Leonique Boxbett Alfie, Bestseller, wahlweise mit Bettkasten, mit Knopfheftung im Kopfteil, H2, H3 und H4 wählbar

Alles in allem ein tolles Bett

Ich war hin und hergerissen mir das Bett zu bestellen, weil sie Bewertungen ziemlich gemischt ausgefallen sind. Da es aber perfekt in mein Zimmer passt und das Angebot mit Bettkasten unschlagbar ist, hab ich es bestellt. Ich muss sagen, ich liebe es. Auch wenn ich auch sagen muss, dass man erstmal ein paar Tage lüften muss! Aufbau ging als Frau alleine auch problemlos. Qualität finde ich eigentlich solide. Ich hatte mal ein deutlich teueres und viel unterschied war da nicht. Der topper ist tatsächlich etwas “billig”. Daher habe ich mir einen neuen bestellt. Aber auch so konnte ich bisher gut drauf schlafen. Daher voll in Ordnung für mich und freue mich, den Kauf gemacht zu haben!

Super Bett mit Fehler Reklamation ein Farse

Das Bett wurde geliefert nach den Aufbau wurden Materialfehler festgestellt, Reklamation bei Otto mit den fehlerhaften Bauteilen ( Bettkasten mit Liegefläche) in Auftrag gegeben. Nach ca 3 Wochen kam die Spedition brachte nur ein Paket statt zwei und nahmen die Fehlerhaften Bettkästen samt defekten Liegeflächen mit, nach dem wir die Pappe und Folie entfernt hatten wurde nur die zwei Liegeflächen zur Selbstmontage geliefert, was nicht vereinbart war da schließlich Bettkästen mit Liegefläche vormontiert geliefert wurde also wieder 3 Wochen warten auf die Bettkästen die dann sich endlich geliefert wurden aber selbst hier Federn usw. alles selbst anbauen und Liegefläche draufschrauben. Die Füße und verbindermaterial für die Bettkästen fehlten diesmal auch, also versucht alles zusammenzubauen ohne Anleitung und nachher haben die Liegeflächen ein Bogen. Keine Kaufempfehlung nur Ärger Bett geht zurück

Ein tolles Bett!!

Das Bett fanden wir wirklich schön und elegant, was auch wichtig war, der reduzierte Preis war sehr gut! Die Lieferung erfolgte pünktlich. Also sind wir sehr zufrieden. Bett Aufbau war ganz einfach und eigentlich schnell. Die Anleitung ist leicht verständlich. Bisher sind wir sehr zufrieden. Die Qualität ist wirklich gut! Daher die 5 Sterne!

Sieht super aus

Das Bett sieht wirklich schön und elegant aus, erstens und zweitens sind die Matratzen das Wichtigste, wir haben H3-Matratzen, und ich muss sagen, die sind super toll. Es ist lange her, dass ich morgens ausgeruht und ohne Rückenschmerzen aufgestanden bin. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen. und noch etwas. Der Geruch ist erträglich, er verschwindet nach ein paar Tagen und erinnert mich an den Geruch einer Schreinerei, der mich aber auch nicht stört.

Tolles Bett für den Preis

Bin zufrieden mit der Qualität des Bettes... Ich kann mich jetzt auch täuschen aber sollte der Artikel nicht bis in den vorhergesehenen Raum gebracht werden...Hermes kam pünktlich der Artikel war auch unversehrt, aber sie stellten alles vor meine Haustüre und verschwanden...find ich schon krass!!! Hätte ich keinen Helfer gehabt dann hätte das Bett die Nacht über vor meiner Türe gestanden...

Absolute Frechheit

Hab das Bett auf Grund der guten Bewerbungen für meinen Sohn bestellt, leider kam es total kaputt an, es ist auch leider sehr billiges Material sehr dünne pressspanplatten die schon durchgebrochen ankam, mittlerer Fuß abgebrochen! Ich kann das Bett keinen empfehlen!

Ein Schlaftraum

Überglücklich bereits in der Bestellung. Habe die 20% Aktion genutzt und habe noch Punkte einlösen können. Auf das Bett haben wir 4 Wochen Warte(vor) Freude gehabt. Wurde mit Aufbau Service genutzt, mit Anruf Ankündigung alles Perfekt funktioniert. Langzeitgarantie mit bestellt….die ersten 3 Nächte, eine Umgewöhn Katastrophe, aber danach ein Traum. Wir liegen Super und sind nicht unbedingt Leichtgewichte. Der Topper könnte etwas besser sein, weil dieser mal verrutscht, aber ich möchte jetzt nicht auf hohem Niveau quengelig auftreten. Im gesamten mit Bestellung, Lieferung und Aufbau etc. Eine 1- im Schulnotensystem. Danke OTTO für solch ein tolles Bett.

