Xiaomi Redmi 12C 4GB+128GB Smartphone (17 cm/6,71 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Günstig mit allen modernen Funktionen

Ein modernes Handy muss nicht teuer sein und alle aktuellen Funktionen dabei haben. Das trifft hier genau zu. Auch das Versprechen in 2-3 Tagen zu liefern wurde erfüllt. Leider hat sich die Lade-Büchse als USB-Mini entpuppt anstatt wie heutzutage übliche USB-C - daher einen Stern Abzug. Ebenso fehlten mir gefühlsmäßig die Kopfhörer, wie früher fast immer der Falls war. Aber OK. Mal sehen, wie lange das Gerät hält, vor allem - die Ladebüchse. Hauptsache - die Kommunikation läuft erfolgreich weiter. Nach dem Einschalten des Telefons war die Einrichtung intuitiv leicht und schnell. Besonders wertvoll ist es, dass alle APPs und Daten vom alten verlorenen Handy hier über "Cloud" wiederhergestellt und aktiviert wurden. Über Fotoqualität der Kamera lässt man sich diskutieren, aber 50 Megapixel ist schon Mal keine schlechte Option ;) Ich würde gern die 2. Bewertung in 1-2 Jahren abgeben, aber bis dahin ist die Technik schon sowieso veraltet ;) Der Kauf lohnt sich!

Tolles Handy für wenig Geld

Das Handy hat mein Sohn bekommen. Als "anfänger " Handy einfach nur zu empfehlen. Bis jetzt kann man sagen das es top ist. Einstellungen sind alle einfach und es ist nicht kompliziert. Kamera ist auch okay. Für das Geld kann man wirklich nicht meckern. Wir haben sonst immer samsung oder Huawei gehabt. Diesmal was anderes probiert und bis jetzt super!

Ausstattung und Funktionalität

Für den Preis sind Ausstattung und Funktionalität des Smartphones Xiaomi Redmi 12C angemessen. Besonders hervorzuheben ist der große Speicherplatz. Eine bessere Bewertung verhindern die nicht nachvollziehbaren Verzögerungen bei der Bedienung der Tasten und die fehlende Schnellladefunktion.

Ich bin immer wieder begeistert von Xiaomi, ...

Ich bin immer wieder begeistert von Xiaomi, einfach zu bedienen, qualitativ gut und für den Preis kann ich es nur empfehlen.

Preiswertes Smartphone

War über die leichte Bedienbarkeit und Funktionsumfang positiv überrascht für den Preis von 140.-€

Gutes Smartphone

Sehr gut verarbeitet, großer Display und leicht, Speicher groß plus Steckplatz für mehr Speicher, einziges Manko es wird als c Anschluß beschrieben was aber nicht stimmt ist ein A USB.

Kein USB C Anschluss

Das Handy kann ich hier nicht Bewerten da ich es beim Auspacken wieder Eingepackt habe da es keinen wie in der Beschreiben USB C Anschluss hat bei uns gibt es nur USB C Kabel überall somit würde dann wieder das Kabel suchen beginnen

Xiaomi redmi 12c

Man kann nur einzelne Kontakte löschen, genauso in der Anruferliste. Spiele die man nicht runter geladen hat bieten sich einfach an. Die Kamera und Auflösung sind top. Da war mein Huawei viel besser. Schade

Günstige alternative

Das Gerät basiert im Wesentlichen auf die Android gewohnte Umgebung. Was ein bisschen nervt, ist die Werbung in einigen Programmen zur Systemsteuerung. Das heißt, es wird einem Werbung eingespielt, während man z.B in der Menüführung des Download Ordners sich aufhält. Lässt sich aber wegklicken. Ein großer Pluspunkt finde ich ist, dass man die Möglichkeit hat, Google Apps zu deinstallieren, was oft und meistens bei herkömmlichen Android Geräten nicht so einfach ist. Ebenso ist ein APK Dateimanager vorinstalliert, was auch bei den meisten Androids nicht der Fall ist. Für alle die selbst Apps und Programme entwickeln und Zugriff drauf haben möchten, auf jeden Fall ein nettes feature. Google Play Store ist aber vorinstalliert, sodass man eigentlich keinen großen Unterschied findet, dass es sich um ein chinesischen Hersteller handelt. Wer nun am Ende mit seinen Daten handelt die das Smartphone sammelt, dass muss man mit sich selbst ausmachen.

Xiaomi ist eine tolle Marke

Nachdem ich von Huawei auf Grund der fehlenden Google Dienste auf Xiaomi umgestiegen bin, muss ich sagen, dass dieses Handy sogar etwas besser ist als Huawei. Einziger kleiner Nachteil ist, dass der Fingerabdruck auf der Rückseite getätigt werden muss.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!!

Nochmals einen super schönen Handy von der Marke Xiaomi! Es ist leicht von Gewicht und Flach. Sieht wirklich toll aus und macht guten Eindruck und Arbeit. Ich liebe es.

Gut

Für den Anfang super. Meine Tochter ist glücklich unglaublich groß das Handy Mega Bildschirm

Gutes Handy für kleines Geld.

Hab das Handy für meinen Sohn gekauft. Ist für den Preis in Ordnung. Display ist mir persönlich bissi zu groß, aber ansonsten recht solide.

Warum teuer wenns auch günstig geht

Voll zufrieden. Alltagstauglich. Schnell. Großer Akku. Großer Speicher. Alles Top.

Ich habe das Handy für meine Tochter gekauft ...

Ich habe das Handy für meine Tochter gekauft und die ist sehr gefreut.

Preis Leistung ist gut. Die Kamera könnte ...

Preis Leistung ist gut. Die Kamera könnte etwas besser sein, dann hätte ich fünf Sterne vergeben

Handy

Sieht gut aus, macht was es soll, die Farbe ist sehr schön

Sehr schönes Handy

👍gut