Elbsand Longsleeve Tira mit Logodruck hinten, Langarmshirt, sportlich-casual

lässiges Langarmshirt

Ich habe dieses Langarmshirt bereits in einer anderen Farbe. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut, die Farbe entspricht der Abbildung. Es ist ideal für den Sommer wenn es am Abend etwas kühler wird, da der Stoff nicht so dick ist. Es bietet sich an die Ärmel nach oben zu schoppen. Das sieht auch lässig aus. Sehr angenehm ist auch dass das Shirt am Rücken länger ist als vorne. Ich habe die Konfektionsgröße 38/40 und habe mich hier für die Größe 40 (L) entschieden. Ich liebe diese Langarmshirts und bin mit meinem Kauf sehr zufrieden, kann es somit wärmsten weiterempfehlen.

Schlechte Qualität

Das Shirt ist schön weich und sieht auch gut aus. Die Qualität ist allerdings minderwertig. Nach dem ersten Waschen hatte es sich bereits leicht verformt. Nach der zweiten Wäsche hatte es vorne mehrere kleine Löcher im Stoff und die Form war noch kürzer und dafür aber breiter. Daraufhin habe ich es zurück geschickt. Schade

Kein schöner Schnitt

Die Farbe sieht sehr schön aus und entspricht auch der Abbildung. Auch das Material fühlt sich sehr gut an. Aber der Schnitt hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Viel zu weit und zu kastig. Meiner Meinung nach ist der Preis für dieses Shirt auch nicht gerechtfertigt. Viel zu teuer. Geht somit zurück.

Tolles Shirt

Sehr weiche Qualität und lässige Passform.

Einfach schickes Shirt

Sitzt perfekt. Qualität gut, hab von Elbsand nix anderes erwartet

Longsleeve

Wunderschönes Longsleeve, jedoch war am Ärmel die Naht für ca. 3 cm offen. Das darf eigentlich nicht bei einer solchen Qualität passieren. Darum nur 3 Sterne

Tolles Material

Die Farbe ist wunderschön, das Shirt ist leicht und quasi bügelfrei. Bei Gr. 36 nehme ich M- sitzt dann schön leger. Ich habe schon mehrere Shirts von Elbsand und mir sind sie den Preis wert.

Angenehmes Shirt

Schnelle Lieferung, angenehmes formstabiles Shirt, tolle Farbe und Passform, habe es auch noch in hellblau

Langarm Shirt

Ist nicht schön, hängt wie ein nasser Sack am Körper.

Ein nicht überzeugendes Design

Positiv ist mir leider nichts aufgefallen. Irgendwie erinnert das Shirt an einen Sack mit Ärmeln. Das Shirt ist labbrig, sackig und wenig schmeichelhaft. Dafür ist der Preis nicht angemessen.

Schönes Shirt

Das Shirt ist leger geschnitten. Normale Größe. Der Stoff ist dünn. Total angenehm. Ich habe gleich zwei Farben bestellt.

Schönes Shirt

Das Shirt ist sehr dünn und für warme Tage sehr gut geeignet. Eine prima Qualität und eine gute Passform. Ich trage es sehr gerne.

Sportlich.Bequeme Shirt super angenehm mit schönen Logo

Bequem und lässig

Das Sweatshirt ist sehr angenehm auf der Haut, bequem und leicht! Am Hals etwas weit!

Cooles Shirt für den Sommer

Mein Shirt passte in der bestellten Größe, es trägt sich super und sieht gut aus.

Weich

Ein weiches schönes Shirt. Ein bisschen teuer für die Qualität.

Preis zu hoch

Es ist ein schönes Shirt jedoch erscheint mir der Preis ein wenig zu hoch. Das Material trägt sich angehm auf der Haut.

Tolle Farbe

Das T-Shirt fühlt sich gut an auch die Farbe ist sehr schön. Leider finde ich den Halsausschnitt etwas groß

Lieblingsteil

Dank des länger geschnittenen Rücken und der überschrittenen Schultern perfekte Passform auch für größere Frauen. Kuschelig weich wird es schnell zu einem Lieblingsstück für fast jeden Anlass…

Naja

Der Stoff ist dünn, 39,99 € für dieses Shirt zu verlangen ist völlig übertrieben.

Passend für die Übergangsjahreszeit

Schönes Langarmshirt von Elbsand. Da man in der Herbstzeit sich im Zwiebelprinziplook anzieht, passt es von seiner leichten Art sehr gut dazu.

Schöne Farbe,leichtes Shirt.

Tolle Farbe - superweich

Wie alles von Elbsand ist das Shirt schön weich uns sehr angenehm zu tragen. Die Farbe gefällt mir außerordentlich gut. Schön, wäre es, wenn es noch von der Dicke etwas dazwischen gäbe. Also zwischen den dünnen Shirts und den dickeren Sweat-Shirts. Aber ich bin sehr zufrieden. Passt auch wirklich gut.

Lieferant ungenügend

Leider wurde die Ware einfach vor die Haustür gelegt, obwohl niemand zu Hause war. Sie hätte auch gestohlen werden können. Von Otto begeistert!!!!!

Zu dünn...

Für diesen Preis so ein dünnes Shirt, ist schon happig... Geht retur...

Vorteilhafter Schnitt, tolles Material, ich mag die Kleidung von Elbsand

Tolle Qualität

Ich liebe die Sachen von Elbsand, sicher, nicht ganz billig, aber der Stoff ist herrlich weich und bisher nach einigen Wochen auch immer noch in Form. Klare Kaufempfehlung.

legeres Sommershirt

sehr angenehmes weiches Material, dünn und leicht für den Sommer, den Schnitt empfinde ich als unförmig

Elbsand eben

Schickt, flauschig, passgenau. Prima!