MSI G24C6P E2 Curved-Gaming-LED-Monitor (59,9 cm/24 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 180 Hz, VA LED, höhenverstellbar, 3 Jahre Herstellergarantie)

Mega

Funktioniert reibungslos wie erwartet!

Gute Geschenk Für Mein sohn Abi-Abschluss

Hohe Auflösung und lebendige Farben; sehr hilfreich bei Grafikdesign und Videobearbeitung. Die Zuverlässigkeit der Marke MSI und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Ja, es erfüllt meine Bedürfnisse und übertrifft meine Erwartungen; besonders dank der hohen Bildwiederholrate und der augenschonenden Funktionen. Stärken: Hohe Auflösung, lebendige Farben, großer Bildschirm, hohe Bildwiederholrate. Schwächen: Der Monitorständer nimmt viel Platz ein, der Preis ist für einige Budgets hoch.

Sehr schön und schnell

Hallo, heute ist mein Msi Monitor angekommen ich war erst skeptisch das er langsam ist aber der Bildschirm ist sehr schnell und optisch auch sehr schön ich würde ihn nur weiter empfehlen b

Perfekt für Einsteiger

Ich habe mir erst neulich einen Gaming Pc zugelegt und muss sagen, dass der Bildschirm wirklich perfekt für den Einstieg ist. Ausgepackt und angeschlossen hat der Bildschirm sofort seine Arbeit gemacht. Die Auflösung ist Top und perfekt fürs Gaming. Der Bildschirm gibt ein sehr angenehmes Bild wieder und funktioniert zu meiner vollsten Zufriedenheit. Preis-Leistung ist Top, kann den Bildschirm nur weiter empfehlen.

Monitor

Er ist sehr gut hat 180 hz Auflösung flackert auch nd und ist scharf. Nur zu empfehlen.

Unglaublich!!!

Also ich habe mich entschieden da ich besser zocken wollte... Von 60Hz auf 188Hz ist schon sehr extrem! Der unterschied hat mich umgehauen. Das Curved design hat mich zuerst verunsichert weil es neu war und komisch aber im Gegensatz es ist deutlich augenschonender. Das steuerungsmenü ist einfach top auch leicht zu bedienen, plus ein paar extras wie Nightvision oder die integrierten Fadenkreuze. Es ist auch toll das ich den Monitor hoch/runter verschieben kann und auch noch drehen lässt sehr benutzerfreundlich. Es wirkt sehr gut verarbeitet aus und hinterlässt einen guten eindruck, im ganzen bin ich sehr überrascht und glücklich mit diesem kauf.... ich würde ihn zu 100% empfehlen, wieder produkte von msi kaufen vorallem die gaming monitore. Überzeugt euch selber von der tollen bildwiederholungsrate plus auflösung und den atemberaubenden farben und darstellung die dieser Gaming Monitor mit sich bringt!!!!!

Meine Bewertung zum MSI G24C6P

Ich hab mir diesen Gaming-Monitor vor c.a 1 woche geholt und ich bin äußerst zufrieden der Monitor bietet eine vielfältige Anzahl an möglichkeiten an aufjedenfall empfehlenswert

Top für den Preis

Richtig guter Monitor für das Geld. Die Auflösung ist ein definitives upgrade von meinem vorherigen 1080p Monitor und jetzt wieder auf einen 60 hz Monitor umzusteigen ist auch kaum vorstellbar. Allerdings sind die Schwarzwerte nicht die besten und gibt leichte Brightspots wenn das Bild sehr dunkel ist, aber habe jetzt nichts anderes für den Preis erwartet

Top Gaming-Monitor mit super Leistung

Ich bin absolut begeistert von diesem Monitor! Die Bildqualität ist dank des Full HD VA Panels hervorragend, und die 180 Hz Bildwiederholrate sowie die 1 ms Reaktionszeit sorgen für ein flüssiges und reaktionsschnelles Gaming-Erlebnis. Der curved Bildschirm und die Höhenverstellbarkeit bieten zusätzlichen Komfort und verbessern das Eintauchen ins Spielgeschehen. Die 3 Jahre Herstellergarantie runden das Angebot ab. Ein Top-Produkt für Gamer, das ich uneingeschränkt weiterempfehle!

