr zufrieden

Super schöne Hose

Toller Stoff…habe den passenden Hoodie dazu bestellt…voll schön🥰 hoffe, dass Beides keine „Knötchen“ bildet… durch den „wolligen Stoff“. Ist , meiner Ansicht nach jedoch beige…kein Grau!

Artikel nicht erhalten , kann keine Bewertung abgegeben 🥲

Schöne Hose.

Sehr schöne Hose, tolles Material, passt perfekt.

Schön!

Material ist etwas schwer, aber die Qualität fühlt sich toll an. In 32/34 war sie mir etwas zu enganliegend, deshalb zurück und neu bestellt. 36/38 ist perfekt.

Bequem und stylisch

Tolle Qualität

sehr nette Hose

Das Grau ist wie abgebildet, das Material ist extrem angenehm und weich, weites Bein, zum Wohlfühlen

Absolut tolles Material

Die Hose überzeugt nicht nur in der tollen Farbe sondern auch vom Material…super soft auf der Haut-Größe ist entsprechend (bei 163 cm und 50 kg)-perfekte Länge und guter Sitz!

Strickhose

Sehr hochwertig gefällt mir gut

Gefällt mir sehr gut, Stoff bestens...