STREET ONE Rundhalspullover mit U-Boot-Ausschnitt

Pullover, aber..

Qualitativ sehr schlechter Artikel. Sehr dünn und die Verarbeitung nicht gut. Retourniert. Bin zur Zeit von den Kleidungsstücken von Street one enttäuscht, da zum Teil die Qualität nicht stimmt und die Größen immer sehr, sehr unterschiedlich ausfallen.

Schöner leichter Pullover. Habe den Pulli ...

Schöner leichter Pullover. Habe den Pulli eine Nr. kleiner bestellt und er ist insgesamt, mindestens noch 2 Nummern zu groß. Wer es oversize mag, der liegt damit richtig. Schade, daher leider zurück.

Größe fällt sehr groß aus ...

Von der Qualität und Verarbeitung war ich nicht begeistert. Der Ausschnitt wirkt labrig. Sitzt nicht schön. Schlechte Passform. Ich trage die Größe 42 und der Pulli war sehr groß ausgefallen.

Superschöner Pullover

Auf Grund der Bewertungen zur Größe habe ich Gr. 34 und 36 bestellt. Trage die 36 und der Pulli in 36 passt auch perfekt. Sehr schöne Farbe und wunderbar weiches Material. Bin sehr zufrieden.

Basic Pullover

Ein sehr angenehmes Material. Ich trage Größe 44 und habe ihn in dieser Größe bestellt und er passt genau. Habe etwas Bauch, aber er trägt nicht auf.

Sehr schön, aber...

...der Pullover fällt sehr groß aus, geht zurück und wird 2 Größen kleiner bestellt. Material und Farbe TOP.

Pullover sitzt nicht richtig

Die Farbe ist toll, der Pullover sitzt aber durch den Ausschnitt und Schnitt nicht richtig.

Schön

Ein schöner Pullover. Habe ihn eine Nummer kleiner gekauft. Fällt groß aus

Knallige Farbe

Pullover ist schön, Grösse passte aber die Farbe war mir zu knallig. Wirkt auf dem Bild etwas dezenter

Passend zur Jacke

Schönes Twinset. Ich bin sehr zufrieden. Schöne frische Farbe und schöner Strick.

fällt viel zu groß aus

Farbe schön, aber fällt zu groß aus, daher leider zurück

Passt perfekt

Schöner pullover

Sehr schöne Farbe,

Sehr schöner Pullover

Auf Street One kann ich mich eigentlich immer verlassen was Größe und Material angeht. Ich kaufe fast nur Street One Kleidung. Das Material des Pullovers ist weich und angenehm auf der Haut zu tragen. Nur mit der Größe hat es bei diesem Modell nicht gepasst. Ich habe normalerweise Gr.44 und auch so bestellt. Der Pullover war viel zu groß. Größe 40 hat dann endlich gepasst. Das ist normalerweise sonst nicht so. Ansonsten bin ich sehr zufrieden

Ein Artikel der Spaß macht

Hoher Tragekomfort und sieht einfach nur toll aus