Apple Watch SE Modell 2022 GPS 40mm Watch

Tolle Uhr

Ich finde die Uhr gut, viele Funktionen, einfach zu bedienen. Ist sehr leicht , trägt sich super. Aber ein großes ABER, was soll der Mist mit dem Akku, wenn man die Trainingsfunktionen oft am Tag nutzt, hält der Akku gerade mal 1 Tag. Das finde ich schon sehr schwach für Apple. Ist aber schnell wieder aufgeladen.

Super Apple Watch!

Es ist meine erste Apple Watch und bin sehr zufrieden. Der Display reicht völlig aus. Leider hält der Akku nicht so lange wie erhofft. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Design und der Funktion.

Will dieses Gadget nicht mehr missen

Super Ergänzung zum IPhone wenn man Sport macht. Viele Funktionen und toller Wecker, durch Vibrationen viel angenehmer als ton. Das Armband spüre ich kaum. Super Teil!

In Ordnung

Die Uhr ist super, allerdings muss man sie jeden Abend laden. Deswegen fehlt ein Stern und ich vergebe nur 4 von 5

Tolle Apple Watch

Super tolle stylische Apple Watch. Sehr schmal und leicht und viele Funktionen. Eine sehr attraktive Apple Watch.

Alles super, Artikel top👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr zufrieden, schnelle liferung, Artikel ist sehr sehr toll,

Eine sehr gute Watch

Gute apple watch besser als Vorgänger perfekt für Einsteiger

Tolle Uhr wow praktisch

Sehr schön bequem zu empfehlen praktisch beim Auto fahren

Viele Funktionen, einfach schön und ...

Viele Funktionen, einfach schön und praktisch zu benutzen

Apple Watch lohnt sich

Die Apple Watch SE lohnt sich wirklich. Der Umstieg von der drei auf die SE hat sich von der Schnelligkeit, Optik und Haptik wirklich gelohnt. Kann sie nur weiterempfehlen

Bin begeistert

Wie gewohnt von Apple schöne Uhr, tolle Verarbeitung. Letztendlich liegt es immer am Träger was er für Ansprüche hat. Für meine Zwecke ist die Uhr völlig ausreichend und ich kann sie nur empfehlen ☺️👍🏼 Habe mir schon 5 neue Armbänder gekauft. Lässt sich kinderleicht umstylen 🥰 Ich liebe sie. Auch der Preis ist absolut angemessen. Klare Kaufempfehlung !!

Ich bin zufrieden, hätte jedoch mehr erwartet.

Dies ist meine erste Apple Watch. Ich habe mir diese zum größten Teil für meine Aktivitäten zugelegt, da ich wissen wollte, wie viele Schritte ich so am Tag zurück lege auf der Arbeit. Mir war wichtig, dass ich die Uhr mit meinem IPhone koppeln kann, deswegen habe ich mich für eine Apple Watch entschieden. Was mich an dieser Apple Watch stört: Der Akku hält nicht sehr lange, ich muss die Uhr alle 1-2 Tage aufladen. Ich kann keine Sprachnotizen abhören und aufnehmen. Den größten Teil der Uhr habe ich noch nicht richtig getestet. Für den Preis ist die Uhr denke ich ok. Ich kann nicht sagen, was die teureren Uhren vielleicht besser könnten. Ich wollte jedenfalls nicht all zu viel für die Uhr ausgeben.

Empfehlenswert

Sehr tolle Uhr!! Empfehlenswert für 300 Euro reicht es vollkommen aus! Würde ich immer wieder kaufen

super

macht was sie soll! sie ist handlich und sehr angenehm zu tragen. Die installierung war einfach und unkompliziert.

Schöne Uhr

Reicht vollkommen aus, die teuren Modelle brauch man nicht unbedingt, wenn man nicht sämtliche Extras möchte. Das einzige was im Gegensatz zu anderen Herstellern etwas enttäuschend ist, ist der Akku. Der ist wirklich nicht viel wert.

Eine super Uhr

Die Uhr hat eine gute Größe und hat viele Dinge die im alltäglichen Leben sinnvoll sind. Ich bin sehr froh die Uhr gekauft zu haben. Absolute Empfehlung!

Tolle Uhr. Hatte auch nichts anderes ...

Tolle Uhr. Hatte auch nichts anderes erwartet. Lieferung ging total schnell.

