STREET ONE Kurzarmbluse aus softer Viskose

Schöner Schnitt, schlechtes Material

Die Bluse sieht angezogen ganz toll aus und die Farben sind wunderschön leuchtend. Allerdings knittert das Material ganz fürchterlich, so dass es wirklich nicht mehr schön aussieht sobald man einmal gesessen hat.

Super Passform, wunderschönes ...

Super Passform, wunderschönes Material!! …aber leider - wie fast immer - bei allen weißen Shirts oder Blusen, ist der Stoff zu dünn,, man sieht alles durch! Nicht schön! Deshalb zurück.

Schön

Schönes Braunrot; fällt aber leider zu unterschiedlich aus. In 38 irgendwie zu eng und in 40 leider viel zu weit. Sehr schade dass mal wieder die Größen so sehr unterschiedlich sind.

Locker leicht

Angenehmer Stoff, super Schnitt. Locker und leger. Schöner hellblauer Farbton. Auch für heiße Sommertage geeignet. Gr. 40 ging retour, eine Nummer kleiner war perfekt.

durchsichtig

Eigentlich eine schöne Basic-Bluse. Fällt grösser aus, daß wusste ich, ich habe sie schon in schwarz. Aber in hellblau ist sie durchsichtig. Daher geht sie zurück.

Schönes leichtes Shirt

Angenehm zu tragen. Vielleicht etwas taillierter wäre schön. Haben 2 Farben gekauft und bin sehr zufrieden. Top Qualität

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt. Schöne Farbe. Fällt eine Nummer kleiner aus, wie ich finde. Hab es nochmal grösser bestellt.

Dünnes Material

Sonst ok ..leicht für den Strand und locker in der Hitze. Aber 1x bestellen reicht

Schöne Bluse

Sehr schöne Bluse im typischen Street one Style. Vorsichtig waschen, geht sonst etwas ein...

Tolle Kurzarmbluse

Farbe, Passform, Qualität Verarbeitung und Stoff alles super. Hole mir die Bluse noch in anderen Farben Super

Shirt

super schickes Shirt mit toller Farbe. Leider saß es bei mir nicht gut, daher zurückgeschickt.

No ja

Qualität nicht so gut ,das wegen geht zurück

Schöne Bluse.

Leider ist die bluse zu gross. Musste zurücksenden.