Assassin’s Creed Mirage Collector’s Edition Xbox One, Xbox Series X

Pünktlich zum Release

Pünktlich zum Release angekommen, trotz Feiertag zwischenzeitlich. Schafft auch nicht jeder. Verstehe nur nicht warum mit Alterscheck? Das Spiel ist ab 16. nicht 18.

Ziemlich enttäuscht ...

Ich finde es wirklich sehr gelungen , das Produkt alles in allem ist in Ordnung . Das hauptspiel, welches nicht mit in der Box ist , das kam einzeln verpackt mit . Hätte man ja auch einfach ins steelbook reingetan, so hat man ein Hülle mit Cover die überflüssig wäre . Das aber was mich am meisten stört ist das das Spiel nicht funktioniert . Es war verschweisst, aber meine xbox sx liest einfach das Spiel nicht ein . Ich habe etliche Male versucht , habe eine andere disc versucht , sofort wie gewohnt öffnet sich alles geht nur dieses nagelneue Spiel , das geht nicht . Ich weiß auch nicht wie so etwas sein kann , dass Laufwerk ist lauter gewesen bei Versuch die disc zu erkennen und hörte immer nach dem 3. Anlauf einfach auf . angezeigt in der Konsole selber wird gar nichts keine disc, kein Spiel , weder aber noch startete eine Installation . Ich vermute da ist nicht mal ein Spiel drauf , so ist es auch mit lehren Rohlingen wenn man sie einlegt . wundern würde mich das bei ubisoft allerdings auch nicht mehr . Die mitgelieferten Codes für die digitalen Inhalte habe ich zuerst eingelöst , allerdings war einer für die Bonus Mission und der andere lediglich ein Upgrade auf die deluxe edition . nun have ich die beiden addons installiert aber das hauptspiel ist digital nur über erneut kaufen möglich , es ist eine digitale version nicht mit dabei . Somit empfehle ich hier nur den Service von Otto , da es direkt zum Termin recht schnell ausgeliefert wurde . Was ich aber hier nicht mehr empfehlen kann ist UBISOFT . eventuell hatte jemand anderes auch vorbestellt gehabt und musste das gleiche feststellen . Dann würde ich es begrüßen wenn sie davon berichten .

Einfach das beste spiele 🤩