Fehler

Als ich es aufbaute, entdeckte ich das das schwarze Bett weiße Nähte hat. Mein Fehler war das ich mich erst nach den 30 Tagen meldete und kriegte aus Kulanz 50 Euro. Bei einem Kaufpreis von fast 1000 Euro eine schwache Leistung. Aber ich solle froh sein, ich könnte auch garnichts kriegen, da die 30 Tage verstrichen waren und es nur ein 'Schönheitsfehler' ist und die Bettfunktion nicht beeinträchtigt ist. Einfach nicht schön und sau hässlich das schwarze Bett mit weißen Nähten...und das für den Preis..

Boxspringbett 180•200

Sehr stabil auch die Matratzen sind super.. was man total vergessen kann, ist der Topper, billig halt und dementsprechend die Qualität, gestunken hat er auch Was mich noch stört, hab die Bettkästen über eine Woche immer wieder ausgelüftet und jetzt ist der Geruch langsam erträglich, wie wenn das Bett schon lange Zeit eingepackt war und im Lager stand.. war auch an der Verpackung zu sehen Den Topper hab ich ersetzt durch einen neuen .. daher zwei Sterne abgezogen

Box Spring gut. Topper ungenügend

Nach 4 Wochen Lieferverzögerung kam das Bett an. Aufbauen war leicht und als Einzelperson auch gut zu handeln. Leider zeigt der Topper nach 6 Wochen deutliche Liegemulden. Der Topper taugt nichts. Werde einen besseren kaufen. Ansonsten alles okay.

Naja Produkt

Der dicke Rabat hat verlockt. Der angebliche UVB. Preis ist absolut übertrieben. Normalerweise hätte ich dieses Billo Bett zurückgeschickt. Wirklich billig verarbeitet. Da ich aber so lange darauf gewartet habe und keine Lust mehr habe auf der Couch zu schlafen, bleibt es wohl oder übel. Definitiv keine Kaufempfehlung.

Zufrieden und bequem!

Trotz langer Lieferzeit habe ich mich sehr auf dieses Bett gefreut. Es hat nicht komisch gerochen wie manche hier geschrieben haben. Es ist bequem und sieht gut aus. Den Aufbaudienst braucht man meines Erachtens nicht, weil die einzelnen Teile nur noch miteinander verbunden und die Füße ran gemacht werden müssen. Von den Teilen ist es schon sehr günstig verarbeitet (Plastikfüße, kein hochwertiges Holz).. aber für den Preis ist es völlig in Ordnung. Kann es weiterempfehlen.

Lang gewartet, aber es lohnt sich!

Ich habe insgesamt 8 Wochen auf das Bett gewartet, aber das warten hat sich gelohnt. Ich schlafe wieder wie ein Baby und das Bett sieht noch so edel aus! Es riecht nach neuen Möbeln, aber da gibt es schlimmere Gerüche. Mich stört es nicht. Zu zweit haben wir 1.5 Stunden gebraucht beim aufbauen. Lange Rede - das Bett lohnt sich! Ich verstehe die negativen Kommentare hier überhaupt nicht..

Ein guten und bequemes Bett

Bei mir wurde leider die Aufbauanleitung vergessen aber nach einer kurzen Nachricht und nicht mal einem Tag hatte ich sie per Email bekommen. Der Aufbau vom Bett war super leicht und ging sehr schnell, haben zu zweit weniger als eine Stunde gebraucht. Der Stoff ist sehr weich und schön. Die H2 Matratze kommt mir etwas hart vor im Vergleich zu anderen Matratzen. Alles in allem ist es ein Schönes und bequemes Bett. Es stinkt auch überhaupt nicht so wie andere Kunden es beschrieben haben.

