Christopeit Sport® Ganzkörpertrainer TE 1000

Kompaktes Gerät für Heimtraining

Das Gerät wird fast komplett montiert geliefert, nur wenige Handgriffe sind nötig, dann ist es betriebsbereit. Eine ausführliche Trainingsanleitung mit vielen Übungsvorschlägen liegt dabei. Hier kann sich jeder ein individuelles Trainingsprogramm zusammenstellen. Das Gerät macht einen sehr stabilen Eindruck, absolut standsicher. Verarbeitung sehr gut. Der Schlitten ist leichtgängig, und geräuscharm. Trainiere 3 Tage die Woche je 80 Minuten, dafür ist es gut geeignet. Das Training mit diesem Gerät macht Spaß. Absolute Kaufempfehlung.

Fitness

Der Heimtrainer lässt mich verschiedene Übungen machen, die für mich sehr wichtig sind. Das für einen kleinen Preis.

Training Zuhause

Eine Ganzkörper-Trainingsmöglichkeit für Zuhause. Bietet zahlreiche effektive Trainingskombinationen. Aufbau war einfach, wenn auch ein wenig fummelig.

Ganzkörpertrainer TE 1000

Ich bin begeistert von dem Gerät, was man damit alles ohne großen Aufwand trainieren kann

Super Produkt

Grottenschlecht nicht zu empfehlen