Melrose Midikleid mit Cut-outs

Ein sehr schönes langes Strickkleid. Qualität ist sehr gut. Die Farbe ist wie abgebildet.

Ich habe es angezogen und sofort wohl gefühlt. Das Material fühlt sich sehr gut an.

minderwertiges Material

Ich habe das Kleid mit einem Plastikgeruch erhalten. Dementsprechend habe ich es gewaschen. Nach dem Trocknen bemerkte ich dunklere Linien, die Farbe im Stoff war beim Waschen ausgegangen und verlief schlecht. Der Geruch ist immer noch spürbar..

Ein wunderschönes Herbstkleid

Das Kleid entspricht der Beschreibung. Es passt perfekt in der Länge ..... bin 165 cm groß, es schmiegt sich eng an den Körper an und betont die Figur, ohne aufdringlich zu wirken. Mit einem Gürtel oder auch einem Longblazer ist man bestens angezogen. Überzeugt und überrascht hat mich die Qualität des Strickstoffes. Das Material fühlt sich angenehm weich auf der Haut an, ist formstabil und für kühle Tage kuschelig warm. Ein wunderbares Kleid!

Tolles figurbetontes Kleid und schöne Farbe

Kleid sitzt sehr gut , bin 170 cm Groß und zierlich habe Gr. 36 bestellt . Qualität sehr gut , evtl. In zwei Größen bestellen . Bei mir sitzt das Kleid jetzt nicht so eng , hätte wahrscheinlich auch 34 gelangt .

Schoner kleid

Ganz hübsche, bequeme Kleid. Angenehmen Material. Empfehlenswert. Gute Qualität!!!

Midikleid

Perfekte Passform, tragenehmes, figurbetontes Kleid. Farbe wie abgebildet, einfach schön, ist den Preis wert.

Schön

Schönes Kleid. Auch nach dem Waschen bin ich zufrieden. Im liegen trockenen. Dann ist alles gut.

Hübsches Kleid

Die Farbe und das Kleid ist eigentlich ganz hübsch, mir steht nur einfach der enge Strick nicht.

Tolles figurbetontes Kleid

Angenehm zu tragen. Super figurbetonter Schnitt. Etwas fürs Büro , ebenso für den Abend.

Diese Farbe

Ich bin verliebt in dieses Kleid