LASCANA Rundhalsshirt mit Cut-outs am Rücken, Kurzarmshirt, T-Shirt aus weicher Viskose

Schöner Rücken

...aber bei mir saß es leider wie ein Sack

Raffiniertes Shirt

Schönes, raffiniertes Shirt, dass leider in der kleinsten Größe noch etwas zu weit an den Schultern ist.

Heißer an heißen Tagen

Schwarz geht immer! Es handelt sich um ein sexy Sommershirt mit Cut-Outs durch dünne Streben und verschiebbarem goldfarbenen Metalldetail im Rücken! Vorn hat es einen großzügigen Rundhalsausschnitt! Das leichte Material verrutscht schnell, was sich natürlich auch auf die überschnittenen Schultern auswirkt!

Ideal für den Urlaub

Tolles Shirt, ideal für den Urlaub. Es sitzt locker, aber wirkt nicht wie ein Sack. Ich habe Größe S bzw. 36 und es passt mir perfekt. Ich bin sehr zufrieden damit. Und im Gegenteil zu einigen anderen Teilen von Lascana, wascht es sich gut, geht nicht ein und fühlt sich hinterher nicht an wie eine Jeans.

Schönes Shirt, aber färbt ab...

Tolles Shirt, aber die schnalle am Rücken färbt ab. Innerhalb kürzester Zeit, färbt es grün auf die Haut.

Schön

Die Verarbeitung ist super, war eine retoure, weil es zu kurz ist

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt, es fällt schön locker. Das Material ist angenehm zu tragen.

Schönes Shirt

Weich im Griff, gut für Stadt und Strand

LASCANA Shirt

Das Shirt sitzt perfekt 😃 und sieht wunderschön aus Toller Rückenausschnitt Alles Topp 😊 kann ich nur weiterempfehlen 👍 in meiner Größe bestellt und passt bestens

Süßes Shirt.

Gute Passform und auch nach dem Waschen nicht verzogen. Allerdings scheint das Metall am Rücken Nickel zu enthalten. Ich bin mir nicht sicher, ob es in der Beschreibung des Shirts angegeben war. Für Kunden die ebenfalls allergisch reagieren kann das ein Problem werden. Ich hatte eine starke Reaktion und kann es leider nicht mehr tragen.

Ein Hingucker

Das Shirt sitzt super und schön locker. Mit dem Ausschnitt hinten ist es ein ganz toller Hingucker, aber ein Punkt Abzug, denn das Metallröhrchen hat nach dem waschen Rostspuren, fällt nicht groß auf wenn man es nicht weiß, aber sollte nicht sein. Ansonsten sehr schönes Shirt.

Tolles Shirt

Super leichter Stoff der sich gut auf der Haut anfühlt. Das Shirt fällt recht groß aus, daher eher eine Nummer kleiner bestellen. Mir passt die 38 perfekt. Der Rücken ist leicht offen, aber ich finde nicht das der Bh zu sehen ist und wenn auch nicht schlimm. Das T shirt lässt sich gut zu Leggins, Jeans o.ä. Kombinieren. ;-)

Modisches T-Shirt

Schönes Material. Produkt gleicht Abbildung

Toller Artikel Angenehmer Stoff Sieht toll aus

Wunderschön und sexy!🌹

Ich freue mich,damit im Urlaub mit meinem Mann auszugehen! BH ist möglich,muss aber zur Seite geschoben werden und am besten dunkel,damit er nicht auffällt-ohne natürlich noch sexier! (habe eine Nummer kleiner genommen,passt super!)

Schlechte Qualität

Leider hat sich das Shirt nach dem waschen mit 30Grad total verzogen und ist jetzt breiter als lang. So schlechte Qualität bin ich von Otto eigentlich nicht gewohnt. Tragen kann ich das Shirt so leider nicht und es wandert wohl gleich in die Kleidersammlung.

Das Oberteil sieht sehr schön aus. Die Größen passen sehr genau. Die Materialqualität ist sehr gut. Der Schnitt ist auch super. Die Länge ist genau richtig bis zur Hüfte. Meine Frau ist begeistert. Sie würde es jederzeit wieder kaufen.