LASCANA Rundhalsshirt mit eleganten Glitzerabschlüssen aus pflegeleichter Qualität

Sehr schön und bequem

Tolles Teil,

sehr angenehm und kuschelig auf der Haut. Durch den kleinen dezenten Goldstreifen sieht er sehr edel aus. Größe passt wie angegeben.

Hingucker in schwarz

Habe das Shirt in Größe 40 bestellt. Sitzt locker und angenehm. Der Silberrand sieht klasse aus. Leider ist das Material nicht ganz so meines daher 1 Stern Abzug.

Form und Schnitt nicht gut

Hat mir persönlich nicht gefallen, deshalb zurück. Material allerdings gut.

Viel zu groß

Leider ist der Pullover viel zu groß. Trage eine 38, bestellte ihn in 36/38. Der Pullover ist sehr weit und kastig geschnitten. Daher ging er zurück. Qualität war sehr gut.

Schaut schön aus.

Der Schnitt gefällt mir nicht. Ist für Grösse 36/38 sehr groß. Wer große Oberweite hat könnte das Shirt gut tragen. Der Glitzerabschluss hat mir sehr gut gefallen. Geht leider zurück.

nicht für mich

Das Material ist angenehm. Die Passform ist seeehr leger, die glitzerenden Abschlüsse sehen billig aus. Das

Lascana 3/4 Arm Shirt

Ziemlich schwer für ein Shirt, dickes Material, gefällt nicht, natürlich individuell verschiedenes Empfinden