Blaupunkt 32H1372x LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, HD, DVB-T/C/S2-Anschluss,3x HDMI, 2x USB,USB Media-Player)

Top Fernseher

Ich bin sehr zufrieden mit den Fernseher. Er funktioniert einwandfrei, Einstellungen sind einfach. Ich selber habe ihn aber "nur" im Schlafzimmer, brauche da keinen großen Fernseher. Ich habe meine Ps2, PS3 und Laptop angeschlossen. Manchmal will ich in Ruhe im Schlafzimmer alte Spiele zocken :D Kann also nur das beurteilen und natürlich Streame ich auch. Bildqualität ist super und auch der Sound ist gut, man kann diesen auch so verändern wie man es gerne hätte. Wie eben auf jedem Fernseher. Für kleine Räume, Schlafzimmer etc. Kann ich diesen Fernseher nur empfehlen.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Für 99 Euro ein Schnäppchen - sehr schnelle Lieferung, gute Bildqualität (individuell einstellbar in Schärfe und Farbe) und eine gute Tonqualität (ebenfalls indivuell einstellbar). Leichte Bedienbarkeit und Programmierung bei der Erstinstallation, die kurz gefasste beigelegte Bedienungsanleitung reicht vollkommen aus. Die Standfüße sehen zwar auf den ersten Blick etwas wackelig aus, nach der Installation am TV-Gerät steht dieses aber sehr stabil. Einziger winziger verbesserungswürdiger Punkt: Der Fernseher lässt sich nur in Standby-Modus versetzen, nicht richtig ausschalten, hierfür muss man das Stromkabel aus der Dose ziehen, erst dann erlischt die blaue On-LED-Lampe - dies ist aber auch kein wirkliches Problem. Ich kann das Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen !

Für normale Ansprüche völlig ausreichend

Der TV wurde für das Schlafzimmer angeschafft. Trotz nur HD ready ist das Bild wirklich gut. Wir schauen über DVB-T. Kleiner Hinweis: Es gibt keine Kopfhörerbuchse zum eventuellen Anschluss einer Soundbox. Der Ton ist dennoch völlig ausreichend. Zum Angebotspreis gekauft und keinesfalls bereut.

Gut als Zweitgerät

Der tv ist leicht, die Füße sehen etwas wackelig aus, aber schnell hingestellt und angeschlossen. Der Schalter zum anschalten ist hinter dem weißen Ding was unterhalb des tv ist! Bild ist gut , Ton ist auch ok. Tv Stick (Alexa)funktioniert tadellos. In der Preisklasse absolut empfehlenswert.

Schöner kompakter Fernseher

Soweit zufrieden Bild Qualität ist in Ordnung. Aber es gibt auch einen Mängel, man kann leider das Gerät nur über Fernbedienung ausstellen ein direkter Knopf am Gerät fehlt leider und so muß ich auch immer den Stecker ziehen. Ansonsten schönes Gerät.

Ein Geschenk

Der Fernseher war ein Geschenk für meine Mutti. Sie brauchte mal einen neuen. Und mit diesem hier hab ich ihr eine grosse Freude gemacht. Hingestellt. Angeschlossen. Fertig. Immer wieder gerne. Tolles Produkt für kleines Geld.

Heute bestellt, morgen da😁

Antenne Kabel und Strom Stecker rein, nach 10 Minuten Sender Suchlauf abgeschlossen ☑️ Receiver und HDMI Kabel braucht man nicht👍 Easy! Empfehlung Pur! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Danke.

Anschlüsse

Bildqualiät geht voll in Ordnung nur kann man keine zusätzlichen Lautsprecher anschliessen.Alle Versuche schlugen feht und Blaupunkt selbst gibt keine Antwort darauf.Schade

Kleiner Fernseher

Tolles Gerät, auspacken, anschließen und Freude haben. Völlig unkompliziert und überraschend scharfes Bild. Für diesen Preis empfehlenswert!

Super Artikel !!!

Tolles Teil, schönes Bild, sehr guter Preis, Blaupunkt halt ( Qualität ) !!! Kann ich einfach nur empfehlen, würde ihn sofort wieder kaufen !!!

