Cecil V-Ausschnitt-Pullover mit femininem V-Ausschnitt

Der Pulli ist optisch sehr schlicht ...

Der Pulli ist optisch sehr schlicht gehalten, sieht aber sehr gut aus. Leider "leiert" er beim Tragen sehr schnell aus, was dann eher unschön ausschaut.

Super weich

Der Pullover ist bequem und super weich. Die Qualität ist wie immer hervorragend. Ich bin und bleibe ein Cecil Fan.

Soweit in Ordnung

Der Pullover fällt eine Nummer kleiner aus. An sich lässt er sich angenehm tragen. Mich stört nur, dass sich das Bündchen am Abschluss unten immer etwas hoch rollt bzw. sich umschlägt. Ich habe den Pullover im Angebot gekauft, daher behalte ich ihn.

Sieht auf dem Bild schöner aus

Also in Original war er nicht so schön, deswegen ging er wieder zurück. Schade

Sehr schöner Strickpulli

Ein sehr schöner dünner Strickpulli den man zu allen Gelegenheiten tragen kann.

Cecil Pullover

Leider ist die Qualität des Pullovers sehr dünn , lapprig und verknittert. Wenig Form, und nicht elastisch. Auch viel zu gross insgesamt. Hängt wie ein breiter Sack. NICHT zu empfehlen. So dünn wie ein Tshirt. Schade. In einem besseren Material hätte ich den gern behalten da die Farbe super ist.

Läuft nach dem Waschen ein

Gewaschen nach Waschanleitung (30 Grad). Bereits nach der zweiten Wäsche wurde der Pullover immer kürzer. Nach der dritten Wäsche schon nicht mehr tragbar. Das ging mir bei anderen Pullovern von Cecil auch so. Die Marke würde ich bzgl. Pullover meiden.

Größe passt, Farbe nicht wie abgebildet

Die Größe und die Passform ist gut, das Material ist zu weich und die Farbe ist nicht, wie hier abgebildet, sondern ein grelles Ferrari-Rot. Daher ging der Artikel leider zurück.