Decay Strickpullover mit weit geschnittenen Ärmeln

Wunderschöner oversize Pulli

Habe den Pulli in grau gewünscht und erhalten. Er ist weich und zugleich stabil. Mein Hund hat ihn mit seinen Pfoten schon auf die Probe gestellt. Herrlich kombinierbar mit einer Lederimitatleggins. Würden mir die anderen Farben gefallen hätte ich ihn glatt nochmal bestellt.

Lieblingspulli

Dieser tolle Strickpullover ist zu meinem absoluten Lieblingspulli geworden. Er lässt sich vielseitig kombinieren, ist schön warm und kuschelig und sieht einfach klasse aus. Ich habe ihn mittlerweile in 2 Ausführungen 👌

Strickpullover

Traumhaft weicher Pullover. Schön geschnitten, wie auf dem Bild abgebildet. Mein absoluter Lieblingspulli.

Herrlich oversized…

Ich habe die Pullis in zwei Farben behalten weil sie so schön riesig und kuschelig weich sind. Auch die weiten geschoppten Ärmel finde ich richtig lässig. Ich hoffe die anderen Kundenbewertungen in Bezug auf Abnutzung bzw. Haltbarkeit des Materials treffen zu ( hab da noch so meine Zweifel….) ich mag diese lässigen Pullis sehr!

Kuschelig Warm

Schöner Pullover der sehr angenehm weich auf der Haut kein kratzen und jucken und angenehm zu tragen ist, er ist mein Lieblingspullover am liebsten würde ich ihn täglich tragen.

Toller weicher Pulli

Ein sehr schöner Pulli, weich und kuschelig, die Farbe ist etwas dunkler wie auf dem Bild, aber mir gefällt es. Bin begeistert, zu empfehlen

Super bequemer Pulli

Habe diesen in beiden Farben. Einfach super zu tragen, zur Jeans oder edel zur Leggings!!! Sind zu meinen Lieblingspullis geworden. 😊

Mega schöner pulli

Bin begeistert 🤩 kann ich zu 110% weiter empfehlen! Größe passt angenehm zu tragen

Super weich, kuschelig und warm. ..genau nach so einem Pulli hab ich gesucht, danke

Mein absoluter Lieblings Pullover ,lässt sich super tragen.sehr gute Qualität.

Nicht schön

Qualität, Optik alles in einem nicht zu empfehlen

Sehr weich gute Qualität

Trage ich sehr gerne