Ich habe den Artikel im Angebot für 129,99€ erworben und bin mehr als zufrieden. Alles wie beschrieben.

Nach langer Entscheidung habe ich mich für diesen MSI Monitor entschieden., Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Es hat alles was ich brauche sogar 180 Hz. Benutze ihn sowohl fürs Arbeiten als auch für Gaming. Verarbeitung sehr wertig und der Knopf für die Einstellungen ist direkt intuitiv benutzbar. Es ist mein erster Monitor und ich hoffe er wird mir lange erhalten!

Sehr gutes Produkt

Ein sehr guter Monitor, mit seinen 180 Hz und dem sehr schönen design. Die Farben sind sehr schön und knackig. Ich selber Spiele das Spiel MW 3 und die Reaktionszeit ist einfach unfassbar. Kann ich jedem nur empfehlen der ein gutes Produkt haben möchte.

Top Bildschirm

Der Bildschirm eignet sich super fürs Streaming und Gaming. Das Bild ist scharf und klar gestochen. Die Optik ist auch sehr gelungen. Ich würde den Bildschirm nochmal kaufen!

MSI immer zu Empfehlen

Hab über die Jahre fast immer Asus Monitore gekauft aber muss sagen das MSI (je nach Modell) einfach top Monitore haben, hier gewinnt in vielen Fällen Preis/Leistung

Absoluter Hammer

Sehr gute auflösung Super bedinung und die reaktionszeit ist phantastisch gut

Perfect shape and flexible

If you are looking for and above average monitors in a but, this is your best choice i guess, it have very flexibility you can move it however you want, the best quality you can get with some extra futures. I highly recommend this monitor

Top Monitor, Kaufempfehlung!!!

Der MSI G24C6P E2 Curved-Gaming-LED-Monitor ist ein beeindruckendes Gerät für Gamer. Mit seinem 24-Zoll-Display, einer 1080p-Auflösung, einer Bildwiederholrate von 180 Hz und einer Reaktionszeit von 1 ms setzt er neue Maßstäbe im eSports-Bereich in diesem Preissegment. Insgesamt ist der MSI G24C6P E2 eine großartige Wahl für Gamer, die nach einem erschwinglichen Monitor mit guter Bildqualität suchen.

Auspacken, aufbauen, loslegen

Da mein Monitor kaputtgegangen ist und ich einen neuen brauchte, entschied, Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Er hat alles, was ich brauche, sogar 180 Hz. Benutze ihn sowohl fürs Arbeiten als auch für Gaming. Verarbeitung sehr wertig und der Knopf für die Einstellungen ist direkt intuitiv benutzbar.

Das ist best monitorr

💯 ich liebe die monitor

super qualität und günstig prize

MSI Monitore sind eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein hochwertiges Gerät zu einem fairen Preis suchen. Sie eignen sich hervorragend zum Zocken, Arbeiten und für den alltäglichen Gebrauch.

Im Angebot zugeschlagen

Für 130€ ein wahrlich gutes Angebot.

Also an sich ein toller Monitor, aber…

Wenn man den Low-Blue-Light Modus und die Farbtemperatur auf warm einstellt und dann die 180 Hertz einstellt und dann schnell hoch und runter scrollt, wird aus der weißen Schrift gelbe. Es schliert sozusagen, das finde ich sehr Schade, deswegen nur 3 Sterne! Ich hiffe nicht dass mein Monitor Defekt ist, ich denke aber eher dass das an der Software liegt, lässt sich bestimmt lösen. Ansonsten der Rote Knopf hinten könnte etwas taktiler sein, das ist aber wie Lotto bei Msi, hatte einen wo er perfekt war, bei einem anderen ging er gar nicht. Und wieder ein anderer hat sich sehr steif angefühlt, Gott sei Dank geht der hier. Ist so die Mischung zwischen steif und perfekt. Hoffe ich kriege trotzdem noch das Steamguthaben ;-) Ehrlichkeit ist extrem wichtig, wenn sich ein Unternehmen weiterentwickeln will und da bringt es nichts nur wegen dem Guthaben alles schön reden zu wollen ;-)

Solide Wahl für einen guten Preis!

