DELMAO Jogginghose mit lässig geradem Bein

Delmao Hose

Qualität passt. Ist sehr weit aber nicht schlimm. Wer es nicht weit mag der sollte sich eine andere Jogging Hose kaufen.

Sporthose

Sieht gut aus,aber für meine Mama zu lange Beine,so daß nur größere Frauen die tragen können,sehr bequem,aber schade

Zu lang...

Wie schon andere gesagt haben die Hose ist zu lang, niemand denkt an kleine Frauen... 😔Ansonsten ist die Hose sehr schön, würde oben rum super passen. Preis- Leistung super...

Toller Freizeitlook

Die Hose ist sehr bequem und vom Material her angenehm zu tragen. Die Farbe ist nicht ganz so dunkel wie gedacht, aber trotzdem i.O.. Die Größe passt genau.

Perfekt

Top, sitzt perfekt, bequem und sieht gut aus.

Was für Herren mit Bierbauch

Dieses Ungetüm hat die Größe 34 nicht verdient! Ich würde eventuell in ein Hosenbein passen, aber so läuft Frau ja nicht herum. Aus meiner Sicht ( und der meines Mannes) Größe xxxxxl! Klare NICHT-WEITEREMPFEHLUNG!!!

bequeme Jogginghose

Leider ist diese Jogginghose extrem weit an den Beinen, das gefällt mir nicht. Daher geht sie zurück.

Bequem und warm

Die Hose hat einen super Schnitt. Dazu ist die wirklich angenehm weich und warm. Kann diese nur weiterempfehlen. Top.

Sehr dicker Stoff

Also ich freute mich sehr auf die Hose. Total enttäuscht.Sehr lange Beine und so dicker fester Sweat. Zurück geschickt

Jogginghose

Die Jogginghose ist nicht schlecht. Ich habe sie aber zurück geschickt da mir das Bein viel zu weit ist