Beachtime Strandkleid mit Blumenprint, Minikleid, Sommerkleid, Strandkleid

(4.319)
    (1.892)
    (1.069)

Ein super tolles kleid

Ich wollte mir seit längerer Zeit schon mal ein Kleid kaufen- online war ich bisher immer vorsichtig da ich Angst hatte es passt nicht. Doch nun hatte ich dieses kleid gesehen und mich verliebt. Es wurde geliefert und ich muss sagen: Ich bin mehr wie zufrieden damit. Größe passt wunderbar Farbe ist super toll und nach dem waschen immer noch farblich in ordnung. Material ist leicht und für den Sommer einfach nur perfekt. Ich würde es immer wieder kaufen. Meine Freunde finden es auch sehr schick. Kann dieses kleid nur weiterempfehlen.

Schönes Kleid 😊

Ich finde das Kleid sehr süß, ich habe es in den Farben beere und blau bestellt und ich werde beide behalten. Die Farben sind schön leuchtend und frisch und das Blumenmuster ist hübsch. Ich hoffe es hält beim Waschen. Der Stoff ist angenehm weich und trägt sich gut. Ich finde das dieses Kleid nicht nur für den Strand taugt, ich trage es auch in der Freizeit. Leggings darunter, fertig. Für den reduzierten Preis ein Schnäppchen, ich bin zufrieden.

Luftig sommerlich bequem

Das Kleid ist für Sommertage recht angenehm. Es ist leicht. Das Material fühlt sich gut an. Der Blumenaufdruck wirkt in echt weniger als auf dem Bild. Es ist nur billige ginmierter Aufdruck der sicher nach einigen Wäschen seinen Resturlaub in der Waschmaschine verbringt.

Schön- entspricht nicht dem Bild vom Kleid

Der Stoff, der Druck alles schön- bis ich es anprobiert habe. Die Größe passt. Die Falten fangen knapp über der Brust an, geht gar nicht. Schade- das Kleid geht zurück

Luftiges Strandkleid

Es ist luftig, hat tolle Farben, eigentlich für den Zweck sehr gut. Aber eher für dünne Figuren empfehlenswert, sonst ist der Schnitt nicht vorteilhaft.

Schönes Strandkleid

Ich habe es in 2 Größen bestellt in 46 und in 48 die passen uns sehr gut und die Farbe ist genau die beste Farbe von allen

Schönes Kleid

Leider hat sich schon nach einem Mal waschen und tragen ein kleines Löchlein im oberen Bereich bei den `Falten' gebildet. Habe es zugenäht. Das Kleid hat einen schönen Schnitt und fällt gut.

Strandkleid

Das Kleid ist super schön. Sieht sehr gut aus und passt super. Kauf nicht bereut. Ich empfehle das Kleid jeden.

Sommerkleid

Leider sieht das Kleid nicht wie ein Kleid aus, sondern eher wie ein Nachthemd. Die Blumen waren aus Gummi Druck

Niedliches Kleid, aber Farbe wirkt anders.

Ein niedliches Strandkleid. Die Farbe geht mehr ins Rosa, nicht so meins. Daher geht das Kleid zurück.

Habe mir im letzten Jahr bereits ein Kleid bestellt und jetzt drei weitere. Sehr angenehm zu tragen

Sehr schönes sommerliches Kleid

Ich finde das Kleid sehr schön. Es sitzt perfekt und wird super für die warmen Tage sein, da der Stoff angenehm leicht ist.

Schnitt ungünstig

Für Größe 36 ist der Armausschnitt viel zu groß, auch das in Falten gelegte Vorderteil sitzt nicht richtig unter der Brust. Kleid geht leider zurück.

Strandkleid

Dieses strandkleid ist sehr angenehm zu tragen, luftig, leicht und in sehr schönen Farben. Hab gleich 2 bestellt. Zu beachten ist, fällt sehr groß aus.

nicht mein Schnitt

Sieht bei mir leider aus wie ein Sack. Entweder ist der Schnitt seeehr ungünstig. Oder es fällt viel größer aus als alles andere, dass ich bestellt habe

Ich habe mir das Kleid in Größe 40/42 bestellt. Die Farbe ist echt toll in pink,das Kleid ist wirklich sehr hübsch. Aber es hängt wie ein Sack des wegen geht es wieder zurück

Minderwertige Ware

Ist das Geld nicht wert !!

Raffung beginnt in Höhe der Brustwarzen :(

An sich wäre es ein schönes Kleid, die Stoffqualität, die Farbe und die IDEE für den Schnitt ist gut. Die Ausführungen allerdings... Das was auf dem Bild so hübsch aussieht - die Raffung unter der Brust - beginnt viel weiter oben, in der Mitte des Busens, genau auf der Höhe der Brustwarzen. Dadurch sieht man unförmig und matronenhaft aus. Habe das Kleid als mein Garten-Arbeitskleid behalten, weil es gerade reduziert war und ich es für ca. 15 Euro bekommen habe. Ansonsten, zum Rausgehen ist es nicht zu gebrauchen. Sehr schade.

Schickes Strandkleid

Schickes Kleid.Tolles Material. Schönes blau .

sieht billig aus

Das Material mit dem Blumen Druck unten am Saum sieht aus wie eine PVC Tischdecke.

Sommerkleid

Das Kleid sieht im Katalog besser aus,gefiel mir angezogenleider nicht so gut, darum ging es zurück

Farbe Beere für mich zu sehr pink. Der Blütendruck macht einen Gummiartigen Eindruck, sehr leichte Stoffqualität .

Keine Empfehlung!

Das ganze Kleid wirkt billig und hat nicht viel Ähnlichkeit mit dem Foto.

Strandkleid

Gefällt mir gar nicht vom Material her und das Muster ist wie auf gebügelt. Wer weiß, wie lange es hält.

Strandkleid

Stoff sehr angenehm, was für warme Tage.

Sehr hübsch

Ein sehr hübsches Kleid, trotz der aufgedruckten Plastikblumen. Die halten bisher auch die Wäsche aus

Schönes angenehmes Kleid

Fällt etwas zu groß aus Aber ansonsten angenehm zu tragen

Nix Dolles

Beim - vorschriftsmäßigen - Waschen ist das Kleid etwas eingegangen, was sich durch Ziehen in feuchtem Zustand so ziemlich beheben ließ. Das ist der einzige Nutzen des eher minderwertigen Stoffes. Für daheim bei Hitze ist das Kleid okay, aber mehr nicht. Ich hatte noch andere Kleider bestellt und möchte ganz grundsätzlich die Designer ärmelloser Kleider darauf hinweisen, dass die wenigsten Frauen Muskelpakete wie früher Schwarzenegger an den Oberarmen haben, sondern froh wären über Kleider, die unter den Achseln nicht BH bzw. Haut derart freilegen.

Luftig, Locker, bequem, sehr gut