Samsung Akku-Handstaubsauger Jet 75 VS20T75D5T5/EG wet and dry, 550 W, beutellos

Der beste Akku Sauger überhaupt!!!!

Ich hatte sehr lange nach einem akkusauger gesucht.Für und wieder geprüft…Es gibt da die D…son..bei denen muss man den Power Knopf beim saugen gedrückt halten.Fand ich nicht optimal 🤷🏼‍♀️Bei China Produkten war ich skeptisch mit Umtausch und Leistung…Dann habe Ich mir den Vorwerk vk 7 gekauft und dachte er wäre das high end Gerät bis ich dann unter dem Esszimmer Tisch saugen wollte und festgestellt habe ,das der Saugfuß so dick und wuchtig ist das man garnicht drunter kommt..Naja dachte ich dann nimmst du halt den alten Sauger wieder und den Vorwerk für das Erdgeschoss…Dann ging es an die Treppe zum absaugen .17 Stufen und bis ich unten war es war ein Kampf.Akku Sauger doch recht schwer und immer hat er sich auf Automatik umgestellt.Hat also mit Pvc und Stufenmatten nicht gleichzeitig geklappt.Also weg mit dem Ding.. Dann bin ich bei Otto zufällig auf die Angebote gekommen und sah 70 positive Bewertungen und dachte , den bestellst du mal.Also von mir gibt’s 1000% und 10 Sterne.Der Samsung saugt auf kleinster Stufe schon wahnsinnig gut.Ist super leicht.Absolut leise und vom Zubehör und wie man ihn in Sekunden von groß auf mini umbauen kann ist der Wahnsinn. Wir haben Hunde und Katzen,der saugt alles weg.Selbst die groben Teppiche sind Haar frei.Langfloor ebenso kein Thema. Habe den Sauger auf ca 40 cm Länge verkleinern können sodass ich die einlegeböden absaugen konnte sie sich in meiner ca 1 m breiten speißekammer befinden… Putzen kann er auch und brauch keine Beutel… Ich bin sehr sehr verliebt in meinen Samsung…Wer hier nicht kauft,ist selber schuld

Samsung Akku sauger

Guten Abend, wir haben diesen absolut tollen Akkustaubsauger seit 4 Wochen. SUPER wertige Verarbeitung, super leise in der Anwendung, sehr gute Anwendungsbeschreibung, Da wir einen langharigen Hund haben, brauchen wir selbst mit aufgeladenen Akku, für eine 82m 2 im Minni Modus nur 20 Min, Die Wet Anwendung ist für mich, Rückenprobleme Spitze!! 2x auswaschen und sauber, nur mit Wasser. !! Unbedingt waren wieder für uns die Herren von Hermes!! SUPER Nett😁😁 Mussten auch den Steiger einsetzen, unser Fahrstuhl wieder mal kaputt. So, ich gebe mindestens 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Top Leistung

Bisher hatte ich ein dyson v8. Da nach 7 Jahren die Leistung nicht mehr zufrieden stellend , war ich auf der Suche nach Ersatz. Hier hat mich zuerst der Preis zum Kauf gebracht und nach 2 Wochen Gebrauch kann ich sagen, es war eine gute Wahl. Akku hat eine gute Laufzeit und die Saugleistung ist auch sehr gut. Es gibt vielfältiges Zubehör und Gebrauch und Reinigung ist unkompliziert. Bin bisher sehr zufrieden und würde das Gerät weiterempfehlen.

Ich binbegeistert

Nachdem ich mehrere Sauger anderer Produzenten ausprobiert hatte und mich immer irgendetwas nicht zufrieden stellte (Konzept, Saugleistung, Staubfilterung, Beweglichkeit...) habe ich diesen Sauger nun behalten und bin einfach nur begeistert. Die Saugleistung ist enorm, das Gerät ist wendig und man kommt mit dem Saugfuß überall hin. Ich stehe beim Saugen nicht in einer Staubwolke. Der Geräuschpegel ist angenehm und das Gewicht ist für mich (60 kg-Frau) absolut passend. Und besonders lustig, aber auch sehr effektiv, ist der Sweeper. Warum soll Hausarbeit nicht auch Spaß machen? Der Preis ist im Verhältnis zu dem, was ich bekomme unschlagbar. Absolute Empfehlung.

Dyson-Konkurent

Ich bin nach drei Wochen rundum zufrieden.Nur einen kleinen Makel gibt es:Die Leerung des Behälters ist nicht so komfortabel wie bei Dyson mit nur einem Knopfdruck.Das Absehen des Behälters ist gewöhnungsbedürftig. Dafür 4Jahre Garantie kostenfrei,nur 420€ und sehr gute Wischfunktion.

10 Sterne!!!!

Super Gerät! Leicht und mit ordentlich POWER! Ich hatte Dyson und wollte mir erneut ein neueres Model zulegen, allerdings bin ich durch Zufall auf Samsung gestoßen und mit die Youtube Videos angeschaut, wo Dyson und Samsung vergleichen wurde. Ich habe ohne zu zögern das Schätzchen hier bestellt und bin sehr zufrieden. Die Aufsätze sind super leicht zu wechseln, sehr saugstart und leicht in handhabung, praktische Ladestation zur Wandmontage und leichte Entleerung des Behälters. Bis jetzt noch keinen Minuspunkt entdeckt.

Super Sauger

Sehr fertiger Sauger.Saugkraft auf höchster Stufe ist enorm.Leichter Zusammenbau unkompliziertes Entleeren des Staubbehälters.Viel Zubehör,klasse Wisch Bürste. Sehr guter Preis und schnelle Lieferung.

Ein super Akkusauger

Nach langen Überlegungen habe ich mich für diesen Sauger entschieden und wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Das ist der Beste Akkusauger den ich je hatte und uch hatte schon einige. Ich hoffe ich habe noch lange Freude dran. Nachteile kann ich keine nennen aber ich habe ihn auch noch nicht lange.

Super staubsauger

Ein leistungsstarker staubsauger mit Haufen Zubehör einfach klasse bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen

Akku Sauger

Liegt gut in der Handy u lässt sich gut führen . Saugt viel Staub ein u ist gründlich .

Saugfähigkeit und Handhabung super, und toll das so viele nützliche Teile dabei sind.

Eine tolle Art, Staub zu sagen!

Leicht zusammen zu bauen, sehr gutes Ergebnis beim Saugen, bin sehr zufrieden!

Samsung Akku-Handstaubsauger Jet 75

Gute Saugleistung auf Hartböden und Teppich, bin zufrieden.

Toller Sauger

Kann locker mit Dyson mithalten und kostet sogar weniger.

Super Saugkraft

Ein tolles Produkt, sehr saugstark, sehr empfehlenswert

Ich bin Begeistert

Ich habe erste mal eine Handstaubsauger gekauft und bin ich begeistert. Die Einzige Negativem ist das ist für mich bisschen groß aber bin 153 cm, mein Mann fast 2m groß für ihm ist super bequem es zu nutzen. Saugt super muss nicht mal max starke einstellen. Unsere Wohnung 70m2 es ist Ideal für uns.

Super Staubsauger

Klasse Gerät, schön handlich, tolle Saugergebnisse

Samsung jet

Super saugleistung vorallem Teppiche reinigt er top

Top Sauger !!!

Besser geht es nicht!! Saugleistung absolut Top!!

Super Gerät! Und ordentliche power

Super Gerät! Und ordentliche power

sehr zufrieden

ich empfehle das Gerät sehr

Akkusauger mit richtig Power

Dieser Akkusauger von Samsung hat richtig Power, die max Stufe verwende ich nur bei Teppich. Super finde ich auch das man sich einen zweiten Akku für mehr Laufzeit anschaffen könnte.

Sehr guter Sauger

Ein Sauger, der täglich zum Einsatz kommt. Sehr gute Saugleistung und auch die Wischfunktion, (wenn mal ein "kleines Malheur" passiert ist :-) ist top.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Der Samsung-Staubsauger ist ausgezeichnet. Ich kann ihn sehr empfehlen. Er hat eine wunderbare Kraft. Ich bin sehr froh, einen Samsung-Staubsauger gekauft zu haben

Sehr Leistungsstark

Ich bin von dem Sauger sehr positiv überrascht. Würde sagen das er voll mit einen Dyson V9 mithalten kann.

Saugstark

Der Jet 75 kommt mit sehr viel Zubehör. Wirklich saugstark, bei Laminat, Teppich und Katzen. Auf höchster Stufe ist aber nach ca. 20 Minuten der Akku schon leer. Leider war nach 1 Woche das Ladekabel defekt. Da ich den Jet 75 mit der Wandhalterung befestigt habe, umständlich, da man die komplette Halterung wieder abschrauben muss. 4 Wochen später war die Freigabetaste für den Staubbehälter abgebrochen. Das Ladekabel wurde vom Samsung Kundendienst schnell neu geliefert. Auf den Ersatz für den defekten Staubbehälter, der sich nicht mehr öffnen lässt, warte ich vergebens. Der Samsung Kundendienst, erklärte mir innerhalb der der Garantie, darf man nur innerhalb von einem Jahr 2 Defekte melden. Daher kann ich den Jet 75 nicht empfehlen, viel Geld für ihn, aber ich kann ihn nicht nutzen. Und nach so kurzer Zeit 2 Defekte ist nicht gut.

Sehr gut Handstaubsauger

Wunderbar, ich kann es nur empfehlen, sehr bequem, ich kann es nur empfehlen

Top Gerät

Habe den Staubsauger im Rahmen einer Aktion recht günstig erworben, zum Normalpreis hätte ich ihn bestimmt nicht gekauft. Bin aber vollauf zufrieden damit und froh, ihn gekauft zu haben. Saugleistung ist auch im niedrigsten Modus okay. Einfach toll, wenn man ohne lästiges Kabel saugen kann, z.B. in der Höhe oder auf der Treppe ist das schon von Vorteil. Ist auch ganz leise, meine Katzen haben keine Angst vor ihm. Akku hält wie angegeben, reicht mir, da ich meinen alten nach wie vor einsetzen werde.

Positiv überrascht

Super Staubsauger,sehr Leistungsstark und viel zubehör

Tolles Gerät

Absolut zu empfehlendes Gerät, bin sehr zufrieden.Preis/Leistungsangebot mega