Philips 43PUS8107/12 LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV, Ambilight (3-seitig), HDR10)

Sehr guter Smart TV

Vorab: Hier gibt es einen tollen Smart-TV für unter 500 Euro. Falsch machen kann hier meiner Meinung nach nur jemand etwas, der hier ein Gerät erwartet, welches man mit Highend-TVs (mit Highend-Preisen) vergleichen kann. Das ist bei dem Preis weder möglich, noch das Ziel. Wer aber ein normaler Fernsehgucker ist, der sich an einem guten Bild (Ambilight ist top) erfreuen kann, macht hier nichts falsch. Bei den Smart-Funktionen habe ich keine Einschränkungen festgestellt. Die teils schlechten Bewertungen und Beobachtungen aus vorherigen Bewertungen kann ich nicht bestätigen und dass hier das Produkt und kein Lieferservice bewertet werden soll, ist eigentlich auch selbstredend.

Sehr gutes Gerät

Zuerst einmal....Respekt. Gestern 18.00 Uhr bestellt, heute kurz vor halb 11 geliefert (trotz Hermes). Hab geschaut wie Auto, nur nicht so schnell. Zum Gerät: wer technisch halbwegs begabt ist bekommt den Fernseher problemlos in Gang. Sowohl Bild als auch Ton sind super. Für den Preis eine tolle Qualität. Besser als erwartet.

Der Fernseher ist schnell geliefert worden. Die Einstellung war etwas schwierig. Aber mit etwas Computerahnung dürfte es kein Problem sein. Es ist ein sehr schönes klares Bild. Die Fernbediehnung ist auch übersichtlich. Sehr schön ist auch das Ambilight .

Toller Ambilight TV

Das ist mein erster Fernseher mit ambilight ,es ist einfach fantastisch was diese Hintergrundbeleuchtung ausstrahlt , mit dem sich immer wechselnden Farben ,einfach klasse. Bild und Ton auch sehr gut . Danke Otto und Hermes für die superschnelle Lieferung.

Toller Fernseher mit Ambilight

Habe das Gerät alleine in 8 Minuten aufgebaut und in 10 Minuten angesteckt und eingestellt. Bild und Ton sowie Menüführung ebenso, für das Geld ein Top Angebot ich bin sehr zufrieden

tolles gerät

hab meine mutter diesen fernseher spendiert, sie ist 85jahre hat sich das gerät selbst eingerichtet und das mit 85jahre also einfach super sagt sie ist begeistert

Dies ist mein dritter Ambilight Fernseher von Philips. Ich würde nie mehr einen anderen Fernseher wollen, das Ambilight ist sensationell.

Guter Fernseher

Der Fernseher ließ sich ganz einfach installieren, ganz einfache Bedienungsanleitung. Ton und Bild sind gut. Ich würde ihn wieder kaufen.

Top TV

Ich verstehe die 2 negativen Bewertungen nicht 1. Philips und der TV können nichts dafür wenn Hermes nicht liefert. 2. Kein Verständnis für die Kritik an Bild und Ton. Der TV hat ein top Bild und einen vernünftigen Ton. Natürlich kann ich wenn ich mehr Klang haben will eine Soundbar anschließen. Mit Ambilight ein tolles Erlebnis. Danke Philips, dieser TV steht bei mir im Esszimmer und als nächstes kommt ein Philips TV ins Wohnzimmer.

Toller TV

Da im Wohnzimmer schon ein Philips TV hängt und das Ambilight das beste ist was es gibt, kam der kleine ins Schlafzimmer

Ein super Fernseherlebnis

Der Ferner hat alles was man zu einen schönen Filmabend braucht. Hervorragender Klang und das Ambilight ist super Klasse. Man braucht auch keine weitere Beleuchtung. Ich könnte mir das Ambilight gar nicht vorstellen. Wer das mag, das sich das Ambilight dem Fernsehbild anpasst, hat hier das volle Erlebnis. Man kann auch seine Lieblingsfarbe einstellen. Dann hat man sein persönliches Highlight. Preis/Leistung einfach Spitze.

Philips 43PUS8107/12 LED-Fernseher

Guter Fernseher bis auf die Fernbedienung Zahlentasten sind schwerfällig , einfache Menüführung

Philips 43PUS8107

Mein zweiter Philips, von Otto und ich muss sagen, bin sehr zufrieden für unter 500Euro ein sehr guter LED Fernseher mit Ambilight, Bild und Ton sehr gut auch Internet über WLAN war einfach einzurichten Netflix, Amazon Prime, YouTube usw. Alles Top l👍Lieferung durch Hermes auch gut innerhalb von vier Tagen geliefert, freundlicher Mitarbeiter, ein großes Lob an Otto für den schnellen Versand. Artikel kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen. Dafür von mir fünf Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️

Topppppppppppp

Also die Kiste ist ziemlich leicht einzustellen, die Qualität ist TOP, der TON auch. Der einzige Minuspunkt bei der ganzen Sache ist die Zustellung. Ich mein wenn ich aus dem Fenster sehe, das meine Bestellung fast auf dem Boden schleppend geliefert wird, finde ich es ehrlich gesagt miserabel. Keine lobenden Worte an Hermes, einfach nur schlecht. Otto unternimmt bitte was dagegen

Philips Qualität!

Wie erwartet, hervorragendes Bild, durch Ambilight eine glänzende Umgebung. Bedienung ziemlich einfach, leider keine schriftliche Anleitung beiliegend. 43 Zoll für Schlafzimmer die ausreichende Größe.

Schöner Fernseher von Philips👍🏻

Ich kann diesen Fernseher jedem empfehlen der nach einem tollen 4K Fernseher und einem Gerät unter 500€ sucht. Das Bild ist gestochen scharf und das Ambilight sowieso eine Klasse für sich. Da ist Philips vor allen anderen. Von mir klare Kaufempfehlung👍🏻👍🏻

Fernseherlebnis Pur

ein hervorragendes Fernseherlebnis , sehr zu empfehlen

Nie mehr Fernseher Online bestellen

Als erstes fühle mich vom Hermes total veräppelt!!!! Beim Kauf stand :der Artikel wird am nächsten Tag zugestellt! Es kam auch bei Sendunverfolgung dass die Zustellung erfolgt am nächsten Tag zwischen 13.00- 16.30 .Gewartet!!! Nichts!!!Nächste Nachricht es kommt verzögert kann bis 22.00 dauern .Gewartet nichts !!!!! Am Samstag sollte kommen .Gewartet- nichts !!!!! Nachricht dass es am Montag zwischen 14.30-17.30 zugestellt wird extra frei genommen zu Hause gewartet.,um 14.00 Nachricht " Artikel konnte um 13.55 Urh nicht zugestellt werden da sie nicht zu Hause waren !!!!! Unverschämt!!!!! Jetzt zum Artikel es scheint ein gebrauchter Fernseher zu sein zuerst schon beim Einstellungen waren irgendwelche Persönliche Daten eingestellt. Fernbedienung war ausgepackt und ohne Batterien! Totale Reinfall ! Nie mehr bei Otto!

Bleibt ständig hängen!

Der Fernseher ist auf deutsch gesagt der größte dreck!!! Bleibt ständig hängen und man kann ihn dann sogar nichtmal mehr ausschalten!!! hat Probleme mit dem WLAN trotz vollem Empfang. Ständig kommt die Meldung dass irgendein Code eingegeben werden soll! Es nervt einfach! Am liebsten hätte ich das Ding genommen und mit nem Hammer drauf gehauen!!!! Sorry für die Wortwahl but it is what it is 🤷🏼‍♀️ ging auf jeden Fall zurück. Danke an den guten Support von Otto :) also lieber nicht kaufen. Kauft lieber Samsung, Sony oder LG

Preis Leistungsverhältnis stimmt . Leicht zu ...

Preis Leistungsverhältnis stimmt . Leicht zu installieren.

Ambilight - Gemütlichkeit im Zimmer

Der Fernseher hat ein klares,gutes Bild und einen akzeptablen Klang.Das Ambilight ist eine tolle Erfindung. Möchte es nicht mehr missen.Mein Wohnzimmer wirkt gleich noch einmal gemütlicher. Natürlich gibt es ein paar Feinheiten die noch toll wären,z.Bsp. die Möglichkeit der Schriftgrössenveränderung bei der Programminformation,oder eine Fernbedienung mit etwas größeren Tasten.,aber Fernseher mit div .Extras kosten zum Teil 1000 € mehr. Dieses Gerät kann man ruhigen Gewissens kaufen.

Bin besseres gewohnt

Ich habe sehr viele TVs von Philips gehabt, aber dieser ist der schlechteste von allen. Zeitverzögerung beim Anschalten , war schnellers gewohnt. Anleitung fehlt , ist nur im TV zu finden. Man muss sich es merken um die Einstellungen machen zu können. Fernbedienung zu lang und Funktioniert verzögert.

Tonprobleme

Leider ist dieser Apparat für uns nicht verwendbar. Ich habe mich von der Produktberatung beraten lassen, da wir einen Apperat benötigen, daß wenn eine schwerhörige Person den Ton über Kopfhörer empfängt, die zweite Person den ganz normalen Ton des Fernsehers hören kann. Leider ist es bei dem empfohlenen Gerät nicht der Fall. Wenn der Kopfhörer an geschlossen ist ist leider der Lautsprecher des Gerätes ausgeschaltet. Wir benötigen ein Gerät, bei dem Kopfhörerton und Lautsprecherton gleichzeitig zu hören ist.

Ein klasse TV

Ambilight, 4K und Android-TV ist der Hammer. Ton war besser als erwartet. Habe aber trotzdem eine Soundbar angeschlossen. Ansonsten passt alles.

Schönes Gerät

Schön leichtes Gerät

Top Produkt

Sky bzw. WOW wird nicht unterstützt

Das ist das zweite Gerät und ich hätte nicht gedacht, dass Apps wie Disney oder in diesem Fall WOW nicht unterstützt werden. Das erste Gerät von Philips (2021) unterstützte Disney nicht. Der Fernseher ist gut aber das aktuelle Geräte aktuelle Apps nicht unterstützen und das nirgends beschrieben wird, geht gar nicht! Nutzerorientiert geht anders.