Samsung GQ65QN900CT LED-Fernseher (163 cm/65 Zoll, 8K, Smart-TV, Neo Quantum HDR 8K Pro, Neural Quantum Prozessor 8K, Infinity Screen)

Top Smart TV !!! Sehr schnell und Top Qualität

Top Smart TV ! Der Fernseher ist super schnell beim Laden und bedienen und hat eine klasse Bildqualität bis zu (8k), dazu einige Funktionen und Besonderheiten, wie z.B. das Spielen ohne Spielekonsole, Solar Fernbedienung (lädt mit Lichtstrahlen) oder USB, falls man die Fernbedienung verlieren sollte kein Problem über SmartThings App auf'm Smartphone kann man den TV ohne Probleme bedienen, dazu die schöne One Connect Box, die man unauffällig hinterm TV Standfuß hängen kann, TV hat ein sehr schickes Design, und noch viel mehr anzubieten ! Tonmäßig ist es völlig Ok aber trotzdem für ein richtig intensives Heimkino Erlebnis würde Ich die originalen Soundbars von Samsung dazu empfehlen (Modellname: Samsung Q-Soundbar HW-Q995GC (2023)). Mit diesen Soundbars und der Ferseher fühlt man sich wie im Kino, sogar noch besser !!! ;) Bin sehr zufrieden !!! Klare Weiterempfehlung von mir, wenn man es sich leisten kann :)

Einfache Einrichtung, Preis / Leistung ist in Ordnung, Tolles Bild bei TV und die Spielkonsole. Rundum zufrieden