Boysen's Blusenshirt mit V-Ausschnitt im trendigen Herbst-Design - NEUE KOLLEKTION

Sehr schön und sehr groß ...

Sehr hübsche Shirt-Bluse, die allerdings sehr groß ausfällt - wie auch andere Kundinnen schreiben. Trage derzeit eine 40/42, musste auf Größe 38 ausweichen. Auch die Ärmel sind sehr lang ... also zum Schneider, erneut Geld ausgeben. Ansonsten ein sehr angenehmes Material, leicht und locker, guter Sitz. Die Bluse ist seitlich an den Schultern leicht gerüscht, ganz hübsch, fällt nicht groß auf. Auch das Design ist sehr schick. Alles sehr hübsch ... nun gut, aber Zeit zum Ausprobieren, welche Größe passt ... das ist allerdings eher ärgerlich für Kundinnen.

Tolle Herbstbluse

Tolles Material, bügelfrei, sehr gute Passform und Verarbeitung. Tolles Design, fällt toll und kaschiert gut.

Hübsche Bluse

Sehr schöne Bluse in sehr schönen Farben. Material ist okay. Fällt groß aus. Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Ich kann dieses Oberteil sehr gut ...

Ich kann dieses Oberteil sehr gut weiterempfehlen, da das Material und die Passform sehr gut ist jedoch sieht das Muster an mir nicht gut aus.

Viel zu groß

Habe mir die Bluse in meiner regulären Gr. 38 bestellt. Sie ist mir stimmt zwei Nummern zu groß. Vorallem an den Schuldern weil diese Bluse Rüschen hat. Man muss vielleicht wieder mehrere Größen bestellen damit wenigstens eine Größe passt, sehr ärgerlich. Das Material fühlt sich gut an.

Nur für große Frauen

Der Schnitt u. auch die Form/das Muster sind sehr schön. Aber mit einer Größe von 157 cm ist das ein Kleid u. keine Bluse. Auch eine Nummer kleiner ist noch sehr füllig. Deshalb ging die Bluse zurück.

Passform nicht für kleine Personen

Normalerweise trage ich die 38, aber die hier war sehr geräumig daher zurück

Schön

Farben wie abgebildet und gute Passform. Zu empfehlen. Habe Sie reduziert.

Angenehmes Material , die Farben sind Super, Grösse passt

Tolle Bluse

Diese Bluse ist einfach samtig auf der Haut. Toller Stoff und spitzen Optik.

Sehr schöne Bluse

Die Bluse passt gut und ist sehr schön.

Schönes Shirt

Hab das Shirt eine Nummer kleiner bestellt, sitzt immer noch bequem. Das Material ist angenehm. Lässt sich gut waschen. Gute Preis-/Leistung!

Schönes Shirt

Habe das Shirt schon eine Größe kleiner bestellt, trotzdem zu groß und die Farbe stand mir auch nicht. Aber sonst sieht es gut aus und der Stoff fühlt sich auch gut an.

schöne Bluse

sehr schöne Bluse,leider mußte ich die Bluse zurück senden weil mir die Bluse viel zu groß und zu lang war.Lieber eine Größe kleiner bestellen.

Schönes shirt

Ein tolles Shirt , was auch total Koffer tauglich ist

Trägt sich gut. Pflegeleicht.

Blusenshirt

Schöne Farben,angenehm zu tragen

Blusenshirt

Sieht aus wie beschrieben. Farbe und Qualität super. Sitzt legere.