F ür kleinen Preis super Fernseher

Auch als ältere Frau die Installation ohne Hilfe geschafft. Habe zwar eine Stunde gebraucht, aber Bedienungsanleitung lesen hilft doch.;)

Für das Geld einfach nur super

Nachdem sich der Vorgänger-TV leider verabschiedet hat, brauchte ich schnell einen günstigen Ersatz. War eine top Entscheidung. Jederzeit wieder!

Bereits nach einer Stunde defekt.

Leider war die Freude kurz. Nach einer Stunde wurde der Bildschirm schwarz. Habe das Gerät zurück geschickt. Schade.

Gutes Fernsehgerät für kleines Geld

Der Fernseher hat eine sehr gute Bildqualität und ein leicht verständliches Menü. Super dankeschön

Ein schöner Artikel

Der Fernseher wurde schnell geliefert .Die Programme ließen sich auch gut und schnell einrichten.

Am nächsten Tag geliefert

Zum betreiben mit Zimmerantenne gekauft und für sehr gut befunden.Für das Wochenendhaus super Teil.

Ein guter Kauf

Der Fernseher ist zu diesem Preis absolut weiter zu empfehlen. Bin voll und ganz zufrieden.

Fernseher

Für die dazugehörige Fernbedienung konnte ich keine passende Erläuterung finden.

Toller Fernseher, toller Preis!

Bildqualität für den Preis wirklich gut. Ich hoffe, er hält lange.

Auch ein Tolles Geschenk

Tolles Geschenk und für Zimmerantenne auch gut

Stimmt alles. Preis und Leistung

Einfache Bedienung. Gute Bild und Ton Qualität.

Macht was es soll bin sehr zufrieden

Tolles Bild, im Gegensatz zum Vorgänger

Tolles Bild, im Gegensatz zum Vorgänger

das Markengerät wird seinem Namen gerecht

Es ist natürlich eine einfache Ausführung, aber genau das habe ich gesucht. Gute Bedienungsanleitung war mir sehr wichtig. Gutes Bild. Bin sehr zufrieden

für den Preis sehr gut

Also, für den Empfang habe ich einen Kabelreceiver und für den Ton Extraboxen. Und das Bild erfüllt der TV zu meiner vollen Zufriedenheit.

Ein Fernseher ohne Internet /Auslaufmodell

Wenn ein Fire Stick angedockt ist kann man mit diesen Fernseher leben.Sehr schwach ,kein Kopfhörer Anschluß und man kann auch keine Soundbar anschließen,aber für diesen Preis ist es i.o.mehr kann man da nicht erwarten.Ich verwende diesen Fernseher im Garten hauptsächlich um Sport schauen.

Der Fernseher erfüllt seine Zwecke.

Leider wurde der alte Fernseher nicht mitgenommen. Angeblich keinen Platz in dem Lieferfahrzeug. Der alte Fernsehen sollte bestimmt am Sonnabend abgeholt werden. Nur welchen Sonnabend, wurde nicht gesagt. So habe ich in selber entsorgt.

Nach 3 Monaten Empfangsteil defekt, wenn warm

Er hat ein gutes Bild. Nach 3 Monaten wenn eingeschaltet, über Satellit, fängt das Bild an zu flackern bis es gänzlich nicht mehr anzusehen ist. Nach abkühlzeit beginnt das ganze von vorne.

BLAUPUNKT 32H 1372x

EIN EINFACHER U.GUTER TV.BILD IST SEHR GUT-DIE EINRICHTUNG LEICHT DURCHFÜHRBAR. DER TON/SOUND IST NOCH VERTRETBAR, KANN MAN MIT DEN PERSÖNLICHEN EINSTELLUNGEN NOCH ETWAS VERBESSERN.IN DIESER PREISKLASSE,IST DER BLAUPUNKT TV,EIN ECHTES SCHNÄPPCHEN, MIT BESTPREIS.FÜR NORMALE ANFORDERUNGEN,ZUM FERNSEHEN,IST DER TV GUTEN GEWISSENS ZU EMPFEHLEN. DER SERVICE VON OTTO TOPP, HERMES VERSAND AUCH SCHNELL U.ZUVERLÄSSIG GELIEFERT.

Super TV

Haben den TV im Gästezimmer. Bin total begeistert, Preis/ Leistungsverhältnis unschlagbar. Er ließ sich absolut problemlos einstellen und die gesamte Menüführung ist kinderleicht. Das Bild ist für die Preisklasse super. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.