Lenovo IdeaPad 1 15AMN7 Notebook (39,62 cm/15,6 Zoll, AMD Athlon Silver 7120U, Radeon™ 610M, 512 GB SSD)

Richtig schnelles Teil

Hätte nicht gedacht das der soo schnell ist. Ok, 3/4 der installierten Apps habe ich gleich mal deinstalliert. Einen Haufen unnützer Spiele, Microsoft 365 Office usw. Aber das ist ja immer so....Bildschirm, Kontrast.. alles Top. Manko, kein Handbuch dabei. Muß man sich aus dem IT herunterladen. Was ich noch vermisst habe, ist beim Mauspad die linke und rechte Tastenfunktion. Weis bis jetzt noch nicht wie man damit etwas z.B. nur markiert oder (mit der rechten Maustaste) an nicht sichtbare Funktionen rankommt. Außerdem habe ich einen Ethernet-Anschluß vermisst. Aber bedingt durch die flache Bauart wohl nicht möglich. Das hatte ich aber schon in der Beschreibung gelesen. Habe mir darum jetzt noch eine Funkmaus und einen USB/Ethernetadapter dazu geholt. Aber ansonsten, ein Gerät das begeistert. Werde es jetzt noch auf 16Gig aufrüsten und dann ist gut. Schade das "Otto" das nicht schon als Option anbietet. Was hervorragend geklappt hat, war die Aktivierung von McAffee AV. Ohne Probleme... super... Auch das Systemupdate seitens Lenovo (Bios etc.) ging ohne jeglich Probleme. Mein Fazit.... wer nur so im Internet surft oder Office damit betreibt... uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir.

Toller Laptop zu relativ kleinen Preis

Dieser Laptop macht funktioniert einwandfrei. Fährt schnell hoch und die Reaktionszeit ist auch sehr akzeptabel. Die Tastatur ist auch super. Kann mich bis jetzt nicht beschweren.

Gutes und leichtes Notebook

Die Bildqualität ist hervorragend. Die Geschwindigkeit ist gut. Akku hält lange und ist auch schnell wieder aufgeladen. Bin sehr zufieden damit weil es auch sehr günstig war.

Lenovo Notebook

Ich habe das Notebook seit einige Tagen, und kann sagen, ich bin mit diesem Gerät sehr zufrieden,und kann dieses wirklich weiter empfehlen.

Macht, was er soll

War überrascht über die störungsfreie Installation, bisher keine Nachteile zum vorherigen HP-Notebook gefunden. Empfehlenswert!

Für den Preis gibt es bessere

klein - günstig - schnell

Top Notebook zum sehr günstigen Preis. Für Büroarbeiten ideal

Lenovo IdeaPad Notebock

Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Ausgepackt aufgeladen, eingestellt schon konnte man loslegen. Die ersten Updates gezogen, schon war Windows 11 auf dem neusten Stand.

Nicht empfehlenswert

Laptop fühlt sich an wie ein Spielzeug, total billiges Gefühl. Das Bild ist auch mangelhaft und insgesamt ziemlich langsam.

Nicht ORG..verpackt Sigel aufgerissen

Gebrauchter Artikel darum unausgepackt zurück

Schlechtestes Notebook, das ich bislang hatte

Das Notebook ist nicht empfehlenswert. Sehr langsam, alle meine älteren und billigeren Notebooks sind deutlich schneller! Selbst die einfache Bilddarstellung braucht eine Weile und hängt immer wieder. Schlechte Performance, manchmal bleibt alles hängen, bis sich der Rechner wieder "gefangen" hat. Verarbeitung und Design sind gut, aber was bringt das schon bei dem schlechten Inhalt...

Zu langsam ist er

Zu langsam ist er

Vorteil:Schnelle Lieferung. Nachteil: Laptop hätte noch eine Umverpackung gehört meiner Meinung. Und nicht im Orgienal Verpackung verschicken.

Günstig und schnell

Tolles Gerät

Super Notebook für wenig Geld. Das Notebook kann alles was es können muss. Bin sehr zufrieden...

Ein sehr, sehr wunderbarer Artikel

Ich habe es gekauft und es hat meinen Wunsch erfüllt, denn Lenovo ist wunderbar und ich liebe es, weil mich die Arbeitsgeschwindigkeit nie aufhalten wird und das ist die Bedeutung. Dieses Lenovo ist auf dem Weg zum Erfolg und ich werde für immer bei Lenovo bleiben.

SUPER TOLL Notebook. Schnelle Lieferung

Der Artikel entspricht meine Erwartungen und alles ist gut gelaufen. Schnell, praktisch und sieht sehr schön aus. Danke OTTO ☺️

Schickes Notebook.

Für meine Belange voll ausreichend,bin sehr zufrieden.

Top Preis- Leistung

Ein Laptop der das hält was er Verspricht. Ist idealfür die Schule.

Ich bin sehr zufrieden Danke 🙏

Bin bis jetzt wirklich zufrieden

Bin bis jetzt wirklich zufrieden

Leicht und schnell

Zufrieden mit ausreichend Leistung und Speicher.

Sehr tut

Sehr schnell und funktionsfähig