LASCANA Freizeitschuh, Slipper, Slip-On-Sneaker Sneaker mit leichter Sohle "Wie Barfuß" Unisex VEGAN

Leichte Sneaker für normale Füße

Der Sneaker ist wirklich schön und gut verarbeitet, allerdings hat man seine Probleme mit einem breiten Fuß und hohen Spann. Selbst mit einer Nummer größer würde man nicht gut in den Sneaker herein kommen. Entsprechend eng ist auch die Passform. Für Leute mit breiten Fuß beziehungsweise hohen Spann daher leider weniger geeignet.

kein gutes Fußbett

Der Schuh ist leider nicht sehr gut gepolster. Zudem ist er vorne schmal geschnitten, sodass er drückte. Auch am Knöchel, bedingt durch das hohe Bündchen scheuerte er. Ging deshalb zurück.

Viel zu groß

Habe diesen Schuh in der 36 bestellt , viel zu groß . Mindestens ne 38 oder 39 .. hatte mich so drauf gefreut in der Farbe mint .. aber somit wieder zurück . Sehr schade

Schuhe

Leicht,bequem. Da ich einen hohen Span habe kann ich nicht so leicht rein schlüpfen. Deshalb Retoure

Fersenbereich reibt deshalb zurück gesendet

Nicht so toll

Habe mir von den Schuhen mehr versprochen. Die Verarbeitung innen ist sehr fehlerhaft, da die Schuhe an den Zehen sehr arg drücken, obwohl sie Größen gerecht ausfallen. Unter barfuß laufen, stelle ich mir was anderes vor.

Zu leicht und haltlos

Schuhe fühlen sich unförmug an. Sie sind leicht, aber nicht so flexibel, dass sie sich an den Fuß anschmiegen. In der Länge zu kurz, dafür zu breit, hab keinen guten Halt und somit ging es wieder zurück

Nicht gut

Wenn man in diesen Sneaker reinschlüpft, drückt das Innenteil vom Sneaker schmerzhaft auf die Ferse, auch wenn der Schuh noch nicht geschnürt ist. Hier kann man keine Kaufempfehlung abgeben.

Tolles Schuhdesign

2 Sterne Abzug weil das Material hinten so derb ist, dass man sich die Haut aufschorbst. Der Schuh gefällt sehr vom Design, passt und sieht einfach sehr schick aus.

👍👍👍👍👍

Der Sneaker ist an den Füßen nicht zu spüren, das ich die Einlagen raus nehmen kann ist super so kann ich meine eigenen Einlagen verwenden.

Bequemer Schuh

Sehr bequemer Schuh,in den ich trotz meines hohen Spann sehr einfach reinschlüpfen kann.

Sehr bequemer Schuh

Reinschlüpfen,wohlfühlen, entspricht der Größe die man hat.

Sehr schöne Schuhe. Sitzen perfekt am Fuß.

Sehr schöne Schuhe. Sitzen perfekt am Fuß.

Größe stimmt nicht

Die Sneaker fallen viel! zu groß aus. 1-2 Nr. kleiner bestellen!

Toller leichter Schuh

Fällt etwas zu groß aus, wird trotzdem nochmal gekauft nur etwas kleiner, sogar zum Sport geeignet

Er war mir viel zu groß, deshalb zurück

Er war mir viel zu groß, deshalb zurück

Top Ware

Sehr schöner Schuh ich liebe sie

bequem und leicht

Toller Snaeker, sehr leicht und super bequem

Fast ein Barfußschuh

Schön, leicht und flexibel, am Fuß kaum zu spüren. Der Schuh fällt ca. 1/2 Nummer zu groß aus, mit Socken ok, ohne diese ist er mir etwas zu weit. Die Farbe ist nicht weiß, sondern helles ecru/creme, was ich aber gut finde.

Wunderbar leicht .....

Ein wirklich schöner, leichter BARFUSS Schuh. Ich hatte zwei verschiedene von Lascana bestellt und den anderen behalten. Dieser hatte für mich eine zu hohe Lasche vorne. Das hat bei mir komisch ausgesehen. Aber muss man einfach probieren, manche Frauen kommen damit wunderbar zurecht. Schöner Schuh für den Sommer ....

Prima

Ich habe die LASCANA Sneaker für meinen Freund bestellt der sehr zufrieden ist und den Schuh schon einmal getragen hat. Da es auch noch eine Preisreduzierung gegeben hat ist es auch noch ein Schnäppchen . Ich würde diese Sneaker jederzeit weiter empfehlen.

Toller Schuh

Leider ist der Schuh zu groß

Ein Träumchen

genau diese Farbe suche ich seit einem Jahr. Passt perfekt zum gewünschten Outfit und der Schuh passt einfach perfekt und ist super bequem. Kann man nur weiterempfehlen !!!

Leichter Schuh mit dünner Sohle

Grundsätzlich ein guter Schuh - leicht anzuziehen, sehr leicht zu tragen, dünne Sohle. Angenehm am Fuß. Größe passend.

Tolle Farbe!

Der Frühling kann kommen! Die Farbe ist identisch mit der Katalogabbildung und sie sehen einfach nur toll aus am Fuß. Allerdings fallen sie einen Tick größer aus. Da ich ohnehin Sohlen einlege, ist es egal.

Schicker Schuh

in schöner Farbe, drückte mir leider etwas an der Ferse, daher zurück. sonst passte er gut in Größe 40

Sehr leicht,sehr bequem, ich habe in grösse ...

Sehr leicht,sehr bequem, ich habe in grösse 41 bestellt es passt genau.Sehr schöne Qualität, sieht auch gut am Fuß aus.