Hisense 50A6EG LED-Fernseher (127 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Preis Leistung Top

Wir sind voll zufrieden. Bild, Ton, Verarbeitung und Ausstattung Daumen Hoch

Schlechtes Bild

Nach einem Jahr wird das Bild immer schlechter. Vor allem bei dunklen und schwarzen Farben verpixelt das Bild. Nicht zu empfehlen. Aber ja schon eh nicht mehr im Sortiment.

Klasse

Top Lieferung, ausgepackt aufgebaut, und ohne Probleme installiert. Klasse Bild und Ton für den Preis ein super gerät.

Holla die Waldfee!

Ganz klar vollste Empfehlung von meiner Seite her! Bildqualität Genial :) Software ist ebenfalls sehr Sauber :) Beim Ton zieh ich mal einen halben Stern ab aber was will man von einem Flachbild TV allein auch erwarten, wenn man mehr will dann muss halt eine Soundbar oder ein Dolby System dazu gekauft werden. Hier können sich die großen Fische wie Samsung, Sony etc. eine Scheibe abschneiden von dem was HiSense hier geliefert hat. Qualität muss nicht immer Vierstellig sein was die Geldsumme betrifft (: 4K Wiedergabe Göttlich vom Bild! Schlagt zu und habt keine Zweifel am Produkt ;)

Wir sind sehr zufrieden mit der ...

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität. Die Farben sind sehr intensiv und das Bild ist sehr klar.

Beim zweiten Mal wird alles gut.

Schöner Fernseher mit guter Ausstattung zum guten Preis. Aber am 2.Tag defekt. Wurde retourniert und neu bestellt, der zweite funktioniert nun.

Top Gerät

Sieht super aus! Installation einfach. Klang und Bild perfekt!

ganz okay

leider ist der ton miserabel

Gutes Gerät 👍

Habe diesen Fernseher fürs Schlafzimmer bestellt. Bin begeistert. Bild ist super, Darstellung flüssig, einfach im bedienen und einfach zum einstellen. Habe es in Verbindung mit Bose Solo II bestellt. Funktioniert super. Von meiner Seite empfehlenswert.

Super Bild bei dem Preis aaaber...

Leider hatte ich echt Probleme mit der youtube App und musste dem TV zusätzliche Ports usw. in der FritzBox freigeben, ansonsten aber voll okay.

Bild nicht wie erwartet

Ich finde das Bild ist nicht scharf genug. Überlege noch, ob ich ihn zurück schicke. Einrichten ging schnell. Hermesfahrer waren sehr nett, vorsichtig und freundlich. Dafür nur ein Stern weniger.

Tolles Preis-/leistungsverhältnis

Schnell installiert und angeschlossen, tolle Auflösung und Farben. Toller Sound. Für diesen Preis eine klare Kaufempfehlung

Vorbildlicher Service

Der TV war für meine Schwester bestimmt.Alles bestens gelaufen.Der TV ist sehr zu empfehlen und der Service von Otto und Hermes war Überragend. Immer wieder gerne!!!!!

Pre/Leistungsverhältnis

Der TV wurde einen Tag nach der Bestellung, Preis/Leistungsverhältnis super, mein Sohn ist sehr zufrieden, gerne wieder. Sehr zu empfehlen :)

Preis-leistung spitze

Ich persönlich benutze diesen Fernseher für netflix, prime und Youtube. Dafür langt er vollkommen aus. Bild ist gestochen scharf, einrichtung ging einfach.

Tolles Gerät für wenig Geld

Super Bild. Tolle Optik. Würde ich wieder kaufen

Schöne Farben und Funktion

Sehr guter TV für einen super Preis, sehr schnell aufzubauen und einfach einzurichten

Top TV für den Alltag

Kann ich nur empfehlen! Keine Beanstandungen, alles top!

Gutes Teil

Als erstes möchte ich mich bei dem Kundenservice bedanken, hat alles super geklappt. Hermes wie immer Top. Nun zum Fernseher, Preis Leistungsverhältnis super. Wird nur zum fernsehen benutzt.

Sehr toller Tv

Der TV ist sehr qualitativ verarbeitet und hat ein sehr tolles scharfes und farbenfrohes Bild. Bin sehr begeistert. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Sehr gutes Bild

Fernseher hat tolle Features und ein sehr scharfes Bild. Kann keine Nachteile entdecken. Voll zufrieden.

Läuft bestens

Alles in Ordnung, nur bei den Apps gibt's leichte Probleme, aber wer sich auskennt wird klar kommen

Preis Leistung ist sehr gut

Super Fernseher

Super Fernseher mit vielen Funktionen und guter Bildqualität

Bin super zufrieden

Bin super zufrieden

Preis Leistung sind einfach Top!

Top..

Top. Für den Preis unschlagbar. 50 Zoll.