Boxspringbett

Der Artikel ist schön und leicht zum aufbauen ist aber Steinhart also ohne hohe Matratze nur mit einem Topper können Sie darauf kaum liegen. Ich habe erwartet, dass es ein Boxspringbett ist, wo gefüttert ist und dass man es auch ohne eine Matratze benutzen kann, nur mit einem Topper, so wie ich es von meinem alten Bett kenne Ansonsten ist die Qualität super und der Aufbau sehr leicht aber 800 € original Preis ist viel zu teuer. Auf die Dauer ist es einfach nichts reduziert für 350 ist es noch Okey trotz allem haben wir Matratzen kosten und Tupperkosten extra dazu und kommen dann auch auf den Betrag von über 500 €

Tolles Bett

Ein wirkliches tolle Bett. Auch wenn ich es nicht als Boxspringbett bezeichnen würde sondern als Polsterbett. Ein Stern Abzug für den Topper, der ist wirklich das aller letzte 🙈 der erste ist viel zu klein gewesen, nur 170 und hat total labberig. Otto hat ihm ohne Probleme ausgetauscht. Der ist zwar von der Größe passgenau jedoch von genauso schlechter Qualität. Selbst mein neugeborenes baby versinkt dort extrem drin.

Überhaupt nicht zu empfehlen

Die Qualität ist sehr schlecht. Es sind keine Kartons wie auf den Bildern enthalten. Eine sehr schlechte Erfahrung von OTTO

Eine sehr gute Qualität, aber eine Seite jedes

Eine sehr gute Qualität, aber eine Seite jedes Bettes war beschädigt , und mir hat diese Aktion überhaupt nicht gefallen

Schönes Boxspringbett 👍👍

Die Farbe und der Stoff ist sehr schön. Mir gefällt das Bett gut. Geschmäcker sind aber verschieden u drum muss es jeder selber wissen ob ihm das Bett gefällt.

Schlechte Qualität

Die Qualität ist sehr schlecht, der wahre Wert könnte vielleicht 200/300 € sein nicht mehr. Eider muß zurück schicken. Das Material ist sehr dünn. Stinkt auch. 100% made in China

Bett mit Bettkasten

Sehr schönes Boxspringbett, bin sehr zufrieden mit der Lieferung sehr freundliche Hermes Mitarbeiter. Sie haben das Bett bis ins Schlafzimmer geliefert. Der Aufbau dauerte mit zwei Personen insgesamt 2 Stunden. Das Bett war sehr gut verpackt und in lWirklichkeit noch viel schöner als auf den Fotos. Ich kann es nur weiter empfehlen .Habe es für meinen Sohn und Schwiegertochter als Geschenk gekauft

Klare Kaufempfehlung

Ich habe das Bett für mein Kind gekauft und ich bin einfach nur begeistert, schnelle und problemlose Lieferung. Und das Bett schaut so edel aus, ich habe mich in das Bett verliebt, schlafkomfort und ein Hingucker im Zimmer 👍👍👍👍

Geliefert wie gesprochen bis in die wohnung ho

Geliefert wie gesprochen bis in die wohnung hochgetragen. Ich danke Ihnen

Nach nicht mal 3 Monaten schon gebrochen

Rein Optisch sehr schön nur leider ist das Bett nach nicht mal ganz 3Monaten auf der einen Seite gebrochen und ohne das darauf rumgesprungen wurde. Sehr schade das Material hält zu wenig aus.

Lieferung, Aufbau und Liegekomfort super

Hat alles super geklappt.Liegekomfort ist super.

Gutes Boxspringbett 4 von 5 Sterne

Tolles, wertiges Boxspringbett. Aufbau war problemlos, sollte aber zu 2 gemacht werden. Der "neue" Geruch verfliegt nach 2-3 Wochen. Täglich mehrmals Lüften hilft. 1 Stern Abzug gibt es für den Topper. Nach 2 Wochen verformte sich dieser, nach 4 Wochen kann man gar nicht mehr darauf liegen. In der H4 Version sollte schon ein festerer Topper im Lieferumfang sein!

Boxbett

Sehr schönes Bett. Sehr gut verarbeitet und absolut bequem! Man schläft wie im 4 Sterne Hotel! Kinderleichter Aufbau! 5 Sterne Bewertung von mir!

Das Beste als Qualität ist gut, aber Lieferzei

Ich werde es Lieferzeit sehr schlecht bewerten. Ich hab über einen Monat gewartet und am Ende hab ich gefragt wegen Entschuldigung Gutschein und hab ich nicht bekommen.

Definitiv empfehlenswert!

Lieferzeit hat etwas länger gedauert als vom Otto angegeben. Aber im großen und ganzen würde ich noch mal bestellen! Hermes hat sich schnell gemeldet und am nächsten Tag geliefert und super schnell aufgebaut! Bis sehr zufrieden! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Optisch sehr schön

Sehr schönes robustes Bett. Bin absolut zufrieden. Hermes hat, wie immer bei mir pünktlich, sauber und zuverlässig angeliefert. Ich kann diesen Artikel guten Gewissens weiterempfehlen.