Super preiswerte Apple Watch

Ich benutze die Uhr fast nur für die Schritte, Herzfrequenz und für Kalenderbenachrichtungen und das Telefonieren mit der Watch. Dafür ist sie super geeignet

Apple watch

Klasse Uhr für mich auch völlig ausreichend von den Funktionen hatte erst überlegt die Watch 8 zu kaufen aber bis auf das Always on Display war nix was ich unbedingt gebraucht hätte und dafür war der Preisunterschied doch zu groß das ich mich dazu entschieden hab drauf zu verzichten .

Top!!!!

Bietet mehr als ich erwartet habe. Bedauere, dass ich mir dieses geniale Stück nicht schon früher gekauft habe! Sehr empfehlenswert!

Apple Watch SE

Meine erste Apple Watch nach der Fitbit Versa 2. Ich bin begeistert. Die erste Uhr die ankam, war leider kaputt. Diese ging zurück und ich bekam ohne probleme eine andere. Otto service hat super funktioniert. Hermes war alles super. Die farbe ist sehr schön. Funktioniert alles super. Otto weiter so 👍🏻

Passt an mein Handgelenk gut

Die Größe ist etwas Persönliches, aber der Funktionsumfang ist für normale Benutzer mehr als ausreichend, Qualität und Akkulaufzeit sind auch sehr gut

Sehr zufrieden mit der Watch

Ich habe lange überlegt welche Watch es denn sein soll , was sie können soll /muss. Und ob diesmal Edelstahl oder wieder Alu . Nach einigen Recherchen ist meine Wahl auf die Apple Watch SE gefallen , wer auf EKG und ähnliche Sachen verzichten kann , der ist damit gut beraten . Negativ ist mir bisher nicht wirklich was aufgefallen . Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen .

Oha, einfach super

Bin der der Watch sehr zufrieden und Batterie ist echt gut für die Leistung die sich hier anbietet.

super

es war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Er har sich sehr über die Uhr gefreut. Er hat viel Freude an diesem Artikel. Die Uhr läuft einwandfrei und macht alles so, wie beschrieben. Nur das tägliche aufladen ist ein kleines Manko.

Schon die zweite ;-)

Vor einem Jahr bestellte ich mir meine 1. Apple Watch SE und war begeistert. Da ich diese "Uhr" zu meinem täglichen Begleiter in fast allen Lebenslagen gemacht habe, gibt es entsprechende äußerliche Gebrauchsspuren, die mir nicht in jeder Situation gefallen. Also musste eine für "gut" her. Das passende Armband bekam ich von meinem Sohn schon zu Weihnachten geschenkt.

Super Artikel!!!

Schneller Versand !!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Apple, wie immer klasse! Aber…

Erstmal vorweg: ich bin ein absoluter Apple-Fan! Nur eine Apple-Watch fehlte bisher in meinem Repertoire. Bzgl. Fitness- und Schlaftracking habe ich zuvor eine FitBit verwendet. Nach langem Überlegen entschied ich mich allerdings für diese Apple-Watch SE 2022. Wie so viele andere Produkte von Apple kann diese (etwas günstigere) Watch mit ihrem Design, der Handhabung und ihren Features absolut überzeugen!! Jedoch bin ich für mich zu dem Entschluss gekommen, dass die Watch hinsichtlich ihres Fitness- und Schlaftrackings etwas „unhandlicher/schwächer“ ist, als meine FitBit. Ich möchte betonen, dass ich dies nicht verallgemeinern möchte, sondern ich lediglich meine persönliche Empfindung und Meinung erläutern. Da mir aufgrund persönlicher Belange das Schlaftracking mit der Analyse der genauen Schlafqualität am wichtigsten ist & mir die vorherige Handhabung der Fitbit einfach mehr zugesagt hat, ging die Apple Watch zurück. Nichtsdestotrotz ist diese Apple Watch wunderbar und eine absolute Kaufempfehlung! PS: Danke an Otto für diesen, wie immer, grandiosen Blitzversand.

Leider enttäuschen

Der Kauf war nicht gut. Die Uhr hatte ein Fehler, mussten wir zurück schicken. Aber der Service von Otto super.

Watch ist super

Die habe mir die Uhr im Dezember gekauft. Ich bin voll zufrieden. Leider kann ich das Armband nicht weiter empfehlen was mit geliefert wird. Meine Watch ist kaputt. Da sie 3 mal auf die Fliesen gefallen ist und somit das Glas kaputt ist. Der Verschluss hat sich geöffnet. Dies war am Anfang nicht gewesen.