Für einen 180hz Monitor mit diesem Bild für den Preis kann man nichts falsch machen, hatte schon das vorgänger Modell und bin mehr als zufrieden mit dem neuen. Nur zu empfehlen.

Perfekt

Seit ein paar Tagen bin ich begeistert von meinem neuen G24C6P E2 Monitor. Die Farben sind so lebendig, dass ich komplett ins Spiel eintauchen kann. Mit der hohen Bildwiederholungsrate von 180 Hz und einer superschnellen Reaktionszeit von 1ms ist er ideal für meine Lieblingsspiele. Das gebogene Display macht einfach Spaß und bietet ein breiteres Blickfeld. Ich liebe es auch, wie einfach ich den Monitor an meine Bedürfnisse anpassen kann – sei es die Höhe, Neigung oder Ausrichtung. Der G24C6P E2 hat meine Erwartungen wirklich übertroffen!

Hervorragender Gaming-Monitor

Ich habe kürzlich meinen Gaming-Setup mit dem MSI G24C6P E2 Curved-Gaming-LED-Monitor aufgerüstet und bin äußerst zufrieden. Tolle Bildqualität Der 24-Zoll VA LED-Bildschirm bietet ein beeindruckendes Spielerlebnis. Mit einer Full HD-Auflösung von 1920 x 1080 px sind die Bilder gestochen scharf und die Farben lebendig. Reibungsloses Spielerlebnis Dank der 180 Hz Bildwiederholrate und 1 ms Reaktionszeit laufen schnelle Spiele flüssig und ohne Verzögerung. Perfekt für kompetitives Gaming! Ergonomie Der höhenverstellbare Standfuß ermöglicht eine komfortable Anpassung der Monitorhöhe. Das Curved-Design reduziert zudem die Augenbelastung. Qualität und Garantie Der Monitor ist robust gebaut und sieht schick aus. Mit der 3-jährigen Herstellergarantie fühle ich mich abgesichert. Insgesamt bin ich von dem MSI G24C6P E2 begeistert und kann ihn jedem Gamer empfehlen, der sein Setup verbessern möchte.

Preiswert

Dieser Gaming-Monitor bietet beeindruckende visuelle Qualität mit lebendigen Farben und klaren Details. Dank hoher Bildwiederholrate und schneller Reaktionszeit läuft das Gameplay flüssig und ohne Bewegungsunschärfe. G-SYNC-Technologie eliminiert Bildschirmrisse und Stottern für ein nahtloses Erlebnis. Der ergonomische Ständer ermöglicht bequeme Anpassungen.

In Ordnung

Guter Monitor mit qualitativen Materialien und 180Hz. Ausreichende Anschlüsse bis auf USB. Curved ist bei der kleinen Größe eher störend und das VA Panel ist leider ein bisschen zu langsam. Dann lieber ein schnelles IPS Panel. Persönlich nicht zufrieden und geht leider zurück.

Sehr guter Monitor mit TOP Preis-Leistung

Ich bin von diesem Monitor von MSI begeistert und überaus zufrieden. Ich hatte vorher einen sehr alten Monitor von einem anderen Hersteller mit 60 Hz und typischen Standardeigenschaften eines Office-Monitors und wollte mir einen neuen anschaffen mit sehr guter Bildqualität und ergonomischen Feautres. Mit diesem Monitor wurden meine Anforderungen deutlich erfüllt. Lieblingsaspekt des Produkts: Höhenverstellbar und mit einer hervorragenden Bildqualität sowie der Möglichkeit individuell Einstellungen vorzunehmen (Gaming, Filme schauen, Surfen etc.). Grund, wieso dieser Monitor: Curved Monitor, sehr gute Bildqualität (aus Erfahrungsberichten anderer User entnommen) und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Einziger Nachteil: Man kann den Monitor leider nicht um 180 Grad um die eigene Achse verstellen (Vertikale Positionierung des Monitors). Ansonsten einfach sehr gut für den Preis. Klare Kaufempfehlung