B.K.Licht Stehlampe BK_ST1015 LED Stehleuchte, Dimmbar, 3.000K Warmweißes Licht, Dimmfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, Leselampe, Drehschalter, Metall-Glas, 20 Watt, IP20, Höhe: 180cm

Teile fehlten,Schalter vom Dimmer abgebrochen

Die Lampe war ein Geschenk.Heute habe ich dann die Lampe aufbauen wollen.Hierbei mußte ich feststellen das eine Überwurfmutter fehlte und die Aufnahme für den Knopf zum Dimmen abgebrochen war und das abgebrochene Teil mit im Zubehörbeutel lag.Also wurde die Lampe bewusst defekt verschickt.Und das geht so überhaupt nicht.

Schöne Lampe, gutes Licht

Leider mus ich die erste Bestellung zurücksenden,weil eine Stange zu kurz war, da es aber echt schöner Deckenfluter mit schöner Leselampe ist, hab ich den Artikel normal bestellt und jetzt passt alles und macht ein schönes Licht. Der Preis ist sehr gut für das Produkt und ich bin froh, jetzt sie zu haben.

Schöne Lampe

Schöner Strahler aber leider fehlen Teile - Mutter zum befestigen. Scheint aber laut Bewertung bei einigen zu fehlen.