Wohndecke Merino Wendewohndecke, Gözze, kuschelig weich

Eine tolle Decke

Die Decken habe ich schon für den Winter gekauft. Die sind sehr warm. Ich habe sie in grün gekauft, sehr schöne Farbe und gut verarbeitet. 👍 Kann ich weiterempfehlen Ich verwende sie auf dem Sofa

Top Kuscheldecke

Bin total begeistert von dieser Decke. Habe die Farbe grün gewählt, sieht mega schön aus. Die Kuscheldecke ist leicht und trotzdem schön warm. Diese Decke ist ihr Geld wert und darum eine klare Kaufempfehlung 👍😉

Kuschelige warme Decke

Ich habe lange nach einer warmen Decke gesucht. Diese entspricht voll meinen Erwartungen. Hatte zuerst von der selben Firma die"Premium Cashmere Feeling". Die ging garnicht, hat ohne Ende gefesselt, das tut Diese hier garnicht.

Perfekte Decke

Sehr weich und qualitativ sehr hochwertig. Sehr zu empfehlen. Einfach Kuschelweich. Mehr als zufrieden.

Sehr kuschelig, sehr gut verarbeitet, pflege..

Eine sehr seidig-kuschelige Seite, eine Seite eher fleeceartig, aber trotzdem sehr flauschig. Schöne Farbe, tolle Größe. Ich habe sie inzwischen auch gewaschen und im Trockner getrocknet, ohne jede Einbuße an Flauschigkeit, auch ganz ohne Knötchen. Sehr schön!

Da kam Freude auf!!!

Decken wurden verschenkt.Sehr schöner Grünton.Sauber verarbeitet. Das Material ist von sehr guter Qualität.

Mega kuschelig

Ich hab schon viele Wolldecken gehabt, aber diese übertrifft ALLES. So kuschelig und weich… einfach Top👍🏼

Qualität ok

Gute Winterdecke für über die Matratze. Fusselt nicht und die Farbe ist angenehm.

Verarbeitung schlecht

Nach einmal waschen ging die naht außen auf. Für diesen Preis nicht akzeptabel.