STREET ONE 3/4-Arm-Shirt mit 3/4 Ärmeln

Shirt mit 3/4 Ärmeln

Das Shirt ist gut verarbeitet, vorne doppellagig .... ABER: grausam die Farbe .... ein lebloses Gelb, ganz ganz anders wie abgebildet bei dem Model. Ging sofort Retour, einfach schrecklich.

Schlecht verarbeitet

Eigentlich ein tolles Shirt. Material super, Größe passt perfekt. Aber die Nähte von den Ärmeln, wo sie an der Schulter angenäht sind, stimmen nicht. Es steht auf beiden Seiten ein Zipfel ab, rechts mehr als links. Sind nicht toll aus. Leider muss ich es zurück schicken

Sitzt gut und ist bequem. Auf Grund der Bewertungen habe ich das Shirt eine Nummer größer bestellt. Wer es eng sitzend haben möchte, der sollte seine normale Größe bestellen.

Wunderschöne Farbe

Das Shirt hat eine wunderschöne Farbe und das Material ist sehr angenehm. Ich finde nicht, dass das Shirt groß ausfällt. Meine reguläre Größe 42 passt gut. Die Ärmel sind eher Halbarm als 3/4 Arm. Ich habe es mir auch noch in pink bestellt. Sehr schöne Shirts.

Basic, bei mir Standard

Basic, bei mir Standard, vorn doppelwandig, ich mag sie sehr u habe sie in allen (schönen) Farben

Originalfarbe leider heller als auf dem Foto

Das T-Shirt sieht auf dem Foto dunkler und viel wertiger und edler aus als das Original. Ich habe es daher zurückgeschickt. Alle anderen Kriterien sind wie immer o.k.

Artikel läuft nach dem Waschen ein

Waschvorgang nach Vorgabe durchgeführt. Leider läuft der Artikel ein.