Philips 65PUS7657/12 LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Billig zusammegebaut und nach zwei Wochen defe

Das Display ist dermaßen anfällig für Staub ect.es war keine extra Folie beim Auspacken an dem display.man darf ihn nicht anfassen, sofort sind Fingerspuren drauf.mein Gerät ging zurück,da der Rahmen nicht fest angebaut war,man traute sich gar nicht mit einem Tuch zu putzen, sofort bewegten sich die ganzen dioden.die Anschlüsse hinten sind katastrophal angebracht.im stehenden Zustand konnte Mann auf keinen Fall die HDMI Kabel anbringen,es sei denn man will sich den Hals Verrenken also es ging nur vor dem aufstellen. Wenn mein Sohn das nicht gemacht hätte, ich hätte das nicht gekonnt ,auf keinen Fall kann man den Fernseher alleine anschließen und aufstellen.nach zwei Wochen bildeten sich Clouding Flecken ,wie ich gelernt habe,das das so heißt,wenn Flecken auftauchen an den Rändern,die aussehen wie wolken.bei mir wurde der Fernseher der im übrigen 25kg.wiegt ,nur von einem Hermes Fahrer zugestellt statt wie vorgesehen mit zwei und und unsanft vor die Wohnung gezerrt.wahrscheinlich hat er dadurch schaden genommen.diese hse Spedition ist nicht in der Lage empfindliche Geräte richtig zuzustellen und zu behandeln, zumindest bei mir nicht.so etwas geht gr nicht.dann muss sich niemand wundern das die Fernseher dann defekt sind..

Philips-Fernseher

Eine ausgezeichnete Wahl. Toller großer Fernseher mit vielen Funktionen in 1A-Qualität. Der Preis ist trotzdem sehr günstig. Sehr schnelle Lieferung, die bis an den Aufstellort gebracht wurde.

Toller Fernseher

Wir sind sehr zu frieden sehr gutes Bild tolles aussehen optik alles top würden ,den immer wieder kaufen.

Toll Fernsehe

Guter Fernseher

Der Fernseher hat ein sehr gutes Bild und die Tonqualität ist hervorragend. Die Menüführung ist übersichtlich gestaltet, so dass man diverse Einstellungen problemlos durchführen kann. Manko 1 : Die meisten Anschlüsse sind auf der Rückseite des Gerätes, was das Anschließen von externen Geräten von einer Person, bedingt durch die Größe des Fernseher's, etwas umständlich wird. Manko 2 : Der Fernseher hat keine Vorrichtung zur Wandbefestigung, was ich sehr schade finde. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Fernseher sehr zufrieden.

Eine toller artikel

Super Fernseher