Elbsand Sweatshirt Raina mit Logoprint am Rücken, sportlich-casual

Schönes Sweatshirt

Sehr schönes Sweatshirt In jeglicher Hinsicht eine super Qualität Einzigstes Manko: größere Grösse Gibt es leider nicht bzw kaum 😥 Ich wünschte mir - Elbsand hätte es auch größer Durch die Kastenform geht es so eben Meine Größe ist eigentlich 46/48 Und ich mag Sweatshirts auch mit 64 Jahren- da braucht man schonmal etwas weiter in der Taille 🤷🏼‍♀️

Schönes Oberteil

Sehr schönes Oberteil ist schön leicht sieht super aus und passt perfekt

Ein Shirt mit sehr schmalen Ärmeln

Ein Baumwollshirt mit sehr schmalen Ärmeln, die auch noch sehr lang sind. Es hat mir nicht gepasst daher retour . meiner Meinung nach auch etwas überteuert.

Sweatshirt - fällt größer aus

Wäre an und für sich ein sehr schönes Sweatshirt, fällt aber entgegen der Beschreibung zu groß aus. Deshalb musste der Artikel retourniert werden.

Lieblingspulli

Ich liebe ihn, Farbe ist toll, schön weich, kuschelig und genau das richtige für den Herbst. Hab ihn auch in rot bestellt, geht gar nicht. Da liegen Welten dazwischen

Sweatshirt

Das Shirt hat eine gute Verarbeitung und ist angenehm auf der Haut. Leider war es zu groß und habe es wieder zurück gesendet.

War leider doch nicht so mein Stil... das ...

War leider doch nicht so mein Stil... das ist mir alles zu weit ausgeschnitten

Enttäuscht

Aufcdem Bild sieht der Pullover wirklich toll aus. Habe auch schon mehrere von Elbsand. Dieser ist qualitativ nicht so toll.

Schnelle Lieferung

Shirt passte leider nicht ansonsten gute Qualität

Das Shirt schmiegt sich wie eine 2. Haut an einen und ich möchte es gar nicht mehr ausziehen. Die Qualität ist hervorragend, sehr soft. XXL entspricht hier Gr. 44 und das passt auch so perfekt. Aber normalerweise wäre das XL, daher sage ich, es fällt klein aus.

Schön, aber mit kleinem Aber...

Prinzipiell ein gemütliches, weiches Sweatshirt. Farbe passen wie auf den Fotos, aber... Der Aufdruck hinten entspricht in keinster Weise dem Bild, er ist kaum sichtbar. Ist mir bei Elbsand aber schon oft so gegangen. Schade, ansonsten prima

Kuschelweich

Habe dieses Sweatshirt in L bestellt, trage normalerweise die Größe 40, und es passt wunderbar. Die Länge ist gut und es umspielt leicht die Figur. Zudem ist es soo angenehm auf der Haut. Wirklich zu empfehlen.

Kuschlig

Sehr weiches, innen etwas angerauhtes Shirt. Die Farbe könnte etwas kräftiger sein, fällt grössengerecht aus. Genau richtig für die kühlen Tage im Urlaub.

Auch das Sweatshirt ist so schön

Von A bis Z alles perfekt!!! Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Bin begeistert

Gute Qualität. Nicht zu dick. Sehr angenehm auf der Haut. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Unmöglichen Material

Das Shirt fühlt sich sehr unangenehm auf der Haut an. Warum braucht ein Sweatshirt so viel Elasthan? Oder überhaupt? Fällt auch recht groß aus und sieht billig aus. Total überteuert.

Elbsand Sweatshirt Raina

Habe mir das Sweatshirt in marine bestellt. Größe wie beschrieben. Sehr schöner Farbton und super flauschig. Ein Sweatshirt zum Wohlfühlen. Werde es noch in grün bestellen.

Top!

Passform für mich nicht geeignet

Ansich optisch ein schönes Sweatshirt, hängt an mir aber leider wie ein Sack. Schriftzug ist mir persönlich zu groß. Retour.

Super,nur die Ärmel sind zu lang

Bild entspricht nicht der Ware

Der Farbton weicht ab von dem Bild. Das Shirt ist dunkler. Deshalb geht es zurück. Es fällt auch größer aus. Würde eine Größe kleiner bestellen.

Wohlfühl-Sweatshirt auch für kleinere Damen

Leichtes Sweatshirt. Auch bei kleineren Damen passt es mit der Ärmellänge. Nach mehreren Wäschen noch immer toll, nicht eingelaufen oder verzogen, der Druck ist weiterhin einwandfrei. Fällt etwas größer aus, wer zwischen zwei Konfektionsgrößen schwankt, sollte die kleinere Größe wählen.

superweiches Shirt in bewährter Elbsandqualitä

Das Shirt kam sehr verknittert hier an, aber ansonsten einwandfrei. Passt perfekt und sieht gut aus zur Jeans oder hellen Hose.

nicht so wirklich gut

Sweatshirt hat einen merkwürdigen Schnitt und ist etwas dicker als erwartet, aber ok Geschmäcker sind verschieden

Locker und edel. Das Material ist weich, wunderbar auf der Haut. Der Schnitt ist locker und fällt gut. Die Farbe ist sehr schön sanft. Rundherum ein Gefühl von Luxus.

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt, tolle Farbe, super Material, passt perfekt.