OTTO products Longbluse

Es ist ein KLEID!!

An sich wäre die Bluse wirklich sehr schön, gute Weite, blickdichter Stoff, klassischer gerader Schnitt. ABER: viel zu lang, ist leider nicht mit einer Hose zu kombinieren, ausser man ist 2 m groß. Bei mir, 1,67 m groß, geht die Bluse bis genau zum Knie und ist als Hemdkleid zu tragen. Schade ☹️

Schön....

Für den Sommer, als Kleid oder Länge Bluse oder einfach nur űberziehen als Jacke.... nicht zu durchsichtig... grössengerecht

Bewertung für Farbe weiß

Tragekomfort super, Design super, als Kleid oder zur weiten Hose, leider sind aus den weißen Knöpfen nach dem ersten mal Waschen Braune geworden, und der weiße Stoff drum herum auch braun abgefärbt 😒

Viel zu groß!

Beim Auspacken habe ich für einen Moment überlegt, ob ich versehentlich einen Trenchcoat bestellt habe, so riesig war "das Ding". Ich liebe Oversize, trage gerne locker geschnittene Oberteile und trage regulär und je nach Marke Größe 40-42. Aber diese Bluse ist wie ein sackartiges Kleid geschnitten, da hätte ich zweimal reingepasst. Nicht nur von der Breite ist es viel zu viel Stoff, auch die Länge ist zu reichlich bemessen. Bin 1,62m. und mir ging die Bluse bis zum Knie. Ging retour.

Schönes Material ,liegt gut auf der Haut

Schöne Bluse