Hanseatic Multi Door HCDC18080CWDBI, 180 cm hoch, 79 cm breit, NoFrost, Wasserspender, Display

Teils Teils

Der Kühlschrank ist sehr schön macht was er soll, ist durchaus zu empfehlen. Die Lieferung hingegen war unter aller ***. Erst nen ordentlichen Kratzer ins Laminat gemacht und diesen dann auch noch süffisant runtergespielt. Da ich keine Lust habe mich mit solchen Menschen weiter zu beschäftigen, werde ich mich alleine und auf eigene Kosten darum kümmern.

Super Kühlschrank + Super Lieferung.

Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin begeistert vom Kühlschrank. Die Lieferung (Wunschtermin) ging ohne Probleme. Die Hermes Paketzusteller waren maximal nett und haben das schwere Teil in dir 3 Etage geliefert. Danke noch mal. *Wahnsinn* Die Funktionen sind mehr als genügend und ich habe endlich mein Wasserspender :) Peferkt für die heißen Tage. Urlaubsmodus = Perfekt. Und ja es passt auch eine Pizza rein. ( hatte ich gefunden in den negativen / neutralen Bewertungen. Man muss nur die Verpackung entfernen. :/ Es war kein Thema. Zur Info: (Kein Muss), ich hatte ihn 24 Std. stehen gelassen, wegen der Kühlflüssigkeit. Ich bin begeistern und empfehle ihn weiter. Maße weichen 1-2 cm ab in Minus wie angegeben. Vllt. für jemanden relevant der enege Türspaltmaße hat wie ich. 70 tief ist er angegeben. Ich aber 68cm. Für mich perfekt. :)

Sehr zufrieden

Viel Platz für eine 5 Köpfige Familie Toller Kühlschrank Sind sehr zufrieden Weiter Empfehlung

Ein mega schicker Kühlschrank

Ich bin total begeistert von dem Neuen! Der sieht nicht nur schick aus,er hat auch jede Menge Platz! Und leise ist er auch. Ich hatte davor einen Bauknecht, der mir 20 Jahre gehoben hat. Der Platz im Alten war ok,aber was diese Kühl- Gefrierkombi bietet, ist wirklich toll. Auch den Wasserspender findet vor allem mein Kind mega. Leider hatten wir Anfangs etwas Lieferschwierigkeiten. Der 2 Mann...bzw. Jungs waren es...Service von Hermes kam...und nahm ihn direkt wieder mit. Da ich arbeiten musste,hab ich meine Vater zur Annahme organisiert und der kam extra 25 km weiter entfernt,um ihn anzunehmen. Die haben sich trotz Aufzug so angestellt, O -Ton: "Ich bin zu müde den 120 Kg Kühlschrank zu schleppen,"dass ich dachte,ich bekomm den niemals. Beim Hermes angerufen hiess es nur..."ja wir können Ihnen keinen Termin geben und ich war ja nicht vor Ort,woran es lag,dass der Kühlschrank nicht ausgeliefert wurde,kann ich nicht sagen. Und wann er geliefert wird,tja Sie müssen schaun ,dass Sie vor Ort sind...wer bestellt, der muss auch da sein"....lustig, wer nicht arbeitet,der kann auch nicht bestellen. Meine Meinung. Aber nach fast einer Woche kamen dann 3 Männer...die haben ihn sogar in den Aufzug bekommen...müssen also nur die Richtigen ausliefern! Eine 2 Mann Lieferung ist wahrscheinlich nur bei Häusern mit sehr grossen Türen möglich. Deshalb als Tipp: Alles ausmessen, und erfahrene Männer arbeiten lassen, keine Postboten,dann klappts auch mit dem tollen Kühlschrank! Deshalb nur 4 Sterne.

Kühlschrank super, Lieferung Katastrophal

Super Kühlschrank, aber mit viel Stress verbunden. Hermes schafft es nicht diesen Kühlschrank gerecht zu liefern, tauchen nicht auf, wollen den nicht tragen und beim Kundenservice wird man noch angeschrien- wortwörtlich. Otto kam uns dann wirklich entgegen und hat sein bestes getan, um uns weiterzuhelfen. Letztendlich haben wir den Kühlschrank auf Umwegen zu meinen Eltern in den Garten liefern lassen und dann selbst zur richtigen Adresse gebracht und hochgetragen. Auch wenn Otto hier super reagiert hat: Es wird Zeit das ihr euch einen anderen Spediteur sucht. Hermes ist eine absolute Frechheit.

Super Kühlschrank, super Lieferung

Habe sehr lange nach so einem Kühlschrank gesucht und bin total zufrieden damit! Der Platz im Innenraum ist Wahnsinn, die Schubladen in der Kühltruhe sind auch sehr gut von der Größe und er sieht auch noch hervorragend aus im Raum! Auch der Versand und Lieferung durch Hermes verlief einwandfrei! Der Kühlschrank wurde ausgepackt,der Müll wurde mitgenommen und zwei Herren sind sehr vorsichtig und achtsam mit dem Gerät umgegangen!

Tolles Gerät

Da unser alter Side-by-Side den Geist aufgegeben hat, musste ein neues Gerät her. Die Wahl fiel relativ schnell auf dieses! Die Lieferung erfolgte sehr schnell und relativ problemlos durch den Hermes Einrichtungsservice. Nach einer Standzeit von ein paar Stunden haben wir das Gerät gegen Abend angeschlossen. Am nächsten Morgen war alles auf Temperatur. Während des Herunterkühlens war er etwas lauter (aber immer noch vergleichsweise leise), am Morgen fast gar nicht mehr zu hören. Sowohl von außen in schwarzer Optik als auch von innen sehr schön und durchdacht. Die durchgängige Fläche im Kühlbereich ist super, hier passt auch mal ein Backblech rein. Auch den Energiebedarf finde ich mit der Klasse C in Ordnung, da gibt es deutlich schlechtere. Den Preis von etwas unter 800 € finde ich alles in allem gerechtfertigt. In der Hoffnung, dass dieses Gerät länger hält als sein Vorgänger einer anderen Marke, bekommt er also aktuell 5 Sterne.

Guter Kühlschrank

Produkt kam pünktlich im angekündigten Zeitraum durch sehr freundliches Personal. Lieferung direkt bis dort hin wo Gerät stehen soll. Sehr leise, Folie ging gut abzumachen, nur minimaler Geruch im Innenraum, durch lüften und auswischen komplett weg. Tolle Aufteilung. Im TK Bereich passt als Beispiel keine Pizza rein, diese muss leicht schräg reingelegt werden, dadurch geringer Platz Verlust aber das ist für uns nicht so wichtig. Ein Stern Abzug weil wir noch keine Langfristige Beurteilung abgeben können.

Schmuckstück

Der kühlschrank hat meine Erwartungen vorläufig übertroffen. Sieht wirklich sehr hochwertig aus, außen wie innen. Einzig vielleicht, dass im Gefrierfach keine Pizza/ größere Torte reinpasst. Bezüglich des Stromverbrauchs beobachte ich ihn noch, bis jetzt liegt er leicht über der vom Hersteller angegebenen kwh.

Der kühlschrank sieht super aus, punkt abzug für die Spedition. Ich habe 40€ bezahlt für das hochtragen und trotzdem wie erwartet gabs vor der Haustür ein riesen theater weil die Spediteure den Kühlschrank einfach im Erdgeschoss abstellen wollten! Nach langer Diskussion haben sie ihn letztendlich doch Hochgetragen. Riesen Lob an das Otto Team die wirklich bei jeder Frage erreichbar sind und schnellstmöglich antworten.

Super 😍😍😍

Bin sehr zufrieden und sieht in schwarz super aus würde ich jeden empfehlen Die Lieferung war sehr schnell Aber der ķühlschrank ist echt hammer 😍

Sind sehr zufrieden

Wir sind sehr froh, uns für diese Kühlgefrierkombi entschieden,zu haben. Viel Platz. Passt alles rein und toll ist auch das man die Gefriertruhe extra öffnen kann.

Schick, konstruktiv schlecht

Hallo, habe auf Otto.de nach einem Kühlschrank mit Festwasseranschluss gesucht, mir wurde das Modell angezeigt, welches jedoch nur einen Wassertank hat. Bei dem oberen Kühlschrank müssen die Türen in der richtigen Reihenfolge geschlossen werden, da sonst der Schrank nicht schließt (Türschiene links). An der linken Tür ist eine Türschiene / Dichtung, welche regelmäßig hakt und recht laut bei Schließen ist. Zudem ist das Geräusch des Kühlschrankes eher nervend, als angenehm. Im Gefrierfach passt kein Pizza Karton vertikal noch horizontal. Ein Ablagefach ist bereits beim Entfernen der Hülle angebrochen. Das einzige plus ist die Optik.

Toller Kühlschrank

Der Kühlschrank wurde soeben von überaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern der Fa. Hermes geliefert, dafür erstmal herzlichen Dank. Der Kühlschrank selbst hat für uns genau die richtige Größe, die Optik ist sehr stimmig, einfach perfekt.

Bis jetzt alles wunderbar

Kann noch nicht viel sagen bis jetzt passt alles, er ist leise, sehr geräumig und sieht super aus.

Sehr geräumig viel Platz sieht alles super aus Wasser Spender funktioniert super !!! Gefrierschrank auch super viel Platz !!!

Top side by side ++++

Top Kühlschrank top Service von hermes Leider war ein Kratzer dabei der sofort ins Auge sticht :-( deshalb nur 4sterne ansonsten würde ich 5 geben !

Schnelle Lieferung, der Kühlschrank macht einen wertigen Eindruck. Leider wurde mein Altgerät trotz Anmeldung nicht mitgenommen. Dies war mit eine Kaufentscheidung! Ich musste mein Altgerät nun selbst mit deutlichen Kosten entsorgen lassen. Produkt gut, Service eher deutlich Verbesserungswürdig.

Wir sind zufrieden

Alles top Danke Otto 👍👍👍👍

Erfüllt meine Erwartungen vollkommen.

Total leise und sehr schönes Design. Sehr geräumig und überhaupt nicht wuchtig. Passte sogar durch die Tür.....für mich eine 1 Plus....

Ruhig und gut

Top Ware zum Top Preis

Der Kühlschrank bietet ausreichend Platz für uns und ist sehr gut Verarbeitet und ist schön leise. Lieferung hat auch hervorragend geklappt. Würde ich wieder kaufen.