LG 75QNED756RA QNED-Fernseher (190 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, QNED,α5 Gen6 4K AI-Prozessor,HDR10,HDMI 2.0,Single Triple Tuner)

Sehr guter Fernseher

Top Bildqualität auch für PS, einfache Bedienung, Fernbedienung liegt gut in der Gand, Montage der Standfüße war einfach, Stecker rein, anschalten und loslegen. Verbindungen mit Apps und Google-Konto sehr leicht. Wir sind sehr zufrieden!

TV

immer wieder toller TV nur zu Empfehlen

Top Fernseher

Sehr schöner Fernseher mit top Bild. Sehr gute Verarbeitung, gute Farben und schnelle Wiedergabe

TV -LG 75QNED756RA

Super toller Fernseher- 4K, Ultra HD, tolles Bild, tolle Bedienung durch eine magic remote Fernbedienung, die ich allerdings erst zu benutzen lernen musste. Bedienungsanleitung wird nicht mehr mitgeliefert, habe ich auch im Internet schwer gefunden, bis ich begriffen habe, dass sie auf dem Fernseher direkt vorhanden ist - man lernt dazu :-) Gutes Preis - Leistungsverhältnis, kann ich jedem weiter empfehlen. Das Einzige, was nicht geklappt hat, war der Service Wandmontage durch die Spedition.

Gut

Gut

Отличный телевизор. Суппер

Все кто к нам приходит в восторге. Ребята которые устанавливали тоже молодцы. Звонили мне до тех пор пока не дозвонились. Все установили и сделали как мне нужно. В ущерб своему времени. Я очень довольна. Спасибо ОТТО. Вы где. Из лучших магазинов

tolles Gerät

Entspricht meinen Anforderungen und das Gerät kann noch vieles darüber hinaus

Sehr schönes Bild, klasse Ton, wirklich 1 a

Toller Smart TV

Brillantes Bild, läuft flüssig und die Einstellung sind unkompliziert. Klare Kaufempfehlung.

Top Fernseher

Das Bild ist top Einstellungen sind übersichtlich für den Preis ist er top zum weiterempfehlen klare Kaufempfehlung

Geil 🤩