DELMAO Druckkleid mit floralem Muster --NEUE MARKE!

Kleid

Ein wunderschönes Kleid und angenehm zu tragen.leider wird es durch die Körperwärme immer länger.schade hätte sehr gern behalten sich ich hätte es zum umnähen zum Schneider bringen müssen.

Mit Jeansjacke und Boots ...top

1 Stern Abzug für die Länge....bin 1.64 m und das Kleid geht bis auf die Boots....wer kleiner ist, der tritt auf das Kleid.

Tolles Kleid

Das Kleid hat eine sehr gute Passform und auch die Qualität stimmt. Das Label werde ich mir merken.

Was für ein schönes Kleid!!!

Habe von der Marke schon ein Polokleid. Aber auf Grund der Bewertungen hatte ich Bedenken wegen der Länge. Bin 1,60m groß, 58kg. Habe die 36 genommen und es geht bei mir bis ca. 5cm über dem Knöchel. Das Kleid sitzt perfekt, wie maßgeschneidert. Hier sitzt auch endlich die Taillennaht dort wo sie hingehört, und nicht unter der Brust wie bei vielen anderen Kleidern neuerdings. Kann man sportlich und elegant tragen, ich kann nicht aufhören zu schwärmen. 😍😍😍 Ich würde es sofort wieder kaufen. Großes Kompliment an den Hersteller und Danke OTTO für den super Preis.

Sehr schönes Kleid, Esprit und Edel.....

Ein sehr schönes Kleid

Tolle Kleid. Ich trage es gerne.

Tolle Kleid, praktisch und sehr angenehm zu tragen.. ich kann nur weiterempfehlen

Gut

Passt mir nicht

Viel zu lang

Eigentlich ein hübsches Kleid aber leider viel zu lang

Eine sehr gute Qualität und ein wunderbarer ...

Eine sehr gute Qualität und ein wunderbarer Preis kann man sich nicht beschweren👌. Es passt wie angegossen sehr schön nur zum weiter empfehlen.

Super schön

Super schön, Qualität gut.Eher dünner Jersey.Das Muster dezent und wie aufgedruckt.Sicher Schonwäsche zu empfehlen.Angezogen sieht es einfach toll aus. Lieferung/Preis in Ordnung.Nur der Lieferstatus wurde nicht aktualisiert.

Super Kleid

Das Kleid sitzt ganz toll vielleicht für meine Größe 165 cm etwas zu lang aber okay. Sehr gute Qualität, auch nach dem waschen, super.. 👍

Gutes Kleid

Ein tolles Kleid, habe es 10cm gekürzt... So wirkt es besser. Man kann es zu jeder Gelegenheit tragen.

Tolles Kleid

Tolles Kleid, fällt jedoch in der Oberweite etwas klein aus