Levi's® Straight-Jeans 501 LEVI'S ORIGINAL mit Markenlabel

Wie soll man die richtige Größe bestellen???

Die Qualität von Levis ist nach wie vor top. Trage seit Jahren diese Marke und obwohl sich mein Körper kaum verändert hat schwankte die Größenangabe immer mal wieder von Seiten des Herstellers aber jetzt ist es nur noch fragwürdig. Ich habe vor nicht einmal einem Jahr eine Levis in der Größe 33/30 bestellt und trage sie regelmäßig, habe in dem Jahr 2 kg abgenommen und erhalte nun Levis Jeans in der gleichen Größe die ich nicht mal zumachen kann... An OTTO gerichtet: Ihr möchtet immer das wir aus "ökologischen Gründen" nicht mehr Größen eines Artikels bestellen. Wie zum Teufel soll das der Kunde machen wenn eure Hersteller munter jedes Jahr neu entscheiden die Größen zu verändern??? Geht mit euren Lieferanten ins Gespräch, dass dies endlich besser werden muss. Wenn man wirklich nur eine Größe eines Artikels bestellen soll, dann muss der Kunde sich auch darauf verlassen können, dass die Größen der Größe des Vorjahres entsprechen!

Teuer aber gut

Ja, die 501 ist leider etwas teurer, dafür ist es eben auch der Inbegriff von Jeans. Die Werbung sagte mal "wenn sie sitzt ist sie keine 501", für hohe schlanke Menschen ist es DIE Jeans der Wahl.

Enttäuscht

Das eine Bein war zwei Zentimeter länger als das andere!? Ist das die neue Qualität von Levi's? Bei dem Namen und dem Preis ist das absolut nicht akzeptabel. Sehr enttäuschend!

Spitzen Hose

Wie immer, ist halt eine Levis 501 Original, spitzen Sitz, sehr gute Qualität. Durch 20% und Gutschein, zum Spitzenpreis !

Einfach perfekt

Es gibt einfach keinen Mangel !!!Passt perfekt Qualität super wie gut das ich mir gleich 2 gekauft habe

Levis

Sie sieht gut aus sitzt perfekt. trägt sich sehr gut. würde ich wieder Kaufen und auf jeden Fall weiter empfehlen. eine sehr gute Qualität

Ein Klassiker!

Die Hose für alle Gelegenheiten. Grösse und Farbe sind in Ordnung. Auslieferung war zeitnah und zuverlässig.

schicke Jeans

passt meinem Mann leider nicht, bestelle deshalb eine Nr. größer

Die Hose in 34/34passt SUPER

Hallo, die Levis 34-34 passen Super. Der Preis ist auch SUPER. Kann die Hose wieder einige Jahre tragen

Einfach Super

Super Qualität, beste Passform und ein klasse Preis. Möchte sie am liebsten nicht mehr ausziehen.

Sitzt,paßt und sieht gut aus

Die Hose sitzt gut.Material sehr gut.Preis-Leistung stimmt.

ich wünsche mir meine alten 501 in neu zurück

Was ist nur aus Levi`s geworden? DIe Jeans hat nicht mehr viel mit der 501 von vor 12-15 Jahren zu tun. Verarbeitung ist in Details nachlässig, eigentlich dem Preis nicht angemessen v.A. wenn man es mal mit alten Levi`s vergleiche sieht man, daß sie es durchaus mal konnten. Nicht einmal mehr das Red Tab sieht besser aus als bei billigen Fälschungen, das L und das i sind eigentlich nicht als solche erkennbar.

einfach nichtmehr wie früher

viele chinesische zeichen..material nicht zu entziffern und auf jedenfall strech anteil im direkten vergleich mit einer alten 501er...die alte robust die neue strechig...gefällt mir nichtmehr kann man wohl nur noch alte in sacond hand shops kaufen wenn man die gute alte quallität möchte

Artikel hat entteuscht

Seit vielen Jahren habe ich gerne die Levi´s 501 Größe 34/32 ohne Probleme getragen. Diese Zeiten sind leider vorbei. Die Angaben und der Schnitt stimmen nicht mehr. Zu Weit und viel zu lang. Das Material und die Verarbeitung entspricht nicht mehr der 501 früherer Jahre.

Gute Jeans

Wer eine klassische Jeans bevorzugt, nicht zerrissen, verknittert, total verwaschen, liegt hier richtig. Normale Bundhöhe, keine Röhrenbeine, eine gleichmäßige Färbung. Was mich stört, ist die Knöpfung vorne. Es ist zu fummelig, bis die Hose zu ist. Ich bevorzuge einen Reißverschluß.

Minderwertig

Diese Jeans wird ihrem Markennamen nicht gerecht....Stoffqualität und Schnitt sind nicht genügend....

seltsame Größe

Enttäuschend, dass OTTO so eine Ware anbietet. Obwohl ich die Größe von einer Hose selben Typ's daheim übernommen habe, war diese seltsamerweise deutlich zu klein. Bei der Anprobe war die Hose zu klein, und an den Oberschenkel deutlich enger geschnitten. Beim gegen halten mit meiner alten Levi's war die Neue beim Bund zirka 2 cm kleiner.

Levis halt!

Tolle Verarbeitung, dicker und Robuster Jeansstoff. Sitzt am Gesäß perfekt. Die Größe 34/34. Saß beim Anprobieren etwas lockerer und gemütlicher als die 34/32. Ich habe mich dennoch für die 32 Länge entschieden (Ich: 1,80 m groß) und sie sitzt nun richtig gut. Der Stoff hat noch leicht nachgegeben und ist nicht mehr eng. Aktuell meine Lieblingshose!

Sitzt perfekt in gewohnter Qualität

Tolle Jeans von Levis in top Qualität. Ich war erst skeptisch, weil die Hose keinen Reißverschluß hat, war unbegründet, da die Knöpfe leicht zu öffnen und schließen sind. Ich werde sie wieder kaufen.

Passt in meiner Grösse ....Super

Also bei W 30 L43 passt die 501 Super ! Ich kann mir gut vorstellen das ein Kunde nicht so zufrieden ist in seiner Bewertung ,wenn ich mir die 501 in der Grösse W 36 L 32 bildlich vorstelle .....kann ja nach nix aussehen. Style Beratung nutzen und nen anderen Schnitt ausprobieren bei der Grösse !! Sorry ,ist nicht böse gemeint !

Hässlicher schnitt ( puo Bereich)

Habe die Hose anprobiert und war sofort begeistert bis ich nicht den hinteren Schnitt betrachtet habe...... Pfui daifel, Gesäßbereich einfach zum wegwerfen. Ob es jetzt am Modell liegt oder es einfach an schlechte Verarbeitung liegt, kann ich nicht beurteilen.... Habe die Hose daraufhin zurückgesendet

Material

Robuste Baumwolldenimqualität steht in der Produktbeschreibung, in Wirklichkeit besteht das Material aus 95 Prozent Baumwolle und 5 Prozent Polyester. Wer keine Stretch Hose will, soll sie gar nicht erst bestellen .Ich habe 5 Stück in verschiedenen Waschungen bestellt und alle zurückgeschickt.

Frage ob Original???

Ich habe meine Problem zu glauben, dass dieser Artikel eine Original LEVI´s 501 ist. Die Nieten besagen es ist eine Original da gestanzt. Aber das Label an der hinteren rechten Gesäßtasche entspricht dem nicht!!! Und für rund 94,-- Euro wäre das locker 94,-- zu viel!!! Bisher habe ich bei allen LEVI´S Jeans nie was zu beanstanden gehabt. Dieses mal leider ja. Die Frage ist ob MADE IN POLAND wirklich Original LEVI`S ist. Jede bisherige Jeans die ich je hatte was Made in USA oder Brüssel!!!! Lieber OTTO Versand ich überlege diese zurück zugeben. Mal ehrlich es ist leicht zu vergleichen.

Gelungener Kauf

Die Jeans paßt, die Lieferung war pünktlich, Qualität OK

Schöner Klassiker

Sitzt perfekt. Der Stoff hat die typische Jeansstärke und fühlt sich dicker an, als bei Jeans anderer Hersteller. Ich bin sehr zufrieden und werde mir noch eine zweite 501 bestellen.

passt gut

preis gut passung gut

Perfekt

Beste Hose ever

Jedesmal unterschiedliche Qualität und Schnitt

Mein Mann trägt seit 15 Jahren immer dieses Jeansmodell. Jedoch ist bei jeder Bestellung der Schnitt bzw. die Stoffqualität in den verschiedenen Farben unterschiedlich. Es ist sehr schade, dass es nicht verlässlich ist wenn man solch ein Markenprodukt für ca. 100€ kaufen möchte. Das Problem besteht bei Levis nicht nur beim Modell 501, sondern auch bei anderen Modellen.

Perfekt

Kann ich nur empfehlen