KangaROOS Cardigan mit modischen Streifen-Design

Kuschlig

Tolle Kuscheljacke schöne Größe..gut gearbeitet..Freu mich drüber!!

Lässige Strickjacke

Die Strickjacke wirkt durch die weiten Ärmel wie eine Oversize-Form. Ich kann nicht sagen, dass sie gross ausfällt. Ich finde sie sehr lässig. Trage sonst Gr.38/40, habe bewusst 40/42 gewählt. Es ist ja ein Teil zum Drüberziehen. Sehr schick, gute Qualität und nach dem Waschen in Form geblieben. Klare Kaufempfehlung.

Fällt etwas größer aus.

Ich (162 cm, 50 kg) habe die Größe 36/38 genommen und sie ist etwas groß, 32/34 hätte auch gereicht. Die Jacke ist warm und sieht genauso aus wie auf dem Bild.

Heute erhalten. Ich mag sie jetzt schon gerne obwohl es ja noch viel zu warm zum Tragen ist. Ich liebe etwas lässiger zu tragen und hier genau getroffen. Meine reguläre Größe passt. Obwohl das Material mit Polyacryl angegeben ist, es fühlt sich eher wie weiche Baumwolle an. Ein sehr weiches, angenehmes Gefühl auf der Haut. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Wie immer von KangaRoos zufrieden.

Tolle Strickjacke

Die Strickjacke gefällt meiner Frau sehr gut! Sie fällt eher etwas größer aus, aber im Herbst, Winter zieht meine Frau ein langärmeliges Shirt drunter, sodass die Größe dann sicherlich benötigt wird.

Schön

fällt zu groß aus in L bestellt

Schöne weite Strickjacke

Ein bisschen Oversize, ich mag es! Schöne Farben

Material gut, empfehlen weiß ich nicht....

Der Schnitt passt nicht zu mir. Er ist quadratisch...? Habe zwei Größen bestellt, 36/38 u. 40/42. Beide irgendwie zu weit, die Ärmel zu lang.... Hängt wie Sack an mir. Also irgendwie nicht zu mir passend. Ich bin 1,66cm / 61kg. Das Material ist sehr angenehm. Schade.

Artikel wie beschrieben

Schöne Jacke, gute Qualität aber fällt wirklich sehr groß aus! Mind. 1 Nr. kleiner reicht aus.

Nicht teuer, schönes Material, angenehm zu tragen, schöne Farben.

Fällt groß aus

Sehr schöne Jacke, jedoch kann man gerne ne Nummer kleiner bestellen.. fällt sehr groß aus..

Tolle Strickjacke!

Sieht nicht Top aus sondern man merkt auch Top Qualität 👌. Ich kann diesen Artikel absolut weiter empfehlen.

Schöne Strickjacke

Die Strickjacke ist wie abgebildet, Material toll,mir gefiel das rosa nicht,habe eine andere Farbe bestellt und hoffe,das die mir gefällt

Bequeme Strickjacke

Super schöner Artikel...kann ich nur weiterempfehlen