Bettwäsche MELINA, Home affaire, Renforcé, 2 teilig, florale Bettwäsche mit Reißverschluss, ab Gr. 135x200 cm

Es ist sehr gut

Es ist sehr schön und passt alles perfekt

Schön

Sehr schöne dünne Bettwäsche .

Bin zufrieden tolles Muster und kein dünner billiger Stoff

Schöne Bettwäsche

Haben sie und direkt noch in einer weiteren Farbe bestellt :-)

Sehr zufrieden

Die Bettwäsche ist sehr schön und angenehm von dem Stoff :)

Schöne Bettwäsche

Ich finde die Bettwäsche sehr geschmeidig und die tollen Farben lassen das Schlafzimmer aufhellen. Von mir hat dieses Produkt die volle Punktzahl verdient !

Sieht gut aus aber...

Ich finde die Qualität vom Reißverschluss mangelhaft denn der ist beim zweiten Mal Benutzung über Nacht schon kaputt! Das ist echt schlecht denn der Stoff der Bettwäsche ist sehr gut und vom Motiv sehr schön.

Toller Artikel wie Beschrieben

sehr gute tolle Bettwäsche, bestens zu Empfehlen. nur kann ich schlechte Bewertungen nicht verstehen

Optisch sehr schön …

Diese Bettwäsche ist wirklich wunderschön, hat allerdings einen Schwachpunkt, den Reißverschluss… Bei beiden Deckenbezügen gingen die Reißverschlüsse sehr schnell kaputt, sehr schade. Ich habe die Bettwäsche nicht lange gehabt.

Schöne Bettwäsche

Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Nach dem Waschen läuft sie nicht ein und verblasst nicht. Angenehm zum Schlafen. Rutscht nicht im Bettbezug, auch nicht im Kopfkissen. Ein großes Blumenmuster in der Bettwäsche sieht immer chic aus.

Reißverschluss sehr schnell kaputt

Die Bettwäsche ist wunderschön und auch die Qualität gut, aber der Reißverschluss ist sehr schnell kaputt gegangen. Habe sie zurück geschickt.

Schönes Design aber…..

Das Material ist sehr schön, auch die Farbe. Leider sind die Reißverschlüsse von minderwertiger Qualität. Gleich beim ersten Aufziehen ist der Reißverschluss entzwei gegangen. Nur billiges Plastik, schade

Leider hielt der Reißverschluss nicht lange

Das Motiv macht sich gut. Leider hielt der Reißverschluss nicht lange. Da sollte man dran arbeiten ;-).

Optisch eine schöne Bettwäsche.

Optisch eine schöne Bettwäsche. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen warum man heutzutage noch aus Plastik Reißverschlüsse einsetzt.Zur Haltbarkeit kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen.

Tolle Bettwäsche. Ich würde sie immer wieder ...

Tolle Bettwäsche. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Sehr schöne Bettwäsche

Leider schon beim ersten beziehen , der Reisverschluss am Kopfkissen kaputt .

Reißverschluss

Eigentlich eine wunderschöne Bettwäsche(Design),aber nach dem ersten Waschen (30 Grad)war der Reißverschluss schon komplett kaputt.Sehr ärgerlich.Was ich jetzt damit mache,keine Ahnung

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist genau wie abgebildet. Sie ließ sich gut waschen und ist auf der Haut sehr angenehm, nur für den Winter zu kalt.

Naja…

die bettwäsche ist schön, nur leider ist der Reisverschluss kaputt gegangen bzw die bettwäsche kam mit kaputtem reissverschluss und jetzt ist der komplett kaputt gegangen.

Tolle Bettwäsche

Preisleistung absolut top & empfehlenswert

Rustikal

Die Bettwäsche ist rustikal, aber nicht schlecht. Feste Baumwolle eben. Leider ist der Reißverschluss sehr liederlich und billig. Das hat das Produkt nicht verdient!

Schöne Bettwäsche

Eigentlich bin ich kein Freund von Blumen Muster , aber dieser Kauf hat sich gelohnt ! Sieht nicht nur toll aus fühlt sich auch super gut an !

Schönes Design.

Die Bettwäsche hat mir gefallen, allerdings musste ich sie zurücksenden, da bei einem Teil der Reißverschluss kaputt war. Schade!

Die Bettwäsche ist toll.

Habe die Bettwäsche bei 60 Grad gewaschen. Keine Farbe verloren, nichts verfärbt. Bin begeistert.👍🏼

Schöne Bettwäsche

Sieht im Original noch besser aus. Nach der Wäsche fast glatt. Das Angebot hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Bettwäsche Romantikpur

Einfach zu pflegen der Stiff ist nicht billig kann nur weiterempfehlen