BAUKNECHT Wärmepumpentrockner T Soft M11 82 N, 8 kg

Lange Trockenzeit, Wasser läuft aus

Dieser Trockner geht leider schon nach der ersten Anwendung Retour. Erster Markel: Bei unebenen Boden kippelt der Trockner, da unten keine Füßchen zum Nachjustieren sind. Aber: Dieses Problem konnten wir noch lösen. Allerdings musste dann die angegebene Trockenzeit 2x durchlaufen, bis die Wäsche tatsächlich trocken war. Die Klappe unten am Trockner (zum Filter) lag von Anfang an nicht richtig auf und klappte plötzlich beim Trockenvorgang geräuschvoll auf. Das maßgebliche Kriterium für den Rückversand, der ja schließlich auch mit Umständen verbunden und damit schon recht ärgerlich ist, ist, dass beim Trocknen unten Wasser austritt - und zwar in einer nicht unerheblichen Menge. Das war und ist für mich ein absolutes No-Go. Nachdem ich Trocknentücher um das Gerät herum gelegt hatte, habe ich daher den Otto Kundenservice kontaktiert. Ich kaufe jetzt ein anderes Modell von einer anderen Firma. Das ist zwar teurer, hat aber gute Bewertungen.

Sehr zufrieden

Ich musste mir nach vier Jahren einen neuen Trockner zulegen und habe mich wegen dem Preis für dieses Gerät entschieden. Er wurde professionell verpackt geliefert. Er ist sehr leise und wirklich gut am Kleidung trocknen. Am besten finde ich das Creaese Programm und das man die Trocknunggrad einstellen kann. Jetzt drücke ich mir die Daumen das dieser Trockner etwas länger hält.

Super Trockner

Die Lieferung ging schnell und problemlos. Er ist angenehm ruhig. Die Programme sind auch toll. Hab direkt die Kuscheltiere vom Hund gewaschen und danach ab in den Trockner. Programm Kuscheltiere ausgewählt und los. Tolles Ergebnis. Auch das Bettwäscheprogramm ist toll. Die Trocknungszeit wurde immer wieder neu angepasst. Das Fusselsieb ist einfach zu reinigen und der Wasserbehälter gut zu leeren. Fazit, ein toller Trockner

Die Lieferung hat super geklappt, die Zwei Herren, waren sehr nett,und haben mir alles installiert. Super 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

TOP Artikel zu einen TOP Preis

Ich liebe diesen Artikel ,das ist der beste Wäschetrockner den ich je hatte ,er ist super Leise .Wäsche ist sehr schnell trocken .Digitale Anzeige und Sensor ist vorhanden ,keine Stromverschwendung mehr der Trockner schaltet sich ab wenn die Wäsche trocken ist . Superschnelle Lieferung innerhalb von 24 Std. war möglich . Ich würde diesen Artikel wieder kaufen .

Sehr leise , gute Auswahl an Programmen und leicht zu bedienen. Sind sehr zufrieden. Die Ergebnisse sind super

Schade das Gerät hat leider keine verstellbare Füße ,so wackelt der Trockner bei unebenen Boden

Toller Wäschetrockner

Super Wäschetrockner, er ist sehr Leise. Die Wäsche ist schnell trocken. Eine digitale Anzeige vorhanden, der Trockner schaltet sich ab wenn die Wäsche trocken ist. Superschnelle Lieferung. Würde diesen Artikel wieder kaufen.

Toller Trockner

Optisch gut,einfach zu bedienen,gutes Preisleistungsverhältnis…..Und ein großes Lob an die Firma Hermes ,sehr zufrieden,schnelle Lieferung ,sehr Freundlich und hilfsbereit….

Der Trockner macht Spaß

Lieferung war Perfekt würde auch ausgepackt und und die Koronare mitgenommen Der Trockner funktioniert einwandfrei für diesen Preis kann man nix falsch machen Gerne wieder

Sehr zufrieden

Ich bin wirklich Super zufrieden mit dem Wäschetrockner. Kauft ihr euch ruhig er ist wirklich sehr Gut

Tolles Gerät

Sehr leise und Toll das der Wassertank oben ist bei meinem alten Trockner war er unten .

Alles super

Wir sind sehr zufrieden damit und hat noch viele zusatz Programme. Empfehlenswert

Wärmepumpentrockner

Super wäschetrockner

Alles gut

Schnelle Lieferung, macht was sie soll. Einfach zu bedienen.

Super!!!

Klasse Gerät

Ein sehr guter Trockner. Wir sind damit sehr zufrieden. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Gute Waschmaschine

Preis Leistung stimmt. Sehr leise. Gute Wahl.

Super Teil

Schnelle Lieferung und ein super Teil

Bauknecht

Gute Qualität Guter Preis

TOP

Super Trockner, sehr schnelle Lieferung und die Hermesmitarbeiter waren sehr freundlich :-)