MUSTERKIND® Puppen Pflegecenter Viola, weiß/natur/rosa, aus Holz und Musselin-Stoff

Großer Spielspaß

Gute Qualität , das merkt man beim Aufbau . Sieht aus wie abgebildet und die Augen haben geleuchtet. Klare Kaufempfehlung

Super für kleine puppenmamas. Sehr stabil. Die Kinder lieben es

Sehr enttäuschend

Wurde als Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter bestellt. Leider fehlten ALLE Schrauben, sowie Kissen, Wanne und Mobile in dem Paket. Mir konnte auch nach Rücksprache mit Otto nicht versichert werden, dass bei einer erneuten Bestellung alle Teile enthalten sind. Sehr sehr ärgerlich, das Geburtstagsgeschenk kann leider nicht verschenkt werden!

Schrauben fehlen

Leider mussten wir ein Tag vor Weihnachten feststellen, dass alle Schrauben fehlen. Das geht gar nicht. Wie kann das passieren. Das Kind hat es leider nicht als Geschenk bekommen können. Schade wirklich schade

Schöner Artikel mit mit Schönheitsfehler

Der Artikel an sich hat unserer Tochter sehr gut gefallen. Leider mussten wir gestern beim aufbauen übermalte Kratzer sehen sowie zu geklebte fehlbohrungen, desweiteren ist ein kostenlose rückrufeinstellung sowie Email aktuell l.t. Otto nicht möglich. Für 160€ kann man bessere Qualität und Kundenservice erwarten. Wenn man schon für über 1000€ Weihnachtsgeschenke bei Otto bestellt.

Aufbau sehr schwierig

Die Wickelstation ist wirklich hübsch und schaut aus wie abgebildet. Der Aufbau ist jedoch eine Katastrophe. Viele Teile und nicht eins ist nummeriert. Es ist aus der Anleitung schwer erkenntlich, welche Teile gemeint sind. Es braucht viel Zeit und gute Nerven.

Schwieriger Aufbau , trotzdem schön

Ein erfahrener Handwerker hat fast 4 Stunden für den Zusammenbau benötigt. War schwierig. Ansonsten ist das Center wirklich süß gemacht.