Samsung Powerbank 10.000 mAh (25 W) Powerbank 10000 mAh

Schnell leer

Ich bin von der Powerbank nicht begeistert, überlege die sogar zurück zu schicken. Erstens dauert es voll lange bis die Powerbank selbst aufgeladen ist und zweitens ist die verdammt schnell wieder leer. Handy einmal geladen und zack Powerbank leer

Super Sache von Samsung

Das positive ist, daß man man die beiden USB Anschlüsse sowohl zum Aufladen der Power Bank als auch zur Laden des Smartphones nutzt. Ich habe schon seit Jahren Samsung Smartphones, momentan noch Note 10 plus, Klare Produktempfehlung von meiner Seite

Erstklassige Powerbank

Eine großartige Powerbank mit hochwertigem und langlebigen Akku von Samsung. Sehr schnelle Ladegwschwindigkeit durch Fast Charge Technologien - das haben nur sehr wenige Powerbanks. Top Verarbeitung.

Powerbank

Super Powerbank Samsung... 5 Sterne ..

Funktioniert.

Eine Powerbank die lädt und entlädt. Funktioniert, kann mich nicht beklagen, klage Empfehlung.

Vielen Dank, gerne wieder

Great product for great price

Managed to get this with extra discount while it's already the cheapest price anywhere, product is also authentic after checking everything, works well and looks nice too

Sehr gute power Bank

Power Bank kann ich nur empfehlen

Besseres erwartet

Das Laden generell geht relativ schnell, aber mich stört extrem das diese powerbank sich quasi selbst entlädt. Höchstens 2x schafft es mein Samsung galaxy s22plus zu laden. Nach 2 Tagen ist es selbst leer, also meine alte no name Bank hält länger durch Schade

Power für unterwegs

TOP TOP TOP TOP TOP

Samsung Powerbank 10.000 mAh

In Verbindung mit meinem Galaxy S24 Ultra eine super Powerbank. Ich bin zufrieden. Wie diese jedoch mit anderen Modellen / Marken kompatibel ist ... tja ...

Schade

Ich bin von Samsung Produkten immer begeistert und normalerweise kann man eigentlich mit voll geladen, bis zu 6 mal ein handy oder tablet laden leider gibt er bei mir bei 3 mal laden eines handy auf so das ich wieder neu laden muss, behalte es aber da der preis von 19,99 ok war

Powerbank 👍

Perfekt für unterwegs und lädt schnell. Ich bin sehr zufrieden. 👍

Alles wie Beschrieben